@ Ulvsblakk
Möglicherweise hast Du Recht, vielleicht sollte man daher diesen Veranstaltungen einfach statt Wikingern, Hunnen und anderen Truppen
eine Gruppe Neanderthaler hinzufügen und das Ganze dann Neanderthalermarkt nennen.
Finde auch sehr spannend um nicht zu sagen faszinierend, toll sowieso
@ MazeOfTorment
Na, das hätte doch bei manchen hinterweltlichen Kollegen vielleicht mehr Reiz als ein MA-Markt. Besser vielleicht Neanderthaler-Markt finde ich eine klasse Idee
@ Katzenkoks
Ich sehe einen MA-Markt als Bereicherung das Wacken an. Klar, ist Wacken ein Metal-Festival und wird es auch bleiben, aber weshalb nicht einen MA-Markt als Erweiterung.
Nunja, Du hast Deine Meinung, ich meine !
@ Deader
Das stimmt, daher denke ich auch ist deshalb noch nicht der MA-Markt
als Posting in den News da.
@ FromTheToedden
Ich freue mich auch auf 20 Jahre Wacken und wer weiss was im Jubiläumsjahr so alles kommt an Programm und neuem für uns Fans ?
@ Trithedor
Das kann ich Dir nur beipflichten. Habe auch den Eindruck, dass die WOA Organisation da einiges in der Richtung vorhat.
Wikinger ist immer geil, passt sehr gut mit Mittelalter zusammen.
@ no.human.being
Nicht nur nach Met und Metbier, vielen anderen leckeren Sachen und dazu eine tolle Atmosphäre zum auschillen von der Hauptbühne.
Deine Bandwünsche fürs kommende Jahr hören sich aber auch lecker an
@ Valentine
Ja, da kann ich Dir nur zustimmen. Besonders wo es das 20. Wacken ist, das sollte doch gebührend gefeiert werden.
Freue mich auf geniale Feuershows, spassigen Aktionen, Gaukler und Fakire und natürlich auf coole MA-Bands.
Und die Badezuber nicht zu vergessen. Das wird ein Spass und das auf Wacken.
@ Deader
Das sehe ich genauso, wäre schon klasse, wenn ein richtig geiler MA-Markt mit allem was dazu gehört, vielen Attraktionen und leckerem Essen und Trinken zum 20. Wacken realisiert würde.
So eine Organisation wie das WOA kann sich auch gar keinen unprofessionellen Markt leisten und es gibt kleine Agenturen, welche aus unserer Szene kommen, die genau wissen, was sie machen müssen bei einem MA-Markt, dass es uns WOA-Besuchern gefällt. Einen MA-Markt zum WOA kann nur jemand machen, der die Metal-Szene kennt und MA-Märkte macht.
Leute, die keine Ahnung von unserer Szene haben, die können keinen ordentlichen MA-Markt auf die Beine stellen, der der Metal-Szene zu sagt und einen Spassgewinn erzeugt.
Warte gespannt auf News, kann es gar nicht erwarten uns als Lager zu bewerben. Das wird ein Fest !