GIB NAZIS KEINE CHANCE!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schopf

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2006
2.820
0
61
34
Nähe Osnabrück
Du bist noch zu jung, um das zu verstehn... :o

*dnatestvomschopfnehm*
*fingerabdrückenehm*
*abspeicher*
*andierussenmafiaverkauf*

*aufreaktionwart* :D

du hast nen personalausweis(MIT FOTO!!!) und musst deinen wohnort angeben...

wieso beschwerst du dich darüber nicht? die engländer wollten auch nen perso soweit ich wieß... aber die ganzen datenschütze haben aufn tisch gehauen und es ist nicht durchgekommen... (ist glaub ich erst ein jahr her oder?)
für uns ist das ganz normal nen perso zu haben... keiner meckert... anstatt eines fotos da dna drauf zu speichern oder ähnliches ist nur die konsequente weiterentwicklung und ausnutzung unserer möglichkeiten....

meine dna darf die polizei ruhig haben... was wollen die damit schon machen?!?!?!
und kameras hätte ich auch gern-... würd geld sparen, da viel kleindelikte wie sachbeschädigung oder diebstahl günstiger aufgeklärt werden könnten,,,,
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Nein, wer könnte auch mit Deiner überragenden Intelligenz mithalten? :rolleyes:
komisch, solche überflüssigen Bemerkungen kommen durchweg von dir, nicht von Fyodor. Nicht dass das was über Intelligenz aussagen würde, aber trotzdem: auffallend!
Weißt Du was: ich schickt Dir mal den hier vorbei; der kommt nur ein paar Kilometer von hier wech.
Dem erklärst Du dann, daß Du voll dafür bist, daß er seine Meinung vertreten darf. Aber er soll dann doch bitte nicht immer gleich Menschen versuchen totzuprügeln. Das wäre total doof, weil wir ja alle in einem freien Staat leben wollten.
Tue es aber schnell, bevor Dir seine Stiefel die letzten Zähne aus dem Mund kicken.
er wurde doch gefasst. Wo liegt dein Problem? Der Rest des Geredes ist überflüssig. Fyodor hat sich soweit ich mitgelesen habe in keinem Satz gegen die Festnahme straffälliger Neonazis ausgesprochen. :rolleyes:

Ich glaube hier ist ein anderer der nicht rafft: die rechte Meinung (rechts, nicht Mitte-Rechts) impliziert ihre gewaltsame Durchsetzung!
Die NPD holte nicht vorbestrafte Schläger in ihre Führungsriege um ihnen eine gemäßigte politische Heimat zu geben.
Meiner Frau wollte keiner ihrer Funktionäre an die Wäsche, weil ihm das T-Shirt so gut gefiel (sie sagte ihm lediglich, daß sie nicht an "Informations"material interessiert sei).
"Mein Kampf" fordert nicht das Totstreicheln des Judentums.
Keiner von denen sagt "Du, ich will die Türken ja lieber nicht hier haben. Aber da wir ja in einem freien Land leben, verzichte ich da drauf jede Wochenende irgendwelche Döner Buden auseinanderzunehmen" (sehe ich jeden Montag wenn ich auf die Arbeit gehen. Spätestens eine Stunde später kommen dann die mutmaßlichen (Skin)Täter um sich ihre erste – meist sind es vier bis fünf – Bierration für den Tag von Lidl zu holen – seit August arbeite ich da und es wiederholt sich jedes Wochenende.
jetzt würde mich mal interessieren wo du herkommst...aber wenn wir hier anfangen, subjektive Erfahrungen zu schildern, dann bitte: Ich komme aus einer "Stadt" mit ca. 50.000 Einwohnern, wir haben hier einen wirklich verschwindend geringen Anteil an Neonazis, ich würde schätzen um die 10? Jeder einzelne von denen ist trotz der geringen Anzahl stadtbekannt, und zwar nicht weil er sich irgendeines Vergehens schuldig gemacht hat sondern einfach wegen seines Äußeren. Wenn nur einer irgendwo gesehen wird, organisieren sich entweder Leute und fahren dorthin oder es wird sich zumindest in aller Form und überall das Maul darüber zerrissen. Fakt ist, dass diese Leute hier keinen Schritt tun, ohne "überwacht" zu werden und wenn du mir dann erzählen willst dass das ein Übel ist, das an der Wurzel gepackt werden muss, dann kann ich nur sagen: warum sanieren wir nicht auch ein paar frisch geteerte Straßen? (Machen die hier auch ganz gern mal) Wenn wir aber vor unseren konzerten einen Mob bierflaschenwerfender Punks rumhängen haben, deren Scheiße wir hinterher entfernen dürfen und die sich womöglich noch mit Besuchern anlegen und trotz mehrmaligem Auffordern nicht den Platz räumen dann heißt es "die sind doch harmlos".

Für mich ist das ein Haufen bescheuerter Paranoia die (neuerdings?) sogar soweit geht, jeden als potentiellen Nazi anzuklagen (lies nur mal diesen Thread; hier wurden eine Menge Leute als Nazis beschimpft, ich habe nicht eine einzige Parole gelesen die darauf hindeuten würde), aber im Ursprung hauptsächlich darauf begründet ist dass man als erkennbar Linker wohl am ehesten mit erkennbar Rechten aneinander gerät, wobei die Frage, wer an diesen Auseinandersetzungen Schuld ist sich wohl mindestens auf beide Seiten gleich verteilen lässt. Klar, dass man als überzeugter Linker dann ein rotes Tuch ;) sieht, wenn das Wort "Nazi" fällt und vielleicht auch gerne mal jeden grundlos beschuldigt...