Gerücht - Mittelaltermarkt / Mittelalterfestival

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von thomas.pollker, 30. September 2008.

  1. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Heyhey, ich höre hauptsächlich Power/Viking/Folk. Blind Guardian is meine Lieblingsband(was viele einfach Mittelalter-Metal nennen obwohl es aber eigentlich Melodic Powermetal is. Aber gut...)
    Ich bin durchaus dafür. Ich befürchte nur das das unter überhöhten Standgebühren leiden könnte. Im übrigen cool das In Extremo kommen, das passt sowas von. ^^
     
  2. thomas.pollker

    thomas.pollker Member

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    @ Hail & Grill

    Sieh an, Blind Guardian :)

    Was ein Zufall, ist auch eine meiner Lieblingsbands. Die waren übrigens
    auch auf der diesjährigen RPC in Münster gewesen. War total geil ! Habe leider nur einen Teil des Interview live gesehen, waren zu spät rein gekommen wegen der Mega-Warteschlange. Das Video ist aber dann auch im Netz veröffentlicht worden und auch auf der Website zu finden.

    Das wollen wir nicht hoffen, dass ein MA-Markt aufgrund der hohen Standgelder nicht zustande kommen würde :(

    Ja, das ist total klasse, freue mich schon auf In Extremo. Bin wirklich auf das weitere Line-Up gespannt.

    Seien wir mal ehrlich, eigentlich gehört doch ein großer Mittelaltermarkt zum Wacken dazu - das ist doch sowas wie Wacken ohne Becks und Met :)

    Ein MA-Markt wäre für die meisten eine Mords Gaudi, da bin ich mir vollkommen sicher, zu mindestens für meine Clique :cool:

    @ Deader

    Deine Idee mit den Brettern unter die Reifen hat was :) - glaube wir bringen vorsichtshalber welche mit :) Vorsorgen ist besser als nach sorgen :)
     
  3. thomas.pollker

    thomas.pollker Member

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo WOA-Macher,

    gibt es von Euer Seite keine Stellungnahme zu dem Thread ?

    Metal greetings,

    Thomas
     
  4. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    Ich würde hier garnix erwarten. Ernsthaft.
    Die Wahrscheinlichkeit das sich hier wer offiziell meldet geht gegen Null.

    Schreib' über die Kontaktdaten von www.wacken.com, da
    antwortet wer ggf., aber nicht hier.
     
  5. thomas.pollker

    thomas.pollker Member

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    @ FromTheToedden

    Danke für Deine Antwort. Vielleicht hast Du Recht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Dann werde ich das mal tun.
     
  6. Deader

    Deader W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. April 2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Find ich aber ehrlichgesagt echt peinlich von den organ ...is ja wohl nicht zuviel verlangt fragen zu beantworten .. selbst im summerbreeze Forum gibts ne kategorie inder der veranstalter die fragen der fans beantwortet :o
     
  7. thomas.pollker

    thomas.pollker Member

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    @ Deader

    Naja, vielleicht schreibt ja doch ein Verantwortlicher bei Wacken ein offizielles Statement ?

    Das habe ich gesehen, dass im Forum beim Summer Breeze der Veranstalter Fragen beantwortet. Finde ich auch nicht zu viel von den Fans verlangt oder erwartet.

    Aber wie gesagt: Die Hoffnung stirbt zuletzt :)
     
  8. HuZi

    HuZi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
  9. HuZi

    HuZi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    Und wie!
     
  10. thomas.pollker

    thomas.pollker Member

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    @ HuZi

    Na, dann haben wir ja mit unserem Lager wenigstens einen Fan. :)
    und dazu noch weiblich :)

    Schade, dass die meisten hier nur lesen und nicht posten :(
     
  11. Matt1860

    Matt1860 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Mai 2008
    Beiträge:
    2.958
    Zustimmungen:
    10
    Wäre ne super Sache.
    Würd mich freuen wenns dort sowas geben würd.
     
  12. Deader

    Deader W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. April 2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    ich frag mich wie lange der THread noch wird bis der erste offizielle Beitrag von den Orgas kommt ... (also der muss lang werden !)

    wie groß würdet ihr euch denn so einen Mittelaltermarkt vorstellen ?
     
  13. BloodThroat

    BloodThroat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    für sowas könnte man die neue fläche benutzen, auf der 2008 diese komische "activity area" war, oder wie das hieß.
     
  14. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.132
    Zustimmungen:
    539
    Fakt: dieses Jahr solllte er bereits größer sein. Allerdings haben kurz vorher viele abgesagt.
    Info kam von einem Händler dort.
     
  15. Deader

    Deader W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. April 2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    gabs dafür einen besonderen Grund ?
     

Diese Seite empfehlen