das sind die 14 Words...........den Satz krieg ich aber ned auswendig hin, findest du aber sicher schnell im Netz.
Das hätte ich dann aber auch suspekt gefunden.
das sind die 14 Words...........den Satz krieg ich aber ned auswendig hin, findest du aber sicher schnell im Netz.
Das hätte ich dann aber auch suspekt gefunden.
Genau.......ich informiere mich halt über diese Sachen, dass ich erkennen kann wer nen Nazi is. Will mit solchen Leuten nämlich erstens nix zu tun haben und zweitens wenn möglich was gegen die unternehmen.
kucken wa mal in 10 Tagen - das Shirt is gewaschen und gebügelt
Bei mir nur gewaschen
Nur weil Tomate in der Lage ist (bzw. gewesen wäre), sich 14 Wörter (gleich welchen Inhalts) zu merken? Kann ja passieren dass man sich für das Thema interessiert oder ein Referat in der Schule drüber halten musste...und sich da versehentlich den Satz gemerkt hat. Seltsam.
Genau.......ich informiere mich halt über diese Sachen, dass ich erkennen kann wer nen Nazi is. Will mit solchen Leuten nämlich erstens nix zu tun haben und zweitens wenn möglich was gegen die unternehmen.
Na, mehr als ein Dutzend Wörter wird er sich schon merken können. Aber genau die besagten 14? Warum soll ein normal denkender Mensch sich sein Gedächtnis mit so einem Abfall verseuchen? Genügt doch, wenn man sie an geeigneter Stelle identifizieren kann damit sämtliche Warnleuchten anspringen. Und das hat doch hervorragend geklappt.
Also hiermit nochmal in aller Deutlichkeit: das war definitiv nicht als Kritik oder Sarkasmus gemeint.
Das finde ich echt lobenswert und ich denke fast genau so!
In erster Linie ist Rassismus der größte Schwachsinn der in dieser Welt entstanden ist und ihr könnt mir glauben das ich so was Nie im Leben unterstützen würde(was ja selbstverständlich ist!!!)
Doch was ich nicht verstehen kann ist das jeder sagt man muss sofort was gegen die Arschlöcher(Nazis) unternehmen obwohl viele Ausländer in vieler Hinsicht schlimmer sind als manch solche Nazis.Aber wenn die Ausländer was machen dann heißt es ja immer...och ne,lasst die doch machen,wir wollen ja ned faschistisch sein!....Es ist wirklich so!Und ich kann des net ganz nachvollziehen!
Ich kenne einige Leute die ne rechte Einstellung haben aber die behalten das teilweise für sich und reißen net ihr Maul auf!!!Aber den Ausländern ist das doch scheißegal,die reißen ihr Maul gegen uns Deutsche auf wann und wo se auch immer wollen!Und das finde ich net in Ordnung...wir hatten auch schon Schlägereien mit Ausländern und meistens ging der Streit mit dem Satz von der Gegenseite los :"Was guckt ihr so doof,ihr Hurensöhne?Wollt ihr Stress?"
Und jetzt gibt doch zu,wenn wir Deutsche sowas gesagt hätten dann wären wir ja gleich die größten Faschos überhaupt ned wahr?!
Naja,auf jeden Fall geh ich solchen Sachen aus dem Weg!Ich hab meine eigene Meinung wie jeder andere Mensch auch und die ist auf keinen Fall rassistisch oder sonst was !Ich finde es nur nicht in ordnung das wir gleich als Nazis beschimpft werden aber die Ausländer werden immer in Schutz genommen, egal was sie auch machen!
Eine Diskussion an der ich mich ungern beteilige, weil sie in den meisten Fällen nur ausufert, ohne etwas zu bringen.
Was Du hier allerdings schreibst, ist die typische Rechtfertigung für rechtes Gedankengut.
Die Typen, mit denen Du da Streß hast, sind nicht "die Ausländer" schlechthin, sondern eine Bande von Arschlöchern, die eine andere Nationalität hat, als wir.
Prinzipiell könnte man jetzt natürlich sagen, daß wir Leute, die sich als Gast in unserem Land aufhalten und sich nicht benehmen können, rausschmeißen sollten. Das ist aber ein sehr komplexes Thema, daß den Rahmen solch eines Threats sprengen würde.
Diese Heimlichnazis, die Du ja so nett findest, sind allerdings deutlich schlimmer, als eine Jugendgang, die Streß sucht (soll keine Entschuldigung sein), weil sie von ihrer Gesinnung her, aus rassistischen Gründen, anderen die Grundrechte beschneiden wollen, die es den rechten Gutmenschen erst erlaubt, ihre Klappe aufzumachen.
Fazit: Es gibt im In- und Ausland Drecksäcke, die einen regelmäßigen Tritt in den Arsch verdient haben. Eine Rechtfertigung für nationalistisches und/oder rassistisches Gedankengut ist das aber nicht.
P.S.: Rassismus und Nationalismus sind übrigens nichts weiter als Ausdruck eines Gefühls der Minderwertigkeit.
Deshalb habe ich (und jede Menge andere Leute) es überhaupt nicht nötig jemanden wegen seiner Nationalität, Hautfarbe oder Religion zu hassen, denn ich weiß, daß ich ihm ebenbürtig bin.
Der Satz is ja nun einprägsam gestaltet, das kann schon mal passieren wenn man sich damit beschäftigt. Hast du dir noch nie irgendwas gemerkt, was du dir gar nicht merken wolltest?