girlie von nuclear blast

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
starlight schrieb:
ich spreche von einer 5 oder 10 cm breiten schwarzen spitzen-bordüre, die ich von innen an den saum nähen würde.

stelle mir das erstmal hübsch vor :p

Naja...aber wenn das T-Shirt-Baumwoll-Stoff ist, dann...ääh...dann...dann sieht es DOCH daneben aus :D :D :D

Ach, ich glaube, ich hab da einfach einen gewissen kleinen Grusel vor, weil hier immer ein "mädel" rumläuft, die sich auch immer so sächelchen überall annäht...und es sieht IMMER scheisse aus.
DAmit will ich natürlich NICHT behaupten, dass es bei DIR auch so aussehen muß :D :D

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Undomiel schrieb:
Naja...aber wenn das T-Shirt-Baumwoll-Stoff ist, dann...ääh...dann...dann sieht es DOCH daneben aus :D :D :D

Ach, ich glaube, ich hab da einfach einen gewissen kleinen Grusel vor, weil hier immer ein "mädel" rumläuft, die sich auch immer so sächelchen überall annäht...und es sieht IMMER scheisse aus.
DAmit will ich natürlich NICHT behaupten, dass es bei DIR auch so aussehen muß :D :D

Sag ich doch ... dann doch lieber strapse :D

Undomiel schrieb:
:eek: Pöööh!! Als wenn wir da sonst in sack und Asche gekleidet rumflitzen! Hey, ich hatte FR ein Tanktop von Girlschool an, das EINDEUTIG sehr sehr knäpplich war....;) :D

Ach, du hättest nur mal den Blick vom Pope und fast allen anderen Kerlen am Samstag bei Illdisposed sehen sollen...Steffi war mal wieder ein echter Hingucker;)