girlie von nuclear blast

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Undomiel schrieb:
Naja...aber wenn das T-Shirt-Baumwoll-Stoff ist, dann...ääh...dann...dann sieht es DOCH daneben aus :D :D :D

Ach, ich glaube, ich hab da einfach einen gewissen kleinen Grusel vor, weil hier immer ein "mädel" rumläuft, die sich auch immer so sächelchen überall annäht...und es sieht IMMER scheisse aus.
DAmit will ich natürlich NICHT behaupten, dass es bei DIR auch so aussehen muß :D :D
würd mich jetzt natürlich interessieren, wer das ist :D

die einzige hier, die mir bekannt ist, die in selbstgenähten rumläuft, bist du :) (und luci vielleicht, da sie ja die näherin ist - abe da weiß ich es halt nicht)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
starlight schrieb:
die einzige hier, die mir bekannt ist, die in selbstgenähten rumläuft, bist du :) (und luci vielleicht, da sie ja die näherin ist - abe da weiß ich es halt nicht)

also ich glaub nicht dass Undo eine ausm Forum gemeint hat - tippe eher auf jemand ausm Headbangers! :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ganz genau :D Die "dame" möchtest Du auch net wirklich kennenlernen@star :D

Und MEIN Selbstgenähtes ist immerhin von Lucretia herself! *stolzist* :p

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
starlight schrieb:
hey lucy! datt kleidchen is ja voll züüüß, ey! :D

wenn ich wieder bei kohle bin muß ich datt haben :)

und kneift auch garantiert nicht "unter den armen" :D

das ham sie mir jetzt leider ausm Sortiment gekickt... gibts nur noch als Spaghettitop :(

Lucretia schrieb:
so, als Alternative zu Nuclear Blast gibts jetzt auch tolle T-Shirts beim Metal Travel Guide!
http://www.metaltravelguide.com/php/shop.php :D

Hat nicht wer Bock eine Sache zu bestellen? Wenn ich nämlich noch ein Produkt verkaufe darf ich neue Designs hochladen :D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Lucretia schrieb:
das ham sie mir jetzt leider ausm Sortiment gekickt... gibts nur noch als Spaghettitop :(

Hat nicht wer Bock eine Sache zu bestellen? Wenn ich nämlich noch ein Produkt verkaufe darf ich neue Designs hochladen :D
witzig, dass du den gerade jetzt hochholst :)

ich war gestern oder vorgestern noch auf der seite, weil ich einen laden in mainz suchte (gibt's abber nix! :().

und da war ich auch im shop ... und hab eben das kleidchen nicht gefunden :(

hab aber immer noch das top im auge. wenn mein konto mal wieder schwarz ist ... :(

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Lucretia schrieb:
ich weiss, ich kann leider nicht viel für die Preise - hab schon viel weniger draufgeschlagen als üblich... :o

der ist TOLL! :D :D :D
non-profit sozusagen... :D
hmm und kann das sein dass die weißen Sleeveless-Inside-out-Girlies billiger sind als die schwarzen? schien mir so...
naja, ich verdien mir das Wochenende mal eben 100 Euro mit Singen, vielleicht schlag ich doch mal zu...das Shirt is einfach zu geil... :D

und was mach ich dann damit? :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Kate McGee schrieb:
non-profit sozusagen... :D

hä? Also profitabel ist die Website ja nun wirklich nicht...

Kate McGee schrieb:
hmm und kann das sein dass die weißen Sleeveless-Inside-out-Girlies billiger sind als die schwarzen?

nee, das hängt vom Motiv ab - jede Zeile Text kostet extra, ausserdem kommts drauf an wie filigran das Motiv ist usw..

Kate McGee schrieb:
.
naja, ich verdien mir das Wochenende mal eben 100 Euro mit Singen, vielleicht schlag ich doch mal zu...das Shirt is einfach zu geil... :D

also mono und ich haben es schon :D :p

Kate McGee schrieb:
und was mach ich dann damit? :D

womit, mit dem Tofu-Button? Kaufen, anstecken und die restlichen 4 Stück an Vegetarier verschenken :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Lucretia schrieb:
hä? Also profitabel ist die Website ja nun wirklich nicht...

nee, das hängt vom Motiv ab - jede Zeile Text kostet extra, ausserdem kommts drauf an wie filigran das Motiv ist usw..

also mono und ich haben es schon :D :p

womit, mit dem Tofu-Button? Kaufen, anstecken und die restlichen 4 Stück an Vegetarier verschenken :D
I mean du verkaufst die Shirts fast zum "Einkaufspreis"...eben ohne großartigen Profit. :confused:

hmm okay, das erklärt das dann, wenns da auf solche Kleinigkeiten ankommt.

*grübel* :D

aber ein Tofu-Button....... :rolleyes::D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
so, gibt diverse neue Ware unter http://www.metaltravelguide.com/php/shop.php :D

Ich darf auch neue Designs hochladen - also falls wer ne tolle Idee für ein Shirt hat, immer her damit! :)

Ausserdem nehm ich noch Bestellungen an, die ich dann nach Wacken mitbringen würde - ich muss eh Sachen für Leute ausm englischen Forum bestellen, da würde dann das Porto billiger werden bzw. wegfallen!