METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
ShizzoKrause schrieb:Ach, du hättest nur mal den Blick vom Pope und fast allen anderen Kerlen am Samstag bei Illdisposed sehen sollen...Steffi war mal wieder ein echter Hingucker
ähem... wer war steffi ???????
ShizzoKrause schrieb:Ach, du hättest nur mal den Blick vom Pope und fast allen anderen Kerlen am Samstag bei Illdisposed sehen sollen...Steffi war mal wieder ein echter Hingucker
METALPOPE667 schrieb:ähem... wer war steffi ???????
ShizzoKrause schrieb:Die mit den ganz langen Haare und am Rücken nur son paar Streifen....die schicke halt
Ja definitiv ein sehr lecker Mädel und nett noch dazuMETALPOPE667 schrieb:Lecker ...
METALPOPE667 schrieb:ich glaube mich dunkel zu errinnern ..
ShizzoKrause schrieb:Du warst ja selten am Tresen um sie zu sehen....Donnerstags ist sie auch immer da
METALPOPE667 schrieb:NEIN shizzo ... wir fahren am donnerstag nsch Münster ...*shizzoanlein*
ShizzoKrause schrieb:Wieso, es gibt noch viele Donnerstage und das HBB liegt doch eh in meinem Dunstkreis
ShizzoKrause schrieb:Ja definitiv ein sehr lecker Mädel und nett noch dazu
Undomiel schrieb:Und SO lecker und nett, das DU null CHancen hast
*EImer Eiswasser über Shizzolein ausleeren tut*
Undomiel schrieb:Steffi ist aber n ganz anderer Typ als ich , aber ein wahres Schnuckelchen, soviel ist wahr
Undomiel schrieb:Und SO lecker und nett, das DU null CHancen hast
*EImer Eiswasser über Shizzolein ausleeren tut*
Nein steifgefroren hat nix mit erregtheit zu tun ...ShizzoKrause schrieb:Juchu, endlich jemadn der an meine Lieblingstemperaturen denkt
Na toll, jetzt binich erregt