mein nazimeter fängt an zu piepsen
jojo so isser der Northern Death will auch nomma paar Flames abkriegen
mein nazimeter fängt an zu piepsen
die judäische volksfront ist auch anwesend
ich nimm die otternasen
Lenin? Stalin? Oder doch lieber die DDR?
hört sich an als ob du die DDR und überhaupt die ganze UDSSR mit dem 3. Reich vergleichst ? , Stalin war ein Verbrecher , das sehen viele ein , und Hitler ? in deinen augen wohl nicht ... und würde jetzt hier jemand mit 14/88 kommen Heil hitler tötet alle Juden , WOTAN 88 WOlfsblut und Thors hammer rasiert jedem nigga die eier kommen ? das is wohl für dich in ordnung , mussten ja auch erst wie viele Juden sterben ??? und dann kommt jemand und sagt scheiss nazis ( der fred heisst gibt nazis keine chance )
und das ist dann Links extrem olala , ich habe noch nie jemanden gesehn der hier mit + stalinistischen parolen , ich gebe ein beispiel : .... scheisse mirt fällt keins ein , weil ich sowas nicht mache und noch nie gesehen habe ! und wie oft sehe ich ( jetzt nicht in diesem Forum , aber zum beispiel video kommentare bei youtube ) wie die da mit dem 14/88 scheiss kommen , und ich bin die windschnurleiter , kein linker punk , antifaschist würde sich trauen Heil Stalin oder sowas zu sagen , macht niemand , aber wenn man mal scheiss nazi sagt is man dann gleich böse oder wie ?
...gezuckert, frittiert, gesalzen? Mit oder ohne Ketchup?
alles auf einmal bitte und mit ohne ketchup
Nimm die Uhrzeit und multipliziere es mit 3, 4 Bier. Dann weißt Du warumErst denken, dann schreiben, dann Rechtschreibung, Satzbau, Interpunktion kontrollieren, dann den Beitrag abschicken. Erleichtert ungemein das Lesen eines Artikels und das Bewerten des Inhalts desselben.
Stil: 6
Schriftform: 6
Inhalt: aus oben genannten Gründen nicht eindeutig zu erfassen bzw zu bewerten.
Lerchenzungen? Otternasen?
Nimm die Uhrzeit und multipliziere es mit 3, 4 Bier. Dann weißt Du warum
da muss dein Nazimeter wohl einen Schaden haben. Alles was ich dir damit sagen wollte ist dass du mit solchen überflüssigen Aussagen wieder eine Diskussion lostrittst, die nicht nur abertausende Male hier geführt wurde sondern auch immer nur jede Menge geistloses Zeug und vor allem absolut kein Ergebis erbracht hat und auch nie eins bringen wird.mein nazimeter fängt an zu piepsen
Kann mir mal eben jemand helfen? Was bedeutet denn die 14? 88 ist mir klar, aber was ist die 14? AD? Wofür sollte das stehen?
das sind die 14 Words...........den Satz krieg ich aber ned auswendig hin, findest du aber sicher schnell im Netz.
edith sagt guck mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Fourteen_Words
das sind die 14 Words...........den Satz krieg ich aber ned auswendig hin, findest du aber sicher schnell im Netz.
edith sagt guck mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Fourteen_Words
da muss dein Nazimeter wohl einen Schaden haben. Alles was ich dir damit sagen wollte ist dass du mit solchen überflüssigen Aussagen wieder eine Diskussion lostrittst, die nicht nur abertausende Male hier geführt wurde sondern auch immer nur jede Menge geistloses Zeug und vor allem absolut kein Ergebis erbracht hat und auch nie eins bringen wird.