Geisteskrank
W:O:A Metalmaster
Ja, das kommt ungefähr hin. Hast dann aber das Hochsauerland ausgelassen
NEIN, das hab ich nicht geschrieben...
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das kommt ungefähr hin. Hast dann aber das Hochsauerland ausgelassen
Joah, am Kahler Asten bin ich damals immer aufm Weg nach Bonn und zurück vorbeigekommen...
Also DU solltest mehr für'n Navi ausgeben!
Ich benutze GPS grundsätzlich um den Weg in MS, Wacken und andere deutsche Orten zu finden.
Ausserdem sind die Dinge unlesbar für mich. Und ich kann mich nicht richtig aufm Sound trauen. (of zo)
n Einsteigermodell wäre zb das Garmin Etrex H. Ist easy zu bedienen, find ich. Und halt noch kein neuer Schnickschnack wie mit Touchscreen und so
Japp, das wurde mir heute auch in nem Laden empfohlen. Müssten se halt bestellen. Aber ja ok..n paar Tage halt ichs wohl noch aus
Optisch find ich ja das Garmin GPS 60 genial. Das hätt ich gerne. Aber is zu teuer
Und das Etrex H is wirklich gut? Findet man alles mit?
Geo-Wat????
*googelngeh*
Edit: Musste mir dafür allerdings Geld leihen
Und? Machste gez auch mit?
Boah aahhh ich will das Teil gez hier haben und looooooooooos
Japp, das wurde mir heute auch in nem Laden empfohlen. Müssten se halt bestellen. Aber ja ok..n paar Tage halt ichs wohl noch aus
Optisch find ich ja das Garmin GPS 60 genial. Das hätt ich gerne. Aber is zu teuer
Und das Etrex H is wirklich gut? Findet man alles mit?
Neeee.... Es regnet grad zu dolle.... Und die Polen fahren hier schon wieder mit ihren Schrottsprintern rum... Ich denke, die haben der/die/das "GEOCACHE" eh schon geklaut!