Gerücht - Mittelaltermarkt / Mittelalterfestival

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von thomas.pollker, 30. September 2008.

  1. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    Ihr wollt n Lager aufm Wacken veranstalten ? :D tolle Idee :)
    hatten paar Freunde und ich auch vor :D chrchr :D
     
  2. thomas.pollker

    thomas.pollker Member

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    @ Eliael

    Klasse, je mehr Lager da sind, desto geiler wird die Party und je mehr haben die Leute auch zum gucken. Denke mal, dass sich jede Menge Heerlager melden werden, finde stark, dass es jetzt schon 2 interessierte Lager gibt für den MA-Markt.
     
  3. kCO

    kCO W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    9.051
    Zustimmungen:
    0
    Hi Thomas, hast du dir schon mal die neuen News vom Wacken rocks durch gelesen? Folgender Auszug sagt sowas:

    Musikalisch soll „Wacken Rocks“ ein komplett eigenständiges Profil erhalten.
    Neben traditionellen Heavy-Strömungen über Classic Rock, bis hin zu spannenden neuen Rock-Themen bietet das Angebot abseits der Bühnen, zwischen Gastronomie und Händlermeile, auch einen speziellen Mittelalter-und Fantasiemarkt sowie Autogrammstunden der Künstler, tägliche Aftershowpartys und ein erwartungsvolles Nebenprogramm.


    Vielleicht waren das ja die Gerüchte!
     
  4. thomas.pollker

    thomas.pollker Member

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    @ kCJ

    Von Wacken Rocks war nicht die Rede, sondern vom Wacken selbst bei den Kollegen.

    Wer weiss das schon, was gemeint war oder ist oder eben nicht.

    Auf jeden Fall hast das WOA Headquarter per eMail bestätigt auf meine Anfrage hin, dass ein großer MA-Markt auf dem WOA geplant ist.

    Danke auf jeden Fall für den Hinweis, hatte ich schon gestern gelesen.
     
  5. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    wir müssen halt schaun wie wir Koch-und Schlafmöglichkeiten (also stilecht :D) organisiert kriegen :D Und ob alle mitkommen.. ich bin nämlich zwischen 2 Camps hin-und hergerissen, und beim Lager kommts drauf an, ob n paar Freunde von mir mitkommen (also Karten kriegen etc. :D)
     
  6. thomas.pollker

    thomas.pollker Member

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    @ Eliael

    das heißt ihr macht normalerweise auch Lager auf MA-Märkten ?

    Wollt ihr Euch als Lager anmelden ? Wäre cool, werden ja immer mehr.

    Weshalb kannst Du Dich denn nicht für ein Lager entscheiden ? Klar, ohne
    Kumpels macht das keinen so großen Spass.

    Karten sollte man sich auf jeden Fall besorgen auch wenn man als Lager aktiv dabei sein möchte, denn wer weiss ob das auch klappt und der Veranstalter einen auch wirklich nimmt ?
     
  7. thomas.pollker

    thomas.pollker Member

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fogelvrei Markt in Haldesleben

    Hey Folks,

    habe auf dem Fogelvrei Markt in Haldesleben
    am vergangenen Wochenende mehrere Händlern
    gesprochen, welche sagten, dass ein professioneller
    MA-Markt auf dem Wacken geplant sei.

    WOA soll wohl eine Mittelalteragentur mit dem
    MA-Markt beauftragt haben.

    Bin mal auf die News gespannt, soll also bald los gehen
    mit den Bewerbungen bei denen.

    Metal greetings,

    Thomas
     
  8. Deader

    Deader W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. April 2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Wacken rocks Mittelalter :p


    hört sich ja echt professionell an .. kann man nur gespannt sein
     
  9. Valentine

    Valentine W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    0
    ...mittelalter ist doch immer gut....mal schaun was draus wird:)
     
  10. no.human.being

    no.human.being W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt. Aber das gibt's ja eh überall auffm W:O:A. :D
     
  11. Trithedor

    Trithedor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Im allgemeinen scheint das Wacken in diesem Jahr recht "mittelalterlich" zu werden, bzw. es wird auf "Wikinger" getrimmt.
    Viele der Bands beschäftigen sich ja auch recht deutlich mit diesem Metier.
     
  12. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    :D
     
  13. no.human.being

    no.human.being W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    0
    *hrhr*
     
  14. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    Wobei immer noch Fakt ist, dass noch nicht mal ein fünftel der Bands fürs nächste Jahr bekannt gegeben ist.... ;)
     
  15. Deader

    Deader W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. April 2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    dafür das man haufenweise Bands füe Seaside und CO liest isses schon mies ....

    aber naja, bin vorerst zufrieden ...

    hatte grad Stratovarius gelesen .. naja und dann seaside. .. sowas is doch mies
     

Diese Seite empfehlen