girlie von nuclear blast

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
starlight schrieb:
mal was total weltbewegendes:

hat eine von euch ein girlie-t-shirt (saublöder name, aber hab ich ja nicht gemacht!) von nuclear blast???

und wenn ja: wie paßt es euch so und welche größe tragt ihr normalerweise???

mir passen die dingers nicht so gut .... :D :D :D :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ÖIh!!

Wie geil ist DAS denn bitte @ Luci??? Hätte ich grad Geld, würd ich erstmal einkaufen bei Dir!! Das KLEID ist klasse und der String und überhaupt :D :D :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Undomiel schrieb:
ÖIh!!

Wie geil ist DAS denn bitte @ Luci??? Hätte ich grad Geld, würd ich erstmal einkaufen bei Dir!! Das KLEID ist klasse und der String und überhaupt :D :D :D

Ich find die "Ware" jedenfalls auch recht lustig :D Geht nur leider nicht billiger mit diesem Spreadshirt-Ding :( Also mussu wohl Sponsor suchen :D :) ;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ach, ich frag mal Otti, ob wir Weiber am Tresen das Kleidchen nicht als Berufskleidung kriegen könnten :D :D :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
au ja, mach mal :D
Sobald ich 10 Sachen verkauft hab darf ich nämlich noch mehr eigene Motive kostenlos hochladen, dann wird das alles noch toller ;) :D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Lucretia schrieb:
so, als Alternative zu Nuclear Blast gibts jetzt auch tolle T-Shirts beim Metal Travel Guide!
http://www.metaltravelguide.com/php/shop.php :D

Was haltet ihr von monos legendärem "Cattle in the North"-Shirt? :D
Es werden auch noch weitere Design-Ideen angenommen! :D
hey lucy! datt kleidchen is ja voll züüüß, ey! :D

wenn ich wieder bei kohle bin muß ich datt haben :)

und kneift auch garantiert nicht "unter den armen" :D