GIB NAZIS KEINE CHANCE!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Brad_Moshpit

W:O:A Metalhead
16 März 2007
252
0
61
Nur weil Du nicht paranoid bist heißt das nicht, daß Du nicht verfolgt wirst!

Ich war nicht immer so. Die Erfahrung hat mir aber gezeigt, daß die Linken für meine Freiheit gefährlicher sind als die Rechten oder sonstwer. In diesem Fall hat es aber nicht mit den Linken zu tun, sondern mit Totalüberwachung. Und da steuern uns momentan alle Parteien hin. Manche mehr, manche weniger. Schäuble ist da momentan der Vorreiter, und der ist in der eher rechts als links orientierten Union. Obwohl die Begriffe "links" und "rechts" ja noch eine Unterscheidbarkeit suggerieren, die bei unseren aktuellen Politikern eigentlich nicht vorhanden ist. Was das Mißtrauen gegen die eigenen Bürger angeht sind sie alle gleich.


hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha!!!!!!