Geocaching

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Okay, also nur ein GPS-Gerät....

Man, ich hab seit dem Studium keins mehr in den Fingern gehabt...damals waren die Dinger noch scheißteuer...

Ich hab eben rumtelefoniert, wo ich hier eins kaufen kann und nicht alle GPS Geräte sind dafür geeignet. Muss man nach fragen. Allerdings hat jeder Verkäufer auf meine Frage, ob sie GPS Geräte haben, gleich gefragt "Für Geocaching?" :D
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Okay, also nur ein GPS-Gerät....

Man, ich hab seit dem Studium keins mehr in den Fingern gehabt...damals waren die Dinger noch scheißteuer...
Ja,find die auhc heute noch sehr teuer :(
Oh, das wusste ich nich :D *vorgroßmeisterinvernike* :o :D

Kann sein, dass ich dich dann n bisschen löchern werde :p :D
quatsch, steh wieder auf :D Ich hab doch noch gar net viele! Bin zwar übern Jahr angemeldet und so, aber war nich so oft unterwegs..
Darfst du aber gerne tun. Kannst mich auch adden, wenn du willst. Rapantee
Ich hab eben rumtelefoniert, wo ich hier eins kaufen kann und nicht alle GPS Geräte sind dafür geeignet. Muss man nach fragen. Allerdings hat jeder Verkäufer auf meine Frage, ob sie GPS Geräte haben, gleich gefragt "Für Geocaching?" :D
Garmin kann ich empfehlen ;)
Okay, wofür sind die Anderen? Bzw. "wo ist der Unterschied"?

manche benutzen es zum Wandern oder zum Biken..
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Naja, damals waren die noch im 4stelligen Bereich!

Wandern und Biken dürfte aber für die Genauigkeit wohl kaum einen Unterschied machen, oder?

Ui, naja, ich hab mich noch nicht soolang mit den Preisen auseinander gesetzt.

Ne, da dürfte es etwa gleich sein.
Also das Etrex H ist nicht soo genau und hat ab und an unter Bäumen Probleme, Satelliten zu finden bzw weicht bis zu 15 meter ab.