Geocaching

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Jetzt hab ich mittlerweile mehrere halb fertige und "noch nicht ganz" fertige..gnah :D Wird aber auch immer so plötzlich dunkel :o :D Die sollte ich vielleicht erstma alle beenden, bevor ich mich an nen neuen ranmache.
Aber ich werd ma im Laufe dieser oder nächster Woche n eigenen Cache legen, hab schon n paar Ideen, hihi. :) Lalala was macht das Spaß :)
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Ich mach auch Geocaching, aber nur auf meine Wohnung beschränkt.
Die is übersichtlich, da brauch ich auch kein Gps für.
Ich versteck immer morgens oder mittags meinen Cache an einem geeigneten kühlen Ort von ca. 8°C und begebe mich dann Abends auf die Suche danach!
Hab ihn bisher fast immer gefunden! :)
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Jetzt hab ich mittlerweile mehrere halb fertige und "noch nicht ganz" fertige..gnah :D Wird aber auch immer so plötzlich dunkel :o :D Die sollte ich vielleicht erstma alle beenden, bevor ich mich an nen neuen ranmache.
Aber ich werd ma im Laufe dieser oder nächster Woche n eigenen Cache legen, hab schon n paar Ideen, hihi. :) Lalala was macht das Spaß :)

Den am MArktplatz haste aber nu feddich? :D
Leg ma einen hier inner Nähe :p Ich mach den Betatester^^
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Den am MArktplatz haste aber nu feddich? :D
Leg ma einen hier inner Nähe :p Ich mach den Betatester^^

Nee, scheint gemuggelt zu sein. Hab aber schon ne Mail geschickt, er oder sie guckt morgen selber mal nach und sagt dann bescheid, ob es sich lohnt, doch nochmal zu gucken. ;) Aber ich bzw wir gehen davon aus, dasses echt weg is. Das wäre das ideale Versteck gewesen und drin lag n explodierter Böller...

Hehe.. :D Nee, musst dann schon herkommen ;) Aber wenn ich das so hinkriege wie ichs haben will, wird der glaub ich wirklich viel Spaß machen :) Wird ja auch mein Erster, da will ich mir dann schon Mühe geben *gg*
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Nee, scheint gemuggelt zu sein. Hab aber schon ne Mail geschickt, er oder sie guckt morgen selber mal nach und sagt dann bescheid, ob es sich lohnt, doch nochmal zu gucken. ;) Aber ich bzw wir gehen davon aus, dasses echt weg is. Das wäre das ideale Versteck gewesen und drin lag n explodierter Böller...

Hehe.. :D Nee, musst dann schon herkommen ;) Aber wenn ich das so hinkriege wie ichs haben will, wird der glaub ich wirklich viel Spaß machen :) Wird ja auch mein Erster, da will ich mir dann schon Mühe geben *gg*

Naja, wohnst in Brilon, oder was? Hatte ich das richtig gelesen?
Mh, is ja n Stückchen..Mach du den mal fertig, ich schwing mich inne Bahn ;)
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Jo, die Sachen sind leider relativ teuer :(
Aber als Finaldose kann ich die Clipdosen empfehlen^^
http://www.shiba-scheune.de/Grafik/Ernaehrung/Shiba_Doerren_gedoerrtes%20Fleisch%20in%20den%20Dosen.jpg
sowas :) Bin drauf und dran, auf der Arbeit welche zu stibitzen :D Da gibts 50 davon oder so :D

Japp, sone Dose wollte ich dafür auch holen ;)
Aber mir fehlen abgesehen von Dosen, Logbuch und trullalala noch etliche andere Sachen die ich dafür brauche. Und die Story muss noch ausgearbeitet werden :D *gacker*