E'Lell
W:O:A Metalmaster
Ich darf mir hier ebenfalls alles von "raffst Du nicht" bis zu "Klugscheißer" anhören. Also heul nicht: wer im Glashaus sitzt...komisch, solche überflüssigen Bemerkungen kommen durchweg von dir, nicht von Fyodor. Nicht dass das was über Intelligenz aussagen würde, aber trotzdem: auffallend!
Da seine Erwähnung völlig aus dem Zusammenhang gerissen war, gehe ich nicht weiter drauf ein, einverstanden?er wurde doch gefasst. Wo liegt dein Problem?
Ach, Du möchtest objektives hören?...subjektive Erfahrungen...
2006 gab es in Deutschland 18.000 Straftaten mit rechtem Hintergrund. Dem stehen 5.300 linksmotivierte entgegen; Zahlen des Verfassungsschutzes. Objektiv genug?
Objektiv gesehen, finde ich es übrigens auch bedenklicher, wenn NPD Nazi Skins meine Frau (begleitet von meinem damals 3jährigen Sohn) angehen, als wenn irgendein Punk eine Bierflasche wirft (was jetzt im Einzellfall passiert ist, kann ich allerdings nicht beurteilen!)
Übrigens fährst Du den Punk gerade wieder als Gegenstück zum Nazi auf. Soviel nur dazu.
...und die dann schenkelklopfend vor dem Computer sitzen, weil sich irgendein Hannes wieder drüber aufregt.(lies nur mal diesen Thread; hier wurden eine Menge Leute als Nazis beschimpft, ich habe nicht eine einzige Parole gelesen die darauf hindeuten würde)
Glaubst Du tatsächlich, daß - wie heißt er - Tycon (?) irgendein Interesse an Propaganda hat, links ist, Punk ist?
Oder als Ausländer, Behinderter, Obdachloser, ......im Ursprung hauptsächlich darauf begründet ist dass man als erkennbar Linker wohl am ehesten mit erkennbar Rechten aneinander gerät...
Und klar: schuld sind immer die anderen!