GIB NAZIS KEINE CHANCE!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

Corpsegrinder777

Guest
Sind euch eigentlich mal die Parallelen zwischen Nazis und Punks aufgefallen?
-ungebildet (insbesondere historisches Allgemeinwissen fehlt)
-laut
-proletenhaft
-und politisch fehlgeleitet
-aggrossiv sind sie auch
Ich mag sie alle nich.

Keine Parolen mehr im Forum!:)

so sieht es aus!:)

lol ungebildet in politik ??? verdammt alle antifas aus unsere klasse ( das sind net grade wenig haben GMK und Geschichte LK , und sind dabei auch verdammt gut ) das kann ich nicht unterzeichnen

die tatsache das es antifa ist, erklärt doch schon einiges :o

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
NAZIPACK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da merkt man wieder mal wie viel Dummheit in einen Menschen stecken kann:o

Kannst du nicht mal richtig argumentieren?

Wahrscheinlich bist du en 14-Jähriger verwöhnter Bengel der Nachts nach seiner Mama schreit und draußen meint er wer der tollste Punk in Deutschland!

Wenn du nicht mehr als das Wort "Nazipack" rausbekommst dann tust du mir echt leid:mad:

aaaaarmseeeeeeelig:o

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Wahrscheinlich bist du en 14-Jähriger verwöhnter Bengel der Nachts nach seiner Mama schreit und draußen meint er wer der tollste Punk in Deutschland!

Wenn du nicht mehr als das Wort "Nazipack" rausbekommst dann tust du mir echt leid:mad:
gerade deswegen verstehe ich nicht warum du dieses überflüssige Thema nach einem halben Monat wieder ausgräbst und diesem Affen damit weitere Aufmerksamkeit verschaffst?

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Da merkt man wieder mal wie viel Dummheit in einen Menschen stecken kann:o

Kannst du nicht mal richtig argumentieren?

aaaaarmseeeeeeelig:o

*mal wieder in Ohnmacht fall*:o

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
gerade deswegen verstehe ich nicht warum du dieses überflüssige Thema nach einem halben Monat wieder ausgräbst und diesem Affen damit weitere Aufmerksamkeit verschaffst?

Naja,weil ich mich bei diesen Threads hier normalerweise net rumtreib!Ich hatte so langeweile also bin ich hier gelandet!...und jetzt hab ich eben auch ma was gesagt.Ist hier ja nicht verboten:rolleyes: