GIB NAZIS KEINE CHANCE!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Noch eins, wenn bei EUCH (wo auch immer das sein mag) die "Ausländer" immer anfangen, dann würd ich mich an deiner Stelle eher fragen, woran das liegen könnte, statt den "Feind" mit gleichen Mitteln zu bekämpfen.

hab ich dir oder allgemein net schon gesagt das wir immer unser Maul halten???
Das wir denen die Stress suchen meistens aus dem Weg gehen.Stell mich ned als den schlimmsten Nazi hin nur weil du nicht richtig verstehst was ich meine!Ich besitze kein rechtsradikales Gedankengut! Und das werd ich wohl besser wissen als du ! Also Schnauze bitte!!!!:o

Schopf

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2006
2.820
0
61
35
Nähe Osnabrück
Noch eins, wenn bei EUCH (wo auch immer das sein mag) die "Ausländer" immer anfangen, dann würd ich mich an deiner Stelle eher fragen, woran das liegen könnte, statt den "Feind" mit gleichen Mitteln zu bekämpfen.

allgemein fand ich den post ganz gut von dir ;) jedoch scheinst du hier wirklich etwas zu tolerant zu sein.... dass ausländer in manchen gebieten gewaltbereiter sind als andere bevölkerungsgruppen liegt nicht daran dass sie ausländer sind... sondern viele von ihnen schlichtweg eine scheiß erziehung genossen haben und in so einer art ghetto aufgewachsen sind, bzw. sich selbst oder durch andere abgegrenzt wurden... die eltern hatten als einwanderer oft wenig geld und wenig zeit sich um die kinder zu kümmern... usw. usw usw....

dass sie nun wirklich gewaltbereiter sind ist ein generelles problem der gesellschaft... die jugend wird auch allgemein gewaltbereiter...

sie nun so in schutz zu nehmen und zu tun als ob sie nun opfer seien find ich ein wenig falsch...

es gibt schlichtweg viele immigranten, die nur auf scheiße bauen und schlägereien aus sind.. das muss man akzeptieren... aber natürlich gibts auch deutsche denen es genauso geht ;)

Zuletzt bearbeitet:

Brad_Moshpit

16 März 2007
252
0
61
hab ich dir oder allgemein net schon gesagt das wir immer unser Maul halten???
Das wir denen die Stress suchen meistens aus dem Weg gehen.Stell mich ned als den schlimmsten Nazi hin nur weil du nicht richtig verstehst was ich meine!Ich besitze kein rechtsradikales Gedankengut! Und das werd ich wohl besser wissen als du ! Also Schnauze bitte!!!!:o

alter, du begriffstutziger Affe, es ist mir ehrlich gesagt latte, ob du dich mit denen kloppst und hinterher noch bei nem Vollzeitnazi 1000 nadeln machst, de facto präsentierst du deinen "Heimatort" als einen Ort, an dem die Gewalt in erster Linie von Ausländern begangen wird. Im selben Atemzug schilderst du dumm-naiv deine freundliche Affinität zu ewiggestrigen und beurteilst feindliche bzw. rassistisch orientierte Angriffe als quasi-Abwehrhaltung. Geh doch mal bitte auf diese Punkte ein!

Ich an deiner Stelle würde mich fragen, und ich wiederhole mich da wirklich gern, weil du ja scheinbar wirklich nicht viel verstehst, wie man das ändern kann und ob die gegenseitige Gewalt nicht u.U. vermeidbar ist! Wir sind hier schliesslich nicht in Äthiopien (hihihi voll afrikafeindlich, was?)

Brad_Moshpit

16 März 2007
252
0
61
allgemein fand ich den post ganz gut von dir ;) jedoch scheinst du hier wirklich etwas zu tolerant zu sein.... dass ausländer in manchen gebieten gewaltbereiter sind als andere bevölkerungsgruppen liegt nicht daran dass sie ausländer sind... sondern viele von ihnen schlichtweg eine scheiß erziehung genossen haben und in so einer art ghetto aufgewachsen sind, bzw. sich selbst oder durch andere abgegrenzt wurden... die eltern hatten als einwanderer oft wenig geld und wenig zeit sich um die kinder zu kümmern... usw. usw usw....

dass sie nun wirklich gewaltbereiter sind ist ein generelles problem der gesellschaft... die jugend wird auch allgemein gewaltbereiter...

sie nun so in schutz zu nehmen und zu tun als ob sie nun opfer seien find ich ein wenig falsch...

es gibt schlichtweg viele immigranten, die nur auf scheiße bauen und schlägereien aus sind.. das muss man akzeptieren... aber natürlich gibts auch deutsche denen es genauso geht ;)

stimmt, hauptsache man kann dem Feind einen Namen geben, sonst würde es ja langweilig. Ob nun ein Ausländer, ein Alien oder ein Frettchen die tat begangen hat ist doch in erster Linie mal vollkommen nebensächlich. es stellt sich doch vielmehr die Frage der Beweggründe. Wenn du in einer Täter-Opfer Angelegenheit die Nationalität als Vorwand und Argument benutzt, dann bist du konsequenterweise nicht wirklich besser als jene, die aus rassenideologie handeln (mal überspitzt formuliert).

Schopf

23 Dez. 2006
2.820
0
61
35
Nähe Osnabrück
stimmt, hauptsache man kann dem Feind einen Namen geben, sonst würde es ja langweilig. Ob nun ein Ausländer, ein Alien oder ein Frettchen die tat begangen hat ist doch in erster Linie mal vollkommen nebensächlich. es stellt sich doch vielmehr die Frage der Beweggründe. Wenn du in einer Täter-Opfer Angelegenheit die Nationalität als Vorwand und Argument benutzt, dann bist du konsequenterweise nicht wirklich besser als jene, die aus rassenideologie handeln (mal überspitzt formuliert).

lies bitte meinen post genau ;) ich habe gesagt dass grund hierfür NICHT die nationalität ist... sondern ghettobildung, scheiß erziehung, verrohung der gesellschaft.. usw....
und leider dies durch falsche politische entscheidungen oder ähnliches bei aussiedlern öfters auftreten kann (zB. ghettobildung, oder schlechte erziehung-> da eltern wenig geld) ;)

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz

Danke! Es tut mir leid wenn ich vieles falsch ausgedrückt habe aber dieser Post erklärt vieles was ich auf den punkt bringen wollte und ich bin sehr dankbar dafür!Ich denke du konntest was aus meinem Post herausnehmen und verstehen was ich meine oder ?

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz

Am besten du machst dir jetzt mal keine Gedanken mehr über den Scheiß und gehst jetzt ma ins bettchen!Es wird jetzt auch Zeit:o Und mach dir ma keine Gdanken mehr über meine Meinung und über das was ich denke,das muss ich schon selbst wissen und das geht dich eigentlich nen feuchten Dreck an!Gute Nacht Brad;)

Brad_Moshpit

16 März 2007
252
0
61
lies bitte meinen post genau ;) ich habe gesagt dass grund hierfür NICHT die nationalität ist... sondern ghettobildung, scheiß erziehung, verrohung der gesellschaft.. usw....
und leider dies durch falsche politische entscheidungen oder ähnliches bei aussiedlern öfters auftreten kann (zB. ghettobildung, oder schlechte erziehung-> da eltern wenig geld) ;)

achso, die "ghettos" sind also schuld und alles, was dazu gehört? nun denn! hihi

Schopf

23 Dez. 2006
2.820
0
61
35
Nähe Osnabrück
achso, die "ghettos" sind also schuld und alles, was dazu gehört? nun denn! hihi

wenn du alle schüler in gute schulformen mit motivierten lehrern, sauberen räumen, guten lehrplänen und allem was dazu gehört steckst würden sie richtig erzogen und nicht verrohen...

leider gehen sehr sehr viele immigranten auf hauptschulen oder sonderschulen (ein sehr großes problem) und da werden viele kinder zwangsläufig zu asis... nicht ausländer... nicht deutsche... sondern alle... da besteht nämlich ein allgemein schlechtes klima...

Brad_Moshpit

16 März 2007
252
0
61
www.noborder.org
http://thecaravan.org
www.ariadne.de

das sind nur 3 internetadressen, die ich dir ans herz legen kann, wenn du vielleicht mal ein wenig mehr mit diesem thema beschäftigen möchtest!

deine leicht romantische sicht in bezug auf schulklassen, dass es doch alles viel einfacher ginge, wenn man dies und das ändern würde..partiell geb ich dir da recht, zumindest das aktuelle bild bzw. eine völlig gegensätzliche situation als deinen wunsch würde noch schlimmer sein.

aus welchem grunde nun immigritationskinder leider nur auf hauptschulen etc. gehen steht u.U. in obigen links!

Schopf

23 Dez. 2006
2.820
0
61
35
Nähe Osnabrück
ich habe nun keine lust mehr mich durch die homepages zu graben... ;)

fest steht dass es ein gesellschaftsübergreifendes problem is...
natürlich wären andere schulsysteme nur ein teilzweig...

meiner meinung nach (rein persönliche sicht) hat es immer noch zu 99% rein was mit der erziehung durch die eltern zu tun....

ist aber meine rein subjektive einstellung dazu ;)

Schopf

23 Dez. 2006
2.820
0
61
35
Nähe Osnabrück
aja noch was... du tätest vielleicht gut daran nicht gleich so eine aggressive haltung in diskussionen einzunehmen, bzw. den gesprächspartnern gleich etwas vorzuwerfen... ;)

ich fand es schon hart dass du mir vorgeworfen hast ich wolle nur dem "feind" einen namen geben... obwohl ich ausdrücklich darauf hingewiesen haben dass es nicht daran liegt ob jemand ausländer ist... sondern wie er aufwächst, was er für soziale kontakte pflegt, welche schulform er besucht, wie seine erziehung verläuft etc....

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
stimmt, hauptsache man kann dem Feind einen Namen geben, sonst würde es ja langweilig.
das gilt wohl am ehesten für Leute wie dich! Wenn ich bedenke wie leicht du den Amödi da als potentiellen Rassisten stigmatisiert hast :rolleyes:
Ob nun ein Ausländer, ein Alien oder ein Frettchen die tat begangen hat ist doch in erster Linie mal vollkommen nebensächlich.
Eben. Was für eine Rolle spielt schon der Täter bei einem Verbrechen? :rolleyes:
es stellt sich doch vielmehr die Frage der Beweggründe.
Die Beweggründe? Erziehung? Soziales Umfeld? Danach kannste, ob du es glaubst oder nicht auch beim Nazi fragen. Der kommt nämlich in der Regel genauso aus einer sozialen Unterschicht in die er hineingeboren wurde und hat eine schlechte Erziehung genossen.
Wenn du in einer Täter-Opfer Angelegenheit die Nationalität als Vorwand und Argument benutzt, dann bist du konsequenterweise nicht wirklich besser als jene, die aus rassenideologie handeln (mal überspitzt formuliert).
ah, dann geht es einem also besser wenn man von einem "nichtintegrierten" Besucher mit schlechter Erziehung angeschossen wird als von einem Nazi, weil man sich ja vorhalten kann, dass ersterer nicht aus rassistischen Gründen gehandelt hat? Toll. Da sieht man wie du mit zweierlei Maß misst. Ein Nazi kann hinterher genausogut eine verpfuschte Erziehung als Entschuldigung vorbingen. :rolleyes: