Schopf
W:O:A Metalhead
Och, das geht so auf die eine oder andere Art ganz einfach, auch angesichts der immer weiter voranschreitenden Technik auf diesem Gebiet
wollen die mich klonen?
sollen sie !
Och, das geht so auf die eine oder andere Art ganz einfach, auch angesichts der immer weiter voranschreitenden Technik auf diesem Gebiet
du hast nen personalausweis(MIT FOTO!!!)
wieso beschwerst du dich darüber nicht? die engländer wollten auch nen perso soweit ich wieß... aber die ganzen datenschütze haben aufn tisch gehauen und es ist nicht durchgekommen... (ist glaub ich erst ein jahr her oder?)
für uns ist das ganz normal nen perso zu haben... keiner meckert... anstatt eines fotos da dna drauf zu speichern oder ähnliches ist nur die konsequente weiterentwicklung und ausnutzung unserer möglichkeiten....
und was wollen die dann damit machen?.......
wenn wer meine dna will kriegt er sie so oder so... und inwiefern willl man die missbrauchen?
Nicht zu vergessen, daß du nicht weißt, oder nicht sicher sein kannst, was da als "deine" DNA gespeichert wird. Ein Foto kannst du vergleichen mit deinem Gesicht. Aber etwas, was du nicht sehen kannst, nicht. Wer kann dir garantieren, daß es nicht mal zu verwechselungen kommt, wenn an einem Tatort von einem Mord bspw. deine DNA gefunden wird, obwohl du nie da warst, die Spuren aber Ähnlichkeiten aufweisen? DU kannst nicht sagen: Hey, die DNA sieht mir aber nicht ähnlich!" Du mußt schon darauf vertrauen, daß die Polizei nicht lügt. Und da fängt es an. Weil du keine Kontrolle mehr darüber hast, WAS du nun genau von dir gespeichert ist. Und Verurteilungen nur aufgrund von DNA Spuren, die möglichewreise sogar absichtlich dorthin gelegt wurden, um jemanden aus dem Weg zu schaffen (Politiker, Geschäftsleute, Systemkritiker, etc.), sind dann auch leichter möglich.
Belies dich mal reichlich und urteile dann, ob du den Kram immer noch willst! Zum darüber lustig machen ist das Thema mit Sicherheit nicht!
hier kann man sich über etwas lustich machen hab ich gerade gelesen?
*Pappnasen verteil*
*aufsetz*
*intrötepust*
tröööööööööööööööööööööööööt...
*speichelprobevontrötenehm*
*ansBKAverteil*
Unser Personalausweis ist etwas anderes, als was die Engländer geplant hatten. Unser Perso stellt einen Identitätsnachweis dar, und damit ist damit eine Hilfe für Dich, Dein Alter nachzuweisen, oder nach einem Unfall Deine Überreste zuordnen zu können. Aber: Es wird über Deinen Perso nicht mehr erfaßt, als alleine Deine Existenz!
du bist bestimmt ein linker.
oder ein nazi.
oder ein linker nazi. wie alle deutschen, aaaaaaaaaaaaaaaaleeeeeeeeeeeeee.
Das gedenkt unser aller Oberdatenerfasser ja gerade zu ändern.
Ich bin ein schwuler jüdischer Nazikommunist aus Afrika!
ich wusste e(s)s doch.
Äch habe mirrr gästärrrn öbrigänz einen schönenn Ess-Ess-Tisch beställt! Ein härrliches Möbelstöck!