Kate McGee schrieb:Cattle in the North? DAS is jetzt mal RICHTIG geil.
Kate McGee schrieb:und wieviel hast du bisher verkauft?
Kate McGee schrieb:verdammt ich hab diesen Monat eindeutig zuviel Geld. *überleg*
starlight schrieb:hey lucy! datt kleidchen is ja voll züüüß, ey!
wenn ich wieder bei kohle bin muß ich datt haben
und kneift auch garantiert nicht "unter den armen"
METALPOPE667 schrieb:Ne designidee hätte ich ...
Dummi Burger ... mit nem panda-big mac
Hab mir nochmal das Albumcover dazu rausgesucht...ihr habts gut getroffen!Lucretia schrieb:jo, ne? Ich glaub das will ich selber auch
Bedank dich bei mono für die Idee
ich glaub noch nix
aber gnoff und mono ham mehr oder weniger was vorbestellt
Lucretia schrieb:hm, nee, nicht noch ne Blackmetaller-Verarsche, nachher krieg ich noch Ärger
*looooooool*METALPOPE667 schrieb:Oder : Cradle Of Shit
METALPOPE667 schrieb:*GRINS* ... dann bin ich auch öfters in HH
Undomiel schrieb:Pöööh!! Als wenn wir da sonst in sack und Asche gekleidet rumflitzen! Hey, ich hatte FR ein Tanktop von Girlschool an, das EINDEUTIG sehr sehr knäpplich war....
och ... für zuhause oder am strand D) ... oder eben auf'm festivalLucretia schrieb:*g*
also ich fand die Kleidchen ja nicht sooo dolle, aber anscheinend irrte ich mich da
Und ob es kneift weiss ich nicht, habs noch nicht in "live" gesehen
Edi schrieb:*looooooool*
*wechschmeiss*
starlight schrieb:und man kann ja unten noch schwarzes spitzen-getüddels drannähen
Undomiel schrieb:ARGH! BITTE!! nicht doch!! flattermaus goes metal oder wie soll das aussehen??
*prust*METALPOPE667 schrieb:und als bild Klein-Dani im Strampler ...
ich spreche von einer 5 oder 10 cm breiten schwarzen spitzen-bordüre, die ich von innen an den saum nähen würde.Undomiel schrieb:ARGH! BITTE!! nicht doch!! flattermaus goes metal oder wie soll das aussehen??