GIB NAZIS KEINE CHANCE!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Steht nicht da. Es steht da: Mag keine Nazis, mag keine Punks. Stimmt für mich genauso. Bedeutet aber nicht, daß es Gegensätze sind.

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Respekt Tyfon, das du immer wieder den selben Scheiß fabrizierst, obwohl alle dich auslachen. Mutig mutig.
Sind euch eigentlich mal die Parallelen zwischen Nazis und Punks aufgefallen?
-ungebildet (insbesondere historisches Allgemeinwissen fehlt)
-laut
-proletenhaft
-und politisch fehlgeleitet
-aggrossiv sind sie auch
Ich mag sie alle nich.

Keine Parolen mehr im Forum!:)

Steht nicht da. Es steht da: Mag keine Nazis, mag keine Punks. Stimmt für mich genauso. Bedeutet aber nicht, daß es Gegensätze sind.

Ach?!

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Respekt Tyfon, das du immer wieder den selben Scheiß fabrizierst, obwohl alle dich auslachen. Mutig mutig.
Sind euch eigentlich mal die Parallelen zwischen Nazis und Punks aufgefallen?
-ungebildet (insbesondere historisches Allgemeinwissen fehlt)
-laut
-proletenhaft
-und politisch fehlgeleitet
-aggrossiv sind sie auch
Ich mag sie alle nich.

Keine Parolen mehr im Forum!:)

Ja, ach.

Brad_Moshpit

W:O:A Metalhead
16 März 2007
252
0
61
Das finde ich echt lobenswert und ich denke fast genau so!
In erster Linie ist Rassismus der größte Schwachsinn der in dieser Welt entstanden ist und ihr könnt mir glauben das ich so was Nie im Leben unterstützen würde(was ja selbstverständlich ist!!!)
Doch was ich nicht verstehen kann ist das jeder sagt man muss sofort was gegen die Arschlöcher(Nazis) unternehmen obwohl viele Ausländer in vieler Hinsicht schlimmer sind als manch solche Nazis.Aber wenn die Ausländer was machen dann heißt es ja immer...och ne,lasst die doch machen,wir wollen ja ned faschistisch sein!....Es ist wirklich so!Und ich kann des net ganz nachvollziehen!
Ich kenne einige Leute die ne rechte Einstellung haben aber die behalten das teilweise für sich und reißen net ihr Maul auf!!!Aber den Ausländern ist das doch scheißegal,die reißen ihr Maul gegen uns Deutsche auf wann und wo se auch immer wollen!Und das finde ich net in Ordnung...wir hatten auch schon Schlägereien mit Ausländern und meistens ging der Streit mit dem Satz von der Gegenseite los :"Was guckt ihr so doof,ihr Hurensöhne?Wollt ihr Stress?"
Und jetzt gibt doch zu,wenn wir Deutsche sowas gesagt hätten dann wären wir ja gleich die größten Faschos überhaupt ned wahr?!

Naja,auf jeden Fall geh ich solchen Sachen aus dem Weg!Ich hab meine eigene Meinung wie jeder andere Mensch auch und die ist auf keinen Fall rassistisch oder sonst was !Ich finde es nur nicht in ordnung das wir gleich als Nazis beschimpft werden aber die Ausländer werden immer in Schutz genommen, egal was sie auch machen!

hahahahahahahahaha OH MEIN GOTT!!!!! Für Menschen wie dich gibt es ja Gott sei dank noch Gefängnisse! was du für einen unglaublichen Mumpitz von dir in diesem kurzen Abschnitt von dir gegeben hast, hat mir beinahe meinen (aus türkischer hand gefertigt) Döner aus dem Magen geschubst!

Mal ernsthaft, was du hier unterstützt sind schlicht und ergreifend rassisitisch-differenzierende altdeutsche Deppenargumente ("Der Ausländer" hat angefangen...) und stellst ihnen das immer unschuldige "deutsche Opfer" entgegen, der sich ja nur gegen die Willkür der spassigen Fremdkultur wehren will, um vielleicht im weiteren noch ein Stück weit seine eigene Kultur zu schützen.

Dass du u.U. einen ausländischen Freund hast macht die nicht automatisch zu einem Gutmenschen, da du ja nach wie vor im Schema "Ausländer-Deutscher" denkst. Dass du hingegen entwaffnend ehrlich zugibst, dass du dich mit Menschen aus der rechten Szene freundlich auseinander setzen kannst, ohne ihnen dabei ins Gesicht zu spucken (...) macht dich schlecht. Ach, was red ich! Ab ins Gulag mit dir, Opfer!

Brad_Moshpit

16 März 2007
252
0
61
Und genau das habe ich auch nicht nötig!
und ich wusste das meine Aussage wieder falsch verstanden wird weil ihr alle immer hört was ihr auch hören wollt!
Ich habe auch Ausländer als Freunde,beispielsweise ne Freundin von mir ist ne Russin,spricht gut Deutsch und wohnt aber auch schon ewig in Deutschland!Selbst die beschimpft andere Russen die hier bei uns sind.
Doch ich hatte nie den Gedanken das alle Ausländer dieses Land verlassen sollten.Ihr redet doch alle immer von Gleichberechtigung...oder zumindest viele reden davon,also wieso behandelt ihr dann nicht alle gleich.Nehmt die Ausländer die Scheiße bauen ned in den Schutz und die Nazis auch ned! Ich finde es nicht in Ordnung das wenn wir mit den Ausländern Stress haben das wir gleich als Nazis oder Faschos dargestellt werden.Das ist totaler Quatsch!Ich lass mich genauso wenig von nem Ausländer anpöpeln wie von nem Deutschen...

ich würde dich liebend gerne anpäbeln! meine fresse, du bist ja nicht zum Aushalten. Übrigens auch cool, dass diese eine russische Freundin, die ja seit längerem in Deutschland lebt und dieser Sprache ja auch mächtig ist, andere "Landsleute" von ihr bepöbelt. Da machst du dann bestimmt auch eifrig mit, oder? Is ja schliesslich Gleichberechtigung! hihi

Wegen Hohlfritten wie dir sollte man wirklich schleunigst den Begriff "nationale Identität" und "Land" abschaffen!

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
ich würde dich liebend gerne anpäbeln! meine fresse, du bist ja nicht zum Aushalten. Übrigens auch cool, dass diese eine russische Freundin, die ja seit längerem in Deutschland lebt und dieser Sprache ja auch mächtig ist, andere "Landsleute" von ihr bepöbelt. Da machst du dann bestimmt auch eifrig mit, oder? Is ja schliesslich Gleichberechtigung! hihi

Wegen Hohlfritten wie dir sollte man wirklich schleunigst den Begriff "nationale Identität" und "Land" abschaffen!

Du wirst wohl der erste sein der heult und mit den Fingern auf die Leute zeigt wenn du mal was mit denen hast!Aber ich werd dich und deine Meinung einfach mal ignoriern weil du warscheinlich en 14-Jähriger Junge bist,der alles von seinen Eltern in den Arsch geschoben bekommt und nichts von der Außenwelt mitbekommt!Und wenn du aus meinen Aussagen "rassistische" Deutungen ziehst dann tust du mir leid weil ich weiß ob ich wie meine Einstellung ist und sie ist nicht so wie du sie definierst oder verstehst und dann wiedergibst!Jeder Mensch hat seine eigene Meinung und ich nehm dir deine Meinung auch ned,auch ned wenn ich könnte!Auf jeden Fall haste meine Aussage völlig falsch verstanden. Ich hab nie gesagt das die Ausländer inna anfangen sondern nur das sie bei uns inna gleich angefangen haben!Das das bei jedem so is hab ich nie behauptet du Vollpfosten!

Brad_Moshpit

16 März 2007
252
0
61
Du wirst wohl der erste sein der heult und mit den Fingern auf die Leute zeigt wenn du mal was mit denen hast!Aber ich werd dich und deine Meinung einfach mal ignoriern weil du warscheinlich en 14-Jähriger Junge bist,der alles von seinen Eltern in den Arsch geschoben bekommt und nichts von der Außenwelt mitbekommt!Und wenn du aus meinen Aussagen "rassistische" Deutungen ziehst dann tust du mir leid weil ich weiß ob ich wie meine Einstellung ist und sie ist nicht so wie du sie definierst oder verstehst und dann wiedergibst!Jeder Mensch hat seine eigene Meinung und ich nehm dir deine Meinung auch ned,auch ned wenn ich könnte!Auf jeden Fall haste meine Aussage völlig falsch verstanden. Ich hab nie gesagt das die Ausländer inna anfangen sondern nur das sie bei uns inna gleich angefangen haben!Das das bei jedem so is hab ich nie behauptet du Vollpfosten!

du disqualifizierst dich doch nur noch doller, "kamerad"! geil auch: 14-jähriger...in den Arsch bekommen...keine Aussenwelt..hihi, komischer Kauz! Dass du deine Einstellung kennst find ich toll, echt, ich freu mich für dich. Dass sie in meinen Augen jedoch dumm ist, da sie a) rechtsradikales Gedankengut (wie du selber zugegeben hast, da du ja bekannte in der rechten szene hast) toleriert; b) nach wir vor im klassischen Differenzierungsmuster "Ausländer-Deutscher" denkst und du c) nicht nur wie oben bereits erwähnt, solche Ideologien zumindest im Ansatz akzeptierst sondern auch noch Gegengewalt als tragende Stütze deiner Argumentation benutzt.

Noch eins, wenn bei EUCH (wo auch immer das sein mag) die "Ausländer" immer anfangen, dann würd ich mich an deiner Stelle eher fragen, woran das liegen könnte, statt den "Feind" mit gleichen Mitteln zu bekämpfen.