Geocaching

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Hm, nee, ich find das Etrex H nicht soo gut. Ist mir persönlich zu alt^^ Hätt ich das Geld, hätt ich ganz schnell das Oregon oder zumindest das Dakota :)
Ich würd die eh bei Amazon oder so bestellen, wüsste gar nicht, welche Läden in OB das haben :D

Japp. Habs bei Amazon bestellt und denke, das Teil war ne gute Wahl :) Und es is halt auch sooo schön :)
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Wir haben solche Geräte bei der Arbeit, vielleicht kann ich ja mal einen Kollegen überreden...:D
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Samma Herr Toastbrot...
Hast Du letzte Nacht auch diesen einen MEGA-Donnerschlag gehört????:eek:
Da sind uns die Gläser ausm Schrank gefallen!!! So einen Knall hab ich in meinem Leben noch nicht gehört!!!!

Ne, hab mit Stöpseln geschlafen, weil die Nachbarn Party im Cannbisfeld hatten. Kann aber auch sein, dass ich es wieder vergessen habe...wenn ich richtig müde zu Bett gehe und man mich nachts weckt, kann ich mich oft nicht dran erinnern.:D
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Ne, hab mit Stöpseln geschlafen, weil die Nachbarn Party im Cannbisfeld hatten. Kann aber auch sein, dass ich es wieder vergessen habe...wenn ich richtig müde zu Bett gehe und man mich nachts weckt, kann ich mich oft nicht dran erinnern.:D

Du schläfst neben einem Cannabisfeld?? Da sollte es doch möglich sein, auch ohne Ohrstöpsel bei Lärm zu schlafen....:confused::o
:D
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Du schläfst neben einem Cannabisfeld?? Da sollte es doch möglich sein, auch ohne Ohrstöpsel bei Lärm zu schlafen....:confused::o
:D

Ich habe Angst vor der Polizei.:o

Naja, irgendwas müssen dir rauchen...oder die haben mal irgendwann zu viel Strahlung abbekommen- sind zum Beispiel auf nem fetten Chevy Pick-Up rumgehüpft und haben "Ein Stern" gesungen.:confused: