Geocaching

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Japp, ises. Ok. Ich kanns mir auch schwer vorstellen, eigentlich.



Nunja, das sollte ja auch reichen. Dann is gut.



Das Oregon is mir dann doch deutlich zu teuer *g* und das GPSMap 60CSx hätte auch nochma 60 Tacken mehr als das GPS 60 gekostet und schien mir dann auch übertrieben. Naj ich werd schon genug finden, denk ich ;) Ich freu mich schon so :) Ich glaub ich hab damit echt n neues Lieblingshobby :D

jo, mir is das auch zu teuer :( aber ich würds soo gern haben!^^
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.903
12.777
168
Metalfranken
Ich hab mal vor nen paar Jahren wie ich nachts im Wlad unterwegs war nen paar solcher Leute getroffen. Hab dann spaßhalber mal mitgemacht, war echt toll. Selbst hab ich das noch nicht gemacht, aber ich hab aus anderen Gründen geplant mir n GPS-Gerät anzuschaffen. Dann werd ich vllt auch mal den ein oder andern Cache machen :cool: Auf Arbeit machen das jedenfalls n paar Kollegen.
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Ich hab mal vor nen paar Jahren wie ich nachts im Wlad unterwegs war nen paar solcher Leute getroffen. Hab dann spaßhalber mal mitgemacht, war echt toll. Selbst hab ich das noch nicht gemacht, aber ich hab aus anderen Gründen geplant mir n GPS-Gerät anzuschaffen. Dann werd ich vllt auch mal den ein oder andern Cache machen :cool: Auf Arbeit machen das jedenfalls n paar Kollegen.
*thumnbs up* :)
Alta!! Wie geb ich da denn ne Position ein? Aaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *haarerauf*
ööhm, kann ich dir von hier aus leider net sagen :D
Haste da was von Wegpunkten stehen?