Geocaching

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
ohne smartphone und geocachen muss johnny durchdrehen :o

Diese Frabe ist so schön unlesbar :D

Neenee, ich schaffs eigentlich ohne Smartphone, nur sind die halt sehr praktisch um spontan irgendwo zu cachen. Ich hab ja nichmaln GPSR, muss also entweder mit nem Kumpel los, oder mir vorher genau die Wege einprägen (was zuhause einfacher ist). Also is nix mit einfach in ner framden Stadt....
Und es Heißt Jonny, nicht Johnny :mad:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.142
9.990
168

Diese Frabe ist so schön unlesbar :D

Neenee, ich schaffs eigentlich ohne Smartphone, nur sind die halt sehr praktisch um spontan irgendwo zu cachen. Ich hab ja nichmaln GPSR, muss also entweder mit nem Kumpel los, oder mir vorher genau die Wege einprägen (was zuhause einfacher ist). Also is nix mit einfach in ner framden Stadt....
Und es Heißt Jonny, nicht Johnny :mad:

mit dieser farbe muss mü durchdrehen :o

:ugly:

wüsst garnich, was ich ohne kluges phone mittlerweile machen würde. :confused:
nungut, beruflich is auch wieder was anderes. :o:ugly:
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

Diese Frabe ist so schön unlesbar :D

Neenee, ich schaffs eigentlich ohne Smartphone, nur sind die halt sehr praktisch um spontan irgendwo zu cachen. Ich hab ja nichmaln GPSR, muss also entweder mit nem Kumpel los, oder mir vorher genau die Wege einprägen (was zuhause einfacher ist). Also is nix mit einfach in ner framden Stadt....
Und es Heißt Jonny, nicht Johnny :mad:

Smartphone ist vor allem praktisch, wenn man anschließend beifahrermäßig im Auto hockt und direkt loggen kann. :D