Gerücht - Mittelaltermarkt / Mittelalterfestival

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von thomas.pollker, 30. September 2008.

  1. Guallamalla

    Guallamalla W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Bedeuted aber wahrscheinlich auch einen großen Ansturm. ;)

    Dann gehe ich halt während den Running Wild und Gamma Ray Konzerten hin, dann hängen zumindest all die Deutschen Gäste vor der Bühne! Mehr Platz für den Guallamalla! :D
     
  2. rhytikus

    rhytikus Member

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Mittelaltermarkt interessiert mich mal so garnicht (ich weiß ich muss ja nicht hingehen), aber offenbar bezahlt man den ja mit dem Wackenticket direkt mit. Den hätten die extra machen sollen mit seperatem Eintritt, nen dämlichen Mittelaltermarkt habe ich jedes Jahr im Nachbardorf :D Naja wems gefällt...
     
  3. AlMi

    AlMi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2008
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    0
    DANN hätten erst recht alle rumgeheult :p
     
  4. rhytikus

    rhytikus Member

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    vermutlich ... ^^
     
  5. TheDigger

    TheDigger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Vielleicht stoße ich jetzt bei einigen auf Kritik. Wacken ist für mich ein "Metal-Festival". Ich möchte geile Musik und Party auf dem Campingplatz. So langsam könnte man meinen, dass die "basics" immer mehr verloren gehen. Jedes Jahr innovative Erneuerungen, die mich gleich null interessieren. Mir wäre ein geiles billing und gute Laune auf dem Platz tausend mal lieber, als irgend ein Mittelaltermarkt. Vielleicht geht es ja nur mir so.

    Im Sinne von Grave Digger - "Back to the roots"
     
  6. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    die geile musik und gute laune,haste so oder so,mit oder ohne bei krempel!!!
     
  7. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Sicherlich nicht. Zu zweit sind wir auf jeden Fall schon mal.
     
  8. Köpi

    Köpi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    *Hust* ne, zu dritt. Mir gehts auch auf´m Sack ..... Mittelaltergedöse hier.... Spectakelum dort. Kommt mir einer mit nem Schwertmaß und will noch Eintritt dann steck ich ihm das Ding in den Arsch!!
    Nicht das mich jetzt einer falsch versteht .... Mittelalterzeugs mag ich "in der Regel", aber Wacken ist für mich Ausnahmezustand. Da will ich 24 std. non stop alle tage die ich da bin besoffen sein/ mir das Hirn frei blasen lassen und nicht weil ich nen Bierchen haben möcht blöde angeglotzt werden, drauf gesagt bekommen "das heisst hier Servecia" und dann noch SILBERLINGE von mir verlangen!!! NEEE das brauch ich nicht.
     
  9. Das Vi

    Das Vi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    0
    Bei den Preisen auf Wacken sind das keine SILBERLINGE sondern eher GULDEN ;)
     
  10. Köpi

    Köpi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst Dukaten .... das wahren doch die Goldstücke im Mittelalter oder?!
     
  11. Das Vi

    Das Vi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    0
    Wie auch immer
     
  12. abszu

    abszu Member

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hätten sie den Mist mal angekündigt, BEVOR alle Karten verkauft waren - dann hätts wenigstens ne ordentliche Steigerung des weiblichen Besucheranteils gegeben, mehr Gothic-Hupfdohlen! :cool: :D
    Aber so... besoffene Kerle, die mit Methorn inner Hand durch den Schlamm stolpern, dafürs brauchts kein Spectaculum, das geht auch so... :o
     
    Zuletzt bearbeitet: 04. Mai 2009

Diese Seite empfehlen