Geocaching

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Hat das was mit "Wishes Rumors" zu tun??
:D:D:D
Oder die Drogen... Wer will denn schon was mit nem Chevy anfangen...:o:confused:
Ich.:o
Immerhin kriegt man viel rauf auf die Kiste.
Jetzt mal VOLL ins Blaue geraten: Ich denke, die Wacken-Organisatoren würden es auch verstehen, wenn da "Wünsche" stehen tun täte, und "DANKE" und so......;)
Strange, du bist wohl nicht up to date.:confused:
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Oh man, es interessiert doch eh keinen, was da steht! Genauso wenig wie es die Orga interessiert, welcher Thread besonders hoch gepusht wird! :rolleyes:

Ach... Ist das so???
Und warum dann diesee Sig?? Willst du UNS deine Wünsche mitteilen??:confused::confused: Aber UNS interessieren deine Wünsche doch noch viel weniger, als die Orga....:confused::confused:
Unlogik und denglisch ist die neue dunkle Seite der Macht....:o
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Danke :)
Nr 1 gefunden, bei Nr2 saß ne dicke Muggeloma, die mich genervt hat, Nr3 auch nicht gefunden, aber Zeit war auch knapp. Und 4 deshalb nichma angefahren :rolleyes:

Dicke Muggeloma... krkrkrkr :D:D

Samma..du kennst dich ja glaub ich n bisschen damit aus. Hab ich das falsch verstanden oder kann man das Garmin GPS 60 irgendwie aufrüsten, damit man auch Karten hat? Bei Amazon stand bei irgendeiner Rezension sowas wie "mit ein paar Tricks und Geduld blabla dem Garmin GPSMap 60CSx angleichen" oder so. Das GPS 60 hat ja afaik keinen Kartenmodus. Geht das wirklich? Weißt du da was drüber? *verwirrt*
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Ach... Ist das so???
Und warum dann diesee Sig?? Willst du UNS deine Wünsche mitteilen??:confused::confused: Aber UNS interessieren deine Wünsche doch noch viel weniger, als die Orga....:confused::confused:
Unlogik und denglisch ist die neue dunkle Seite der Macht....:o
Wo hatte ich bitte "denglisch" geschrieben, wenn ich "Wishes" und "Thanks" dahinschreibe? Ich glaub, du hast den Begriff dieser Sprachenkreuzung noch nicht verstanden :rolleyes:
Dicke Muggeloma... krkrkrkr :D:D

Samma..du kennst dich ja glaub ich n bisschen damit aus. Hab ich das falsch verstanden oder kann man das Garmin GPS 60 irgendwie aufrüsten, damit man auch Karten hat? Bei Amazon stand bei irgendeiner Rezension sowas wie "mit ein paar Tricks und Geduld blabla dem Garmin GPSMap 60CSx angleichen" oder so. Das GPS 60 hat ja afaik keinen Kartenmodus. Geht das wirklich? Weißt du da was drüber? *verwirrt*
Is das auch eins mit ner analogen Anzeige? Also schwarz-weiß quasi? Falls es so ist wie "meins"; dann geht das nicht, glaub ich. Ich kann gelaufene Wege anzeigen und nen Kompass und wieviele Satelliten ich habe, das ist eigtl alles ;) Aber ansonsten noch Wegpunkte markieren und Routen.
Also ich kanns mir schwer vorstellen. Is zwar ne Ecke moderner als unsers, aber eben nich so wie n Oregon, dazwischen kenn ich nix :(
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Is das auch eins mit ner analogen Anzeige? Also schwarz-weiß quasi? Falls es so ist wie "meins"; dann geht das nicht, glaub ich.

Japp, ises. Ok. Ich kanns mir auch schwer vorstellen, eigentlich.

Ich kann gelaufene Wege anzeigen und nen Kompass und wieviele Satelliten ich habe, das ist eigtl alles ;) Aber ansonsten noch Wegpunkte markieren und Routen.

Nunja, das sollte ja auch reichen. Dann is gut.

Also ich kanns mir schwer vorstellen. Is zwar ne Ecke moderner als unsers, aber eben nich so wie n Oregon, dazwischen kenn ich nix :(

Das Oregon is mir dann doch deutlich zu teuer *g* und das GPSMap 60CSx hätte auch nochma 60 Tacken mehr als das GPS 60 gekostet und schien mir dann auch übertrieben. Naj ich werd schon genug finden, denk ich ;) Ich freu mich schon so :) Ich glaub ich hab damit echt n neues Lieblingshobby :D