Gerücht - Mittelaltermarkt / Mittelalterfestival

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von thomas.pollker, 30. September 2008.

  1. kCO

    kCO W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    9.051
    Zustimmungen:
    0
    Website????
    Würde mich schon sehr stark interessieren.
     
  2. thomas.pollker

    thomas.pollker Member

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    @ kCJ

    Keine Ahnung ob die eine Website haben. Werde Christiane - die Inhaberin, mal fragen, wenn ich wieder im Laden bin. Im Netz habe ich so nichts gefunden.

    @ FromTheToedden

    Sieh an, also kommen wir alle mit fetten LKW´s zum Shoppen ***LOL***. Also ein Gedanke, eine Idee !!!

    Siehe oben wegen der Website. Bin in Kürze mal dort und frage nach.
     
  3. Deader

    Deader W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. April 2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    da würde ne Menge für dort reingehen was Bier und all sowas angeht ...
    *überleg*
    ...
    ...
    ....
    darf man aufm Campingplatz mit nem 7,5 Tonner drauf ?(ernstgemeinte Frage, naja halbwegs ernst)
    wenn nicht ... Sprinter geht oder ?
     
  4. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Sprinter hatten ein Freund und ich dies Jahr auch angedacht. Aber er musste dann leider kurzfristig absagen(voll übel wenn ein Arbeitsloser arbeitslos wird). Aber die Idee is nachwievor brilliant.
    Man kätte genug Verpflegung mitbringen können und sogar noch drin pennen können, besser gehts nich(ausser man wohnt in Wacken).
     
  5. thomas.pollker

    thomas.pollker Member

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    @ Hail & Grill

    Richtig, in so einem Sprinter kann man einiges unterbringen, was man gut gebrauchen kann, viel Platz dann wenn alles aus ist fürs Shopping. Wirklich ein brillianter Einfall.

    Und zum übernachten ist er mit einer guten Unterlage auch sehr gut nutzbar besonders, wenn man ein paar Bräute aufgerissen hat, denen es im Zelt zu kalt ist ***LOL***.

    Also kommen wir jetzt alle mit Sprintern zum WOA.

    Das ein Arbeitsloser arbeitslos wird ist wirklich beschissen.

    Naja, glaube die wenigsten wohnen in Wacken ***LOL***.

    @ Deader

    Siehste da kommt so ein alter Metalhead noch ins Grübeln ***LOL***. Haben wir bereits geplant, also ist das jetzt unsere Idee mit dem Sprinter voller Bier ***LOL***.

    Das weiss ich nicht ob man einen 7,5 Tonner mitbringen darf ?! Kleintransporter habe ich gesehen, Scheisse dann hatte ich doch nicht als Erster die Idee ***LOL***
     
  6. thomas.pollker

    thomas.pollker Member

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    ABER JETZT ZUM EIGENTLICHEN THEMA ZURÜCK.

    ICH WARTE AUF ANTWORTEN ODER SIND WIRKLICH
    SO WENIGE HIER AN MITTELALTER, ETC.
    INTERESSIERT ?!

    ICH SEHE UND TREFFE SO VIELE SZENEKOLLEGEN AUF DEN
    MA-MÄRKTEN UND UNTERHALTE MICH MIT JEDE MENGE LEUTEN BEI UNS AM LAGER !!

    ALSO WIE STEHT IHR DAZU ?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 06. Oktober 2008
  7. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    Waren noch vor nen paar Wochen in Telgte ;) Noch Fragen :D
     
  8. thomas.pollker

    thomas.pollker Member

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    @ FromTheToedden

    Ihr wart in Telgte ? Wir waren dieses Jahr nur in Bückeburg mit unserem Lager, nächstes Jahr sind wir auch in Telgte und Hamburg zusätzlich definitiv dabei, vielleicht auch noch ein paar andere Termine.

    Und bei einem MA-Markt auf Wacken würden wir und mehrere Lager, welche mit uns befreundet sind, sich bestimmt auch bewerben.

    Vielleicht haben wir uns sogar schon mal auf einem der Märkte in NRW unterhalten ohne das wir es wissen ?
     
  9. tronix

    tronix W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal schon, wenn die so riesige Doppeldeckerbusse drauf lassen wird son kleiner 7,5 tonner wohl kein Problem sein. ;)
     
  10. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    Zu Besuch, nich' aktiv ;)

    Gönnen uns sowas aber selten, vondaher unwahrscheinlich, dass wir uns mal unterhalten haben ;)
     
  11. Deader

    Deader W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. April 2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    naja dieses jahr wird wohl nix draus, aber vill irgendwann in den nächsten jahren :D
     
  12. HuZi

    HuZi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    oh das wär ja suuuupa...n mittelaltermarkt^^
     
  13. thomas.pollker

    thomas.pollker Member

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    @ HuZi

    Aha, also gibt es doch noch Mittelalterbegeisterte auf WOA.

    @ Deader

    Also wir werden das machen, da kläre ich gerade mit mehreren Kollegen ab. Aber vielleicht wird es ja auch was mit dem MA-Markt nächstes Jahr, das eröffnet natürlich ganz andere Perspektiven ***LOL***.

    @ FromTheToedden

    Das hatte ich mir schon gedacht, dass ihr Besucher ward. Ich spreche dauernd mit Leuten, welche sich für unser Lager und unsere Ausrüstung interessieren, daher hätte ich es für möglich gehalten. Zumal ich ja auch aus der Szene bin und man das sieht auch wenn ich Mittelalterlich gewandet bin. Metaler bleibt Metaler.

    Wieso gönnt ihr Euch sowas eher selten ?

    @ tronix

    Glaube auch nicht, dass das mit einem Sprinter oder 7,5-Tonner ein Problem werden wird auf das Gelände zu kommen, nur runter wird schwierig, wenn es mal wieder regnet wie blöd ***LOL***. Außerdem weshalb sollten die solche Fahrzeuge nicht auf die Wiese lassen ?
     
  14. thomas.pollker

    thomas.pollker Member

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Liebes WOA-Team,

    liest hier eigentlich keiner von Euch, ob nun Admin oder einer der Verantwortlichen vom WOA die Threads ?

    Oder gibt hier keiner der betreffenden Leute mal seinen Senf dazu ?

    Würde mich mal freuen auch von offizieller Seite ein Statement zum MA-Markt zu lesen.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Metal greetings,

    Thomas
     
  15. Deader

    Deader W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. April 2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Bretter unter die Reifen und man hat schonmal paar weniger probleme ... ;)
     

Diese Seite empfehlen