Geocaching

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.937
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich benutze GPS grundsätzlich um den Weg in MS, Wacken und andere deutsche Orten zu finden.
Ausserdem sind die Dinge unlesbar für mich. Und ich kann mich nicht richtig aufm Sound trauen. (of zo)
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
n Einsteigermodell wäre zb das Garmin Etrex H. Ist easy zu bedienen, find ich. Und halt noch kein neuer Schnickschnack wie mit Touchscreen und so

Japp, das wurde mir heute auch in nem Laden empfohlen. Müssten se halt bestellen. Aber ja ok..n paar Tage halt ichs wohl noch aus :D
Optisch find ich ja das Garmin GPS 60 genial. :) Das hätt ich gerne. Aber is zu teuer :(
Und das Etrex H is wirklich gut? Findet man alles mit?
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Japp, das wurde mir heute auch in nem Laden empfohlen. Müssten se halt bestellen. Aber ja ok..n paar Tage halt ichs wohl noch aus :D
Optisch find ich ja das Garmin GPS 60 genial. :) Das hätt ich gerne. Aber is zu teuer :(
Und das Etrex H is wirklich gut? Findet man alles mit?

Gez ises doch das Garmin GPS 60 geworden:rolleyes::D Bei dem anderen soll die Verarbeitung (der Kleber) ziemlich kacke sein und n Kabel is da auch noch nich bei. Also wenn ich 70 Euro für Mist hab, hab ich auch 138 für was Gescheites :D

Edit: Musste mir dafür allerdings Geld leihen :o
 
Zuletzt bearbeitet:

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Geo-Wat???? :confused::o:confused:

*googelngeh*

Aha... War ja klar, dass für die gute alte Schnitzeljagd ein neues englisches Wort her muß....:o:o:o
Jetzt geht der Trend sogar schon zum "grenglisch" oder was??:rolleyes:

Is ja echt peinlich, was sich einige Knalltüten für Wortbrutalitäten aus der Rinde quetschen!:o
 
Zuletzt bearbeitet:

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Japp, das wurde mir heute auch in nem Laden empfohlen. Müssten se halt bestellen. Aber ja ok..n paar Tage halt ichs wohl noch aus :D
Optisch find ich ja das Garmin GPS 60 genial. :) Das hätt ich gerne. Aber is zu teuer :(
Und das Etrex H is wirklich gut? Findet man alles mit?

Hm, nee, ich find das Etrex H nicht soo gut. Ist mir persönlich zu alt^^ Hätt ich das Geld, hätt ich ganz schnell das Oregon oder zumindest das Dakota :)
Ich würd die eh bei Amazon oder so bestellen, wüsste gar nicht, welche Läden in OB das haben :D