Geisteskrank
W:O:A Metalmaster
Ja, toller Fred! Hab auch schon öfter mit dem Gedanken gespielt, damit mal anzufangen!
Was brauch ich?
Was brauch ich?
Ja, toller Fred! Hab auch schon öfter mit dem Gedanken gespielt, damit mal anzufangen!
Was brauch ich?
Edit: Ich bin seit Mai 2009 dabei
Okay, also nur ein GPS-Gerät....
Man, ich hab seit dem Studium keins mehr in den Fingern gehabt...damals waren die Dinger noch scheißteuer...
Ich hab eben rumtelefoniert, wo ich hier eins kaufen kann und nicht alle GPS Geräte sind dafür geeignet. Muss man nach fragen. Allerdings hat jeder Verkäufer auf meine Frage, ob sie GPS Geräte haben, gleich gefragt "Für Geocaching?"
Okay, wofür sind die Anderen? Bzw. "wo ist der Unterschied"?
Ja,find die auhc heute noch sehr teuerOkay, also nur ein GPS-Gerät....
Man, ich hab seit dem Studium keins mehr in den Fingern gehabt...damals waren die Dinger noch scheißteuer...
quatsch, steh wieder auf Ich hab doch noch gar net viele! Bin zwar übern Jahr angemeldet und so, aber war nich so oft unterwegs..Oh, das wusste ich nich *vorgroßmeisterinvernike*
Kann sein, dass ich dich dann n bisschen löchern werde
Garmin kann ich empfehlenIch hab eben rumtelefoniert, wo ich hier eins kaufen kann und nicht alle GPS Geräte sind dafür geeignet. Muss man nach fragen. Allerdings hat jeder Verkäufer auf meine Frage, ob sie GPS Geräte haben, gleich gefragt "Für Geocaching?"
Okay, wofür sind die Anderen? Bzw. "wo ist der Unterschied"?
Nepalreisen
Wobei: Hochsauerland kommt dem ja nah
OKay, kommt es auf die Genauigkeit an?
OKay, kommt es auf die Genauigkeit an?
Ja,find die auhc heute noch sehr teuer
manche benutzen es zum Wandern oder zum Biken..
Der Unterschied is, daß ich durchs Sauerland in 45min durchgeballert bin von Dillenburg nach Dortmund!
Naja, damals waren die noch im 4stelligen Bereich!
Wandern und Biken dürfte aber für die Genauigkeit wohl kaum einen Unterschied machen, oder?