Varnamys schrieb:Ach du scheisse!
Wisst ihr WAS ich grad aus dem String-Aufdruck gelesen habe???
Devil's home anstelle Devil's horns :rofl:
Nunja.. ...beides nicht so unpassend *hihi*
Varnamys schrieb:Ach du scheisse!
Wisst ihr WAS ich grad aus dem String-Aufdruck gelesen habe???
Devil's home anstelle Devil's horns :rofl:
gute idee ... ginge ja beidesEdi schrieb:Ziehst dir lieber sauber geile Strapse an?? Ich glaub des sieht viel besser aus
ui!METALPOPE667 schrieb:kannst ja mal son dingen zum eierrtanz anziehen ... .... dann betrachte ichs auch mal ...
würd mich jetzt natürlich interessieren, wer das istUndomiel schrieb:Naja...aber wenn das T-Shirt-Baumwoll-Stoff ist, dann...ääh...dann...dann sieht es DOCH daneben aus
Ach, ich glaube, ich hab da einfach einen gewissen kleinen Grusel vor, weil hier immer ein "mädel" rumläuft, die sich auch immer so sächelchen überall annäht...und es sieht IMMER scheisse aus.
DAmit will ich natürlich NICHT behaupten, dass es bei DIR auch so aussehen muß
starlight schrieb:die einzige hier, die mir bekannt ist, die in selbstgenähten rumläuft, bist du (und luci vielleicht, da sie ja die näherin ist - abe da weiß ich es halt nicht)
starlight schrieb:hey lucy! datt kleidchen is ja voll züüüß, ey!
wenn ich wieder bei kohle bin muß ich datt haben
und kneift auch garantiert nicht "unter den armen"
Lucretia schrieb:so, als Alternative zu Nuclear Blast gibts jetzt auch tolle T-Shirts beim Metal Travel Guide!
http://www.metaltravelguide.com/php/shop.php
witzig, dass du den gerade jetzt hochholstLucretia schrieb:das ham sie mir jetzt leider ausm Sortiment gekickt... gibts nur noch als Spaghettitop
Hat nicht wer Bock eine Sache zu bestellen? Wenn ich nämlich noch ein Produkt verkaufe darf ich neue Designs hochladen
starlight schrieb:und da war ich auch im shop ... und hab eben das kleidchen nicht gefunden
starlight schrieb:hab aber immer noch das top im auge. wenn mein konto mal wieder schwarz ist ...
Wenns nich gar so teuer wär hätt ich längst das Cattle in the North bestellt... *sigh*Lucretia schrieb:Hat nicht wer Bock eine Sache zu bestellen? Wenn ich nämlich noch ein Produkt verkaufe darf ich neue Designs hochladen
Kate McGee schrieb:Wenns nich gar so teuer wär hätt ich längst das Cattle in the North bestellt... *sigh*
Kate McGee schrieb:Äääääääh, was macht da denn der Tofuwürfel-Button?
non-profit sozusagen...Lucretia schrieb:ich weiss, ich kann leider nicht viel für die Preise - hab schon viel weniger draufgeschlagen als üblich...
der ist TOLL!
Kate McGee schrieb:non-profit sozusagen...
Kate McGee schrieb:hmm und kann das sein dass die weißen Sleeveless-Inside-out-Girlies billiger sind als die schwarzen?
Kate McGee schrieb:.
naja, ich verdien mir das Wochenende mal eben 100 Euro mit Singen, vielleicht schlag ich doch mal zu...das Shirt is einfach zu geil...
Kate McGee schrieb:und was mach ich dann damit?
I mean du verkaufst die Shirts fast zum "Einkaufspreis"...eben ohne großartigen Profit.Lucretia schrieb:hä? Also profitabel ist die Website ja nun wirklich nicht...
nee, das hängt vom Motiv ab - jede Zeile Text kostet extra, ausserdem kommts drauf an wie filigran das Motiv ist usw..
also mono und ich haben es schon
womit, mit dem Tofu-Button? Kaufen, anstecken und die restlichen 4 Stück an Vegetarier verschenken