was daneben ist und was nicht liegt ja bekanntlich im auge des betrachtersMETALPOPE667 schrieb:irgendwie ... hmm... DANEBEN ????
was daneben ist und was nicht liegt ja bekanntlich im auge des betrachtersMETALPOPE667 schrieb:irgendwie ... hmm... DANEBEN ????
Ziehst dir lieber sauber geile Strapse an?? Ich glaub des sieht viel besser ausstarlight schrieb:ich spreche von einer 5 oder 10 cm breiten schwarzen spitzen-bordüre, die ich von innen an den saum nähen würde.
stelle mir das erstmal hübsch vor
starlight schrieb:was daneben ist und was nicht liegt ja bekanntlich im auge des betrachters
Edi schrieb:Ziehst dir lieber sauber geile Strapse an?? Ich glaub des sieht viel besser aus
RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRrrMETALPOPE667 schrieb:kannst ja mal son dingen zum eierrtanz anziehen ... .... dann betrachte ichs auch mal ...
starlight schrieb:ich spreche von einer 5 oder 10 cm breiten schwarzen spitzen-bordüre, die ich von innen an den saum nähen würde.
stelle mir das erstmal hübsch vor
Undomiel schrieb:Naja...aber wenn das T-Shirt-Baumwoll-Stoff ist, dann...ääh...dann...dann sieht es DOCH daneben aus
Ach, ich glaube, ich hab da einfach einen gewissen kleinen Grusel vor, weil hier immer ein "mädel" rumläuft, die sich auch immer so sächelchen überall annäht...und es sieht IMMER scheisse aus.
DAmit will ich natürlich NICHT behaupten, dass es bei DIR auch so aussehen muß
Kate McGee schrieb:also ich kann mir das ganz gut vorstellen.....
Kate McGee schrieb:also ich kann mir das ganz gut vorstellen.....
Lucretia schrieb:so, als Alternative zu Nuclear Blast gibts jetzt auch tolle T-Shirts beim Metal Travel Guide!
http://www.metaltravelguide.com/php/shop.php
Was haltet ihr von monos legendärem "Cattle in the North"-Shirt?
Es werden auch noch weitere Design-Ideen angenommen!
Mein Gott, sind da geile Sachen dabei!Lucretia schrieb:so, als Alternative zu Nuclear Blast gibts jetzt auch tolle T-Shirts beim Metal Travel Guide!
http://www.metaltravelguide.com/php/shop.php
Was haltet ihr von monos legendärem "Cattle in the North"-Shirt?
Es werden auch noch weitere Design-Ideen angenommen!
Undomiel schrieb:Pöööh!! Als wenn wir da sonst in sack und Asche gekleidet rumflitzen! Hey, ich hatte FR ein Tanktop von Girlschool an, das EINDEUTIG sehr sehr knäpplich war....