GIB NAZIS KEINE CHANCE!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

faxe06

Member
13 Nov. 2006
69
0
51
34
Seefeld, Schleswig-Holstein
Respekt Tyfon, das du immer wieder den selben Scheiß fabrizierst, obwohl alle dich auslachen. Mutig mutig.
Sind euch eigentlich mal die Parallelen zwischen Nazis und Punks aufgefallen?
-ungebildet (insbesondere historisches Allgemeinwissen fehlt)
-laut
-proletenhaft
-und politisch fehlgeleitet
-aggrossiv sind sie auch
Ich mag sie alle nich.

Keine Parolen mehr im Forum!:)

AlexXx

W:O:A Metalhead
9 Nov. 2006
1.412
0
61
35
Hamburg//Iserbrook
Respekt Tyfon, das du immer wieder den selben Scheiß fabrizierst, obwohl alle dich auslachen. Mutig mutig.
Sind euch eigentlich mal die Parallelen zwischen Nazis und Punks aufgefallen?
-ungebildet (insbesondere historisches Allgemeinwissen fehlt)
-laut
-proletenhaft
-und politisch fehlgeleitet
-aggrossiv sind sie auch
Ich mag sie alle nich.

Keine Parolen mehr im Forum!:)

lol ungebildet in politik ??? verdammt alle antifas aus unsere klasse ( das sind net grade wenig haben GMK und Geschichte LK , und sind dabei auch verdammt gut ) das kann ich nicht unterzeichnen

laut - njoa ^^ kann sein xD

proletenhaft - eher nicht , das sind doch die hopper

politisch fehlgeleitet - schon doch wobei ich kommunismus besser finde als faschismus und andere rechten politischen denk weisen

aggresiv sind sie alle das stimmt

Bischi

W:O:A Metalhead
24 Juli 2006
164
0
61
41
UFF der Leiter
lol ungebildet in politik ??? verdammt alle antifas aus unsere klasse ( das sind net grade wenig haben GMK und Geschichte LK , und sind dabei auch verdammt gut ) das kann ich nicht unterzeichnen

Ansichtssache meiner meinung nach. Es gibt genug Leute die neuere Geschichte und osteuropäische Geschichte STUDIEREN und die Ansicht vertreten dass im Sozialismus die Lösung aller Probleme ist.

Im übrigen eine sehr unterhaltsame Gesprächsrunde hier :D Respekt an alle die das hier aufgebaut haben ;)