Geocaching

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
feeee verliiiiieeeef sich ooohhne tuuli im wald :( :D

viel spaß! :)

Ja, nach dem ich alle Aufgaben erfüllt habe, wobei ich schon von A nach B rennen musste, nachdem ich die Koordinaten berechnet habe und meine Füße langsam taub wurden (bin sehr schnell gegangen, fast gejoggt), nachdem ich das alles gemacht habe, musste ich feststellen, dass es mich innen großen Wald führt, in den ich um diese Zeit nichma mehr mit ner Lampe alleine reingehen würde :D

Wenns kein Nachtcache ist, haste schlechte Chancen :p
Hoffe, du hast aber ansonsten ne Funzel bei :)
Drück dir die Daumen

Keine Chance :D Morgen früh gehts an der Stelle wo ich abgebrochen hab weiter :D Ich glaub aber eh, dass ich das irgendwie falsch mache, weil ich einfach geguckt hab, dass ich so gehe, dass die Koordinaten halt den errechneten immer ähnlicher werden, wenn du weißt was ich meine :D Ich denke, dass es so zwar auch geht, aber ganz im Sinne des Erfinders ises glaub ich nich :D Ich raff das Gerät noch immer nich so ganz. Ich HASSE neue Geräte in die ich mich erst einfinden muss. Wär ja auch schlimm, ma wat selpßerklärendes aufn Markt zu werfen :o :mad::):D

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Keine Chance :D Morgen früh gehts an der Stelle wo ich abgebrochen hab weiter :D Ich glaub aber eh, dass ich das irgendwie falsch mache, weil ich einfach geguckt hab, dass ich so gehe, dass die Koordinaten halt den errechneten immer ähnlicher werden, wenn du weißt was ich meine :D Ich denke, dass es so zwar auch geht, aber ganz im Sinne des Erfinders ises glaub ich nich :D Ich raff das Gerät noch immer nich so ganz. Ich HASSE neue Geräte in die ich mich erst einfinden muss. Wär ja auch schlimm, ma wat selpßerklärendes aufn Markt zu werfen :o :mad::):D

Jo, sach ich doch :p
Bei den Nachtcaches stehts ja auch direkt dran, die sind witzig, da musste dann nach Reflektoren suchen :) Aber würd ich auch niiee alleine machen :eek:
Ich mag morgen auch gehen! Aber ich sollte lieber wat für die Uni tun -.-
Ja, das mit dem Gerät haste sicher bald raus :) Ich hab das von meinem Freund auch erst so gar net gecheckt!
Hab heute nur einen von den 4 geplanten Tradis ums Schwimmbad gemacht :(
Muss ich mal loggen :)

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
www.myspace.com
Jo, sach ich doch :p
Bei den Nachtcaches stehts ja auch direkt dran, die sind witzig, da musste dann nach Reflektoren suchen :) Aber würd ich auch niiee alleine machen :eek:
Ich mag morgen auch gehen! Aber ich sollte lieber wat für die Uni tun -.-
Ja, das mit dem Gerät haste sicher bald raus :) Ich hab das von meinem Freund auch erst so gar net gecheckt!
Hab heute nur einen von den 4 geplanten Tradis ums Schwimmbad gemacht :(
Muss ich mal loggen :)

Japp. Hab glaub ich n Nachtcache hier innen Gegend ausfindig gemacht. Da muss man nach Leuchtfarbepfeilen annen Bäumen gucken *gg* :D Wenn ich mich da nich verguckt hab, will ich den in nächster Zeit mal machen. :) Ma gucken wer da mitkommt :D

Naja..trotzdem einer. Ich hab schließlich noch überhaupt GAR keinen, niemals nicht nie gefunden :( :D :( :D

Samma lohnt sich son Premiumaccount? Kriegt man da sehr viel mehr?

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Japp. Hab glaub ich n Nachtcache hier innen Gegend ausfindig gemacht. Da muss man nach Leuchtfarbepfeilen annen Bäumen gucken *gg* :D Wenn ich mich da nich verguckt hab, will ich den in nächster Zeit mal machen. :) Ma gucken wer da mitkommt :D

Naja..trotzdem einer. Ich hab schließlich noch überhaupt GAR keinen, niemals nicht nie gefunden :( :D :( :D

Samma lohnt sich son Premiumaccount? Kriegt man da sehr viel mehr?

Also ich selber hab keinen, wie du evtl sehen konntest ;)
Mein Freund und andere Freunde haben das. Du kriegst n paar mehr Caches angezeigt, es gibt nämlich Premiumcaches, die für uns verborgen bleiben -.-
Aber weiß grad nicht mehr..Kann man aber auch da nachlesen, glaub ich.

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
www.myspace.com
Also ich selber hab keinen, wie du evtl sehen konntest ;)
Mein Freund und andere Freunde haben das. Du kriegst n paar mehr Caches angezeigt, es gibt nämlich Premiumcaches, die für uns verborgen bleiben -.-
Aber weiß grad nicht mehr..Kann man aber auch da nachlesen, glaub ich.

Nee, hab noch nich geguckt. Ich heiße übrigens S.N.A.F.U. :D
Ja, das meinte ich. Ob diese Premiumcaches denn viele sind.

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Es haben sich schon immer und zu jeder Zeit fremdsprachliche Wörter in jede Sprache gemischt. Das betrifft nicht nur das Deutsche. Und zu jeder Zeit gab es Leute, die darin den Untergang des Abendlandes sahen :D
Im Ernst: Das is ja kein neues Phänomen und daher auch kein Grund zur Beunruhigung. War schon immer so, wird immer so sein.

Neinnein... Es ist in den letzten Jahren deutlich schlimmer geworden...
Früher stand an keinem Schaufenster "Sale" oder "Kaffee to go" oder son Rotz!
Auch die Immobilienschilder waren früher nicht mit "For Rent" oder "For Sale" beschriftet, sondern mit "zu vermieten" oder "zu verkaufen"!!!!
Und die Telefonverträge (FESTNETZ) hießen früher auch nicht "Call & Surf Basic" oder "Surf & Phone Flat"...
Und Streß/Ärger wurde früher auch nicht als "Beef" bezeichnet, sondern als "Streß" oder "Ärger"....
Nur so als Beispiel!!
Und mit früher meine ich MAXIMAL 10 Jahre zurück!!
Gut, Jeans war schon immer Jeans und Computer schon immer Computer, aber das ist auch was anderes, finde ich...;)

ABer das hier ist ja nicht der Anglizismen und Denglisch Fred, sondern der GRENGLISCH-Fred, GEOcaching.... :D:D:D

replugged

Member
12 Juli 2010
74
0
51
nördlich des NOK
Moinsen.
...is doch nicht wahr!!!:eek::eek:

Ich hab letztes WE damit angefangen:D ...und lese Heute hier im Forum rum.:)

img.aspx

ach so: ich hab auch das Garmin GPS60. (am Fr. bei amazon bestellt und am Sa. in den Händen gehalten :D)
Habe aber auch noch nicht rausgefunden wie man Wegpunkte händisch eingibt. Wenn jemand nen Tip hat....

Zuletzt bearbeitet: