Und genau das habe ich auch nicht nötig!
und ich wusste das meine Aussage wieder falsch verstanden wird weil ihr alle immer hört was ihr auch hören wollt!
Ich habe auch Ausländer als Freunde,beispielsweise ne Freundin von mir ist ne Russin,spricht gut Deutsch und wohnt aber auch schon ewig in Deutschland!Selbst die beschimpft andere Russen die hier bei uns sind.
... Nehmt die Ausländer die Scheiße bauen ned in den Schutz und die Nazis auch ned!
Ich finde es nicht in Ordnung das wenn wir mit den Ausländern Stress haben das wir gleich als Nazis oder Faschos dargestellt werden.Das ist totaler Quatsch!Ich lass mich genauso wenig von nem Ausländer anpöpeln wie von nem Deutschen...
Ich wäre da für ne Fredschließung...
in diesem Forum nicht möglich
Ich wäre da für ne Fredschließung...
So wie du das formuliert hast sehe ich das auch - eine internationale Veranstaltung, die immer gut funktioniert hat. Aber da steckt doch schon in der Formulierung mit drin, dass es nie Probleme mit Nazis gegeben hat. Es ist NIE eine auffällige Vielzahl von Fällen wirklich bekannt geworden (und ich gehe davon aus dass das schnell passieren würde wenn es welche gäbe, denn ein Randgruppenverbrechen ist immer ein Medienaufhänger, wobei hier dann sogar zwei davon: Metaller und Nazi, betroffen wären), und deswegen verstehe ich einfach nicht warum um das Thema ein Wirbel gemacht wird wie um kein anderes im ganzen Forum. Es handelt sich hier um eine "Benutzertype", die praktisch nicht vorhanden ist. Was soll das also? Ich geh' doch auch nicht in einem Hühnergehege Fasanen jagenAber um mal den Bezug zum Wacken wieder herzustellen: das ist doch eine ausgesprochen internationale Veranstaltung, die bisher hervorragend funktionierte - Nationalismus und Rassismus haben da von wem auch immer nix verloren, in der Beziehung sind wir uns doch wohl alle einig.
So wie du das formuliert hast sehe ich das auch - eine internationale Veranstaltung, die immer gut funktioniert hat. Aber da steckt doch schon in der Formulierung mit drin, dass es nie Probleme mit Nazis gegeben hat. Es ist NIE eine auffällige Vielzahl von Fällen wirklich bekannt geworden (und ich gehe davon aus dass das schnell passieren würde wenn es welche gäbe, denn ein Randgruppenverbrechen ist immer ein Medienaufhänger, wobei hier dann sogar zwei davon: Metaller und Nazi, betroffen wären), und deswegen verstehe ich einfach nicht warum um das Thema ein Wirbel gemacht wird wie um kein anderes im ganzen Forum. Es handelt sich hier um eine "Benutzertype", die praktisch nicht vorhanden ist. Was soll das also? Ich geh' doch auch nicht in einem Hühnergehege Fasanen jagen
Interessant wäre hier noch der Aspekt, dass wenn ich dort immer wieder Fasanen jage bald jeder davon ausgeht dass sich in meinem Hühnergehege auch ordentlich welche befinden.
aha, aber du nagst am Hühner- und nicht am Fasanenbein!...datt is mir getz zu fielosophich! *am Hühnerbein nag*
aha, aber du nagst am Hühner- und nicht am Fasanenbein!
So wie du das formuliert hast sehe ich das auch - eine internationale Veranstaltung, die immer gut funktioniert hat. Aber da steckt doch schon in der Formulierung mit drin, dass es nie Probleme mit Nazis gegeben hat. Es ist NIE eine auffällige Vielzahl von Fällen wirklich bekannt geworden (und ich gehe davon aus dass das schnell passieren würde wenn es welche gäbe, denn ein Randgruppenverbrechen ist immer ein Medienaufhänger, wobei hier dann sogar zwei davon: Metaller und Nazi, betroffen wären), und deswegen verstehe ich einfach nicht warum um das Thema ein Wirbel gemacht wird wie um kein anderes im ganzen Forum. Es handelt sich hier um eine "Benutzertype", die praktisch nicht vorhanden ist. Was soll das also? Ich geh' doch auch nicht in einem Hühnergehege Fasanen jagen
Interessant wäre hier noch der Aspekt, dass wenn ich dort immer wieder Fasanen jage bald jeder davon ausgeht dass sich in meinem Hühnergehege auch ordentlich welche befinden.
Wo du Recht hast hast du Recht...lass wir das Thema doch einfach...
Kinder, warum lassen wir den Scheiß nich einfach? Ich find Punks doof, ich find Nazis doof, ich find Sozialismus und Kommunismus doof (aber auch nur weil der Mensch zu doof is um sie zu praktizieren, deswegen kann ja auch beides nicht funktionieren), ich find Faschismus doof und politische Extremisten erst recht. Religiöse Extremisten gehören sowieso alle an die Wand (egal ob Muslime oder Christen: die schüren alle unnötigen Hass!)
Hat die Zecke nicht eigentlich gewonnen, wenn sie uns mit ihrer dämlichen Parole so lange auf Trab hält?