Gerücht - Mittelaltermarkt / Mittelalterfestival

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
30 Sep. 2008
51
0
51
Berlin
@ kCJ

Keine Ahnung ob die eine Website haben. Werde Christiane - die Inhaberin, mal fragen, wenn ich wieder im Laden bin. Im Netz habe ich so nichts gefunden.

@ FromTheToedden

Sieh an, also kommen wir alle mit fetten LKW´s zum Shoppen ***LOL***. Also ein Gedanke, eine Idee !!!

Siehe oben wegen der Website. Bin in Kürze mal dort und frage nach.
 

Deader

W:O:A Metalhead
9 Apr. 2007
250
0
61
@ Deader

Kannst ja einen LKW mitbringen und die Sachen aufladen ***LOL***. Wäre doch auch mal ein Gimmick. Großeinkauf auf Wacken statt bei Lidl.

da würde ne Menge für dort reingehen was Bier und all sowas angeht ...
*überleg*
...
...
....
darf man aufm Campingplatz mit nem 7,5 Tonner drauf ?(ernstgemeinte Frage, naja halbwegs ernst)
wenn nicht ... Sprinter geht oder ?
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Sprinter hatten ein Freund und ich dies Jahr auch angedacht. Aber er musste dann leider kurzfristig absagen(voll übel wenn ein Arbeitsloser arbeitslos wird). Aber die Idee is nachwievor brilliant.
Man kätte genug Verpflegung mitbringen können und sogar noch drin pennen können, besser gehts nich(ausser man wohnt in Wacken).
 
30 Sep. 2008
51
0
51
Berlin
@ Hail & Grill

Richtig, in so einem Sprinter kann man einiges unterbringen, was man gut gebrauchen kann, viel Platz dann wenn alles aus ist fürs Shopping. Wirklich ein brillianter Einfall.

Und zum übernachten ist er mit einer guten Unterlage auch sehr gut nutzbar besonders, wenn man ein paar Bräute aufgerissen hat, denen es im Zelt zu kalt ist ***LOL***.

Also kommen wir jetzt alle mit Sprintern zum WOA.

Das ein Arbeitsloser arbeitslos wird ist wirklich beschissen.

Naja, glaube die wenigsten wohnen in Wacken ***LOL***.

@ Deader

Siehste da kommt so ein alter Metalhead noch ins Grübeln ***LOL***. Haben wir bereits geplant, also ist das jetzt unsere Idee mit dem Sprinter voller Bier ***LOL***.

Das weiss ich nicht ob man einen 7,5 Tonner mitbringen darf ?! Kleintransporter habe ich gesehen, Scheisse dann hatte ich doch nicht als Erster die Idee ***LOL***
 
30 Sep. 2008
51
0
51
Berlin
ABER JETZT ZUM EIGENTLICHEN THEMA ZURÜCK.

ICH WARTE AUF ANTWORTEN ODER SIND WIRKLICH
SO WENIGE HIER AN MITTELALTER, ETC.
INTERESSIERT ?!

ICH SEHE UND TREFFE SO VIELE SZENEKOLLEGEN AUF DEN
MA-MÄRKTEN UND UNTERHALTE MICH MIT JEDE MENGE LEUTEN BEI UNS AM LAGER !!

ALSO WIE STEHT IHR DAZU ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
30 Sep. 2008
51
0
51
Berlin
@ FromTheToedden

Ihr wart in Telgte ? Wir waren dieses Jahr nur in Bückeburg mit unserem Lager, nächstes Jahr sind wir auch in Telgte und Hamburg zusätzlich definitiv dabei, vielleicht auch noch ein paar andere Termine.

Und bei einem MA-Markt auf Wacken würden wir und mehrere Lager, welche mit uns befreundet sind, sich bestimmt auch bewerben.

Vielleicht haben wir uns sogar schon mal auf einem der Märkte in NRW unterhalten ohne das wir es wissen ?
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
@ FromTheToedden

Ihr wart in Telgte ? Wir waren dieses Jahr nur in Bückeburg mit unserem Lager, nächstes Jahr sind wir auch in Telgte und Hamburg zusätzlich definitiv dabei, vielleicht auch noch ein paar andere Termine.

Und bei einem MA-Markt auf Wacken würden wir und mehrere Lager, welche mit uns befreundet sind, sich bestimmt auch bewerben.

Vielleicht haben wir uns sogar schon mal auf einem der Märkte in NRW unterhalten ohne das wir es wissen ?

Zu Besuch, nich' aktiv ;)

Gönnen uns sowas aber selten, vondaher unwahrscheinlich, dass wir uns mal unterhalten haben ;)
 
30 Sep. 2008
51
0
51
Berlin
@ HuZi

Aha, also gibt es doch noch Mittelalterbegeisterte auf WOA.

@ Deader

Also wir werden das machen, da kläre ich gerade mit mehreren Kollegen ab. Aber vielleicht wird es ja auch was mit dem MA-Markt nächstes Jahr, das eröffnet natürlich ganz andere Perspektiven ***LOL***.

@ FromTheToedden

Das hatte ich mir schon gedacht, dass ihr Besucher ward. Ich spreche dauernd mit Leuten, welche sich für unser Lager und unsere Ausrüstung interessieren, daher hätte ich es für möglich gehalten. Zumal ich ja auch aus der Szene bin und man das sieht auch wenn ich Mittelalterlich gewandet bin. Metaler bleibt Metaler.

Wieso gönnt ihr Euch sowas eher selten ?

@ tronix

Glaube auch nicht, dass das mit einem Sprinter oder 7,5-Tonner ein Problem werden wird auf das Gelände zu kommen, nur runter wird schwierig, wenn es mal wieder regnet wie blöd ***LOL***. Außerdem weshalb sollten die solche Fahrzeuge nicht auf die Wiese lassen ?
 
30 Sep. 2008
51
0
51
Berlin
Liebes WOA-Team,

liest hier eigentlich keiner von Euch, ob nun Admin oder einer der Verantwortlichen vom WOA die Threads ?

Oder gibt hier keiner der betreffenden Leute mal seinen Senf dazu ?

Würde mich mal freuen auch von offizieller Seite ein Statement zum MA-Markt zu lesen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Metal greetings,

Thomas
 

Deader

W:O:A Metalhead
9 Apr. 2007
250
0
61
@ HuZi

Aha, also gibt es doch noch Mittelalterbegeisterte auf WOA.

@ Deader

Also wir werden das machen, da kläre ich gerade mit mehreren Kollegen ab. Aber vielleicht wird es ja auch was mit dem MA-Markt nächstes Jahr, das eröffnet natürlich ganz andere Perspektiven ***LOL***.


@ tronix

Glaube auch nicht, dass das mit einem Sprinter oder 7,5-Tonner ein Problem werden wird auf das Gelände zu kommen, nur runter wird schwierig, wenn es mal wieder regnet wie blöd ***LOL***. Außerdem weshalb sollten die solche Fahrzeuge nicht auf die Wiese lassen ?

Bretter unter die Reifen und man hat schonmal paar weniger probleme ... ;)