kCO
W:O:A Metalmaster
.....bei uns gibt es einen Laden, der solche Sachen auch anbietet, Tische, Bett, etc. alles mit Drachen. Geiles Zeugs, haben einen Drachentisch in meinem Wohnzimmer.
Website????
Würde mich schon sehr stark interessieren.
.....bei uns gibt es einen Laden, der solche Sachen auch anbietet, Tische, Bett, etc. alles mit Drachen. Geiles Zeugs, haben einen Drachentisch in meinem Wohnzimmer.
@ Deader
Kannst ja einen LKW mitbringen und die Sachen aufladen ***LOL***. Wäre doch auch mal ein Gimmick. Großeinkauf auf Wacken statt bei Lidl.
ABER JETZT ZUM EIGENTLICHEN THEMA ZURÜCK.
ICH WARTE AUF ANTWORTEN ODER SIND WIRKLICH
SO WENIGE HIER AN MITTELALTER, ETC.
INTERESSIERT ?!
ICH SEHE UND TREFFE SO VIELE SZENEKOLLEGEN AUF DEN
MA-MÄRKTEN UND UNTERHALTE MICH MIT JEDE MENGE LEUTEN BEI UNS AM LAGER !!
ALSO WIE STEHT IHR DAZU ?!
darf man aufm Campingplatz mit nem 7,5 Tonner drauf ?(ernstgemeinte Frage, naja halbwegs ernst)
wenn nicht ... Sprinter geht oder ?
@ FromTheToedden
Ihr wart in Telgte ? Wir waren dieses Jahr nur in Bückeburg mit unserem Lager, nächstes Jahr sind wir auch in Telgte und Hamburg zusätzlich definitiv dabei, vielleicht auch noch ein paar andere Termine.
Und bei einem MA-Markt auf Wacken würden wir und mehrere Lager, welche mit uns befreundet sind, sich bestimmt auch bewerben.
Vielleicht haben wir uns sogar schon mal auf einem der Märkte in NRW unterhalten ohne das wir es wissen ?
Ich denke mal schon, wenn die so riesige Doppeldeckerbusse drauf lassen wird son kleiner 7,5 tonner wohl kein Problem sein.
@ HuZi
Aha, also gibt es doch noch Mittelalterbegeisterte auf WOA.
@ Deader
Also wir werden das machen, da kläre ich gerade mit mehreren Kollegen ab. Aber vielleicht wird es ja auch was mit dem MA-Markt nächstes Jahr, das eröffnet natürlich ganz andere Perspektiven ***LOL***.
@ tronix
Glaube auch nicht, dass das mit einem Sprinter oder 7,5-Tonner ein Problem werden wird auf das Gelände zu kommen, nur runter wird schwierig, wenn es mal wieder regnet wie blöd ***LOL***. Außerdem weshalb sollten die solche Fahrzeuge nicht auf die Wiese lassen ?