Gerücht - Mittelaltermarkt / Mittelalterfestival

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
ABER JETZT ZUM EIGENTLICHEN THEMA ZURÜCK.

ICH WARTE AUF ANTWORTEN ODER SIND WIRKLICH
SO WENIGE HIER AN MITTELALTER, ETC.
INTERESSIERT ?!

ICH SEHE UND TREFFE SO VIELE SZENEKOLLEGEN AUF DEN
MA-MÄRKTEN UND UNTERHALTE MICH MIT JEDE MENGE LEUTEN BEI UNS AM LAGER !!

ALSO WIE STEHT IHR DAZU ?!

Heyhey, ich höre hauptsächlich Power/Viking/Folk. Blind Guardian is meine Lieblingsband(was viele einfach Mittelalter-Metal nennen obwohl es aber eigentlich Melodic Powermetal is. Aber gut...)
Ich bin durchaus dafür. Ich befürchte nur das das unter überhöhten Standgebühren leiden könnte. Im übrigen cool das In Extremo kommen, das passt sowas von. ^^
 
30 Sep. 2008
51
0
51
Berlin
@ Hail & Grill

Sieh an, Blind Guardian :)

Was ein Zufall, ist auch eine meiner Lieblingsbands. Die waren übrigens
auch auf der diesjährigen RPC in Münster gewesen. War total geil ! Habe leider nur einen Teil des Interview live gesehen, waren zu spät rein gekommen wegen der Mega-Warteschlange. Das Video ist aber dann auch im Netz veröffentlicht worden und auch auf der Website zu finden.

Das wollen wir nicht hoffen, dass ein MA-Markt aufgrund der hohen Standgelder nicht zustande kommen würde :(

Ja, das ist total klasse, freue mich schon auf In Extremo. Bin wirklich auf das weitere Line-Up gespannt.

Seien wir mal ehrlich, eigentlich gehört doch ein großer Mittelaltermarkt zum Wacken dazu - das ist doch sowas wie Wacken ohne Becks und Met :)

Ein MA-Markt wäre für die meisten eine Mords Gaudi, da bin ich mir vollkommen sicher, zu mindestens für meine Clique :cool:

@ Deader

Deine Idee mit den Brettern unter die Reifen hat was :) - glaube wir bringen vorsichtshalber welche mit :) Vorsorgen ist besser als nach sorgen :)
 

Deader

W:O:A Metalhead
9 Apr. 2007
250
0
61
Find ich aber ehrlichgesagt echt peinlich von den organ ...is ja wohl nicht zuviel verlangt fragen zu beantworten .. selbst im summerbreeze Forum gibts ne kategorie inder der veranstalter die fragen der fans beantwortet :o
 
30 Sep. 2008
51
0
51
Berlin
@ Deader

Naja, vielleicht schreibt ja doch ein Verantwortlicher bei Wacken ein offizielles Statement ?

Das habe ich gesehen, dass im Forum beim Summer Breeze der Veranstalter Fragen beantwortet. Finde ich auch nicht zu viel von den Fans verlangt oder erwartet.

Aber wie gesagt: Die Hoffnung stirbt zuletzt :)
 
30 Sep. 2008
51
0
51
Berlin
@ HuZi

Na, dann haben wir ja mit unserem Lager wenigstens einen Fan. :)
und dazu noch weiblich :)

Schade, dass die meisten hier nur lesen und nicht posten :(
 

Deader

W:O:A Metalhead
9 Apr. 2007
250
0
61
ich frag mich wie lange der THread noch wird bis der erste offizielle Beitrag von den Orgas kommt ... (also der muss lang werden !)

wie groß würdet ihr euch denn so einen Mittelaltermarkt vorstellen ?