viking4771
W:O:A Metalhead
also ob das perfekt ist sollte dann wohl eine (objektive) forums-jury beurteilen *aufbildwartet*
das kannst du laut sagen! aber ich habe dieses t-shirt-label auch vorher noch nie gesehen ...arana schrieb:Da hast aber wirklich Glück gehabt!
vielleicht über ... ähm ... ergibt sich bildtechnisch übernächstes we was ... mal sehenviking4771 schrieb:also ob das perfekt ist sollte dann wohl eine (objektive) forums-jury beurteilen *aufbildwartet*
starlight schrieb:mal was total weltbewegendes:
hat eine von euch ein girlie-t-shirt (saublöder name, aber hab ich ja nicht gemacht!) von nuclear blast???
und wenn ja: wie paßt es euch so und welche größe tragt ihr normalerweise???
Undomiel schrieb:ÖIh!!
Wie geil ist DAS denn bitte @ Luci??? Hätte ich grad Geld, würd ich erstmal einkaufen bei Dir!! Das KLEID ist klasse und der String und überhaupt
Undomiel schrieb:ÖIh!!
Wie geil ist DAS denn bitte @ Luci??? Hätte ich grad Geld, würd ich erstmal einkaufen bei Dir!! Das KLEID ist klasse und der String und überhaupt
Undomiel schrieb:Ach, ich frag mal Otti, ob wir Weiber am Tresen das Kleidchen nicht als Berufskleidung kriegen könnten
Cattle in the North? DAS is jetzt mal RICHTIG geil.Lucretia schrieb:so, als Alternative zu Nuclear Blast gibts jetzt auch tolle T-Shirts beim Metal Travel Guide!
http://www.metaltravelguide.com/php/shop.php
Was haltet ihr von monos legendärem "Cattle in the North"-Shirt?
Es werden auch noch weitere Design-Ideen angenommen!
und wieviel hast du bisher verkauft?Lucretia schrieb:au ja, mach mal
Sobald ich 10 Sachen verkauft hab darf ich nämlich noch mehr eigene Motive kostenlos hochladen, dann wird das alles noch toller
hey lucy! datt kleidchen is ja voll züüüß, ey!Lucretia schrieb:so, als Alternative zu Nuclear Blast gibts jetzt auch tolle T-Shirts beim Metal Travel Guide!
http://www.metaltravelguide.com/php/shop.php
Was haltet ihr von monos legendärem "Cattle in the North"-Shirt?
Es werden auch noch weitere Design-Ideen angenommen!