viking4771
W:O:A Metalhead
also ob das perfekt ist sollte dann wohl eine (objektive) forums-jury beurteilen
*aufbildwartet*
*aufbildwartet*
*aufbildwartet*das kannst du laut sagen! aber ich habe dieses t-shirt-label auch vorher noch nie gesehen ...arana schrieb:Da hast aber wirklich Glück gehabt!![]()
vielleicht über ... ähm ... ergibt sich bildtechnisch übernächstes we was ... mal sehenviking4771 schrieb:also ob das perfekt ist sollte dann wohl eine (objektive) forums-jury beurteilen*aufbildwartet*

starlight schrieb:mal was total weltbewegendes:
hat eine von euch ein girlie-t-shirt (saublöder name, aber hab ich ja nicht gemacht!) von nuclear blast???
und wenn ja: wie paßt es euch so und welche größe tragt ihr normalerweise???

Undomiel schrieb:ÖIh!!
Wie geil ist DAS denn bitte @ Luci??? Hätte ich grad Geld, würd ich erstmal einkaufen bei Dir!! Das KLEID ist klasse und der String und überhaupt![]()
![]()
![]()

Undomiel schrieb:ÖIh!!
Wie geil ist DAS denn bitte @ Luci??? Hätte ich grad Geld, würd ich erstmal einkaufen bei Dir!! Das KLEID ist klasse und der String und überhaupt![]()
![]()
![]()
Dachte du hättest das schon gesehn 
Geht nur leider nicht billiger mit diesem Spreadshirt-Ding
Also mussu wohl Sponsor suchen

Undomiel schrieb:Ach, ich frag mal Otti, ob wir Weiber am Tresen das Kleidchen nicht als Berufskleidung kriegen könnten![]()
![]()
![]()

Cattle in the North? DAS is jetzt mal RICHTIG geil.Lucretia schrieb:so, als Alternative zu Nuclear Blast gibts jetzt auch tolle T-Shirts beim Metal Travel Guide!
http://www.metaltravelguide.com/php/shop.php
Was haltet ihr von monos legendärem "Cattle in the North"-Shirt?![]()
Es werden auch noch weitere Design-Ideen angenommen!![]()

und wieviel hast du bisher verkauft?Lucretia schrieb:au ja, mach mal
Sobald ich 10 Sachen verkauft hab darf ich nämlich noch mehr eigene Motive kostenlos hochladen, dann wird das alles noch toller![]()
![]()

ich hab diesen Monat eindeutig zuviel Geld.
*überleg*hey lucy! datt kleidchen is ja voll züüüß, ey!Lucretia schrieb:so, als Alternative zu Nuclear Blast gibts jetzt auch tolle T-Shirts beim Metal Travel Guide!
http://www.metaltravelguide.com/php/shop.php
Was haltet ihr von monos legendärem "Cattle in the North"-Shirt?![]()
Es werden auch noch weitere Design-Ideen angenommen!![]()