Geocaching

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Nachher werd ich n Innenstadt-Cache angehen, den ich letzte Woche schon machen wollte. Ein Multi, bei dem man mehrere Stationen, die im Leben einer bestimmten jüdischen Familie hier eine Rolle gespielt haben, abgehen muss um jeweils Micros mit neuen Koordinaten zu finden. Zu jeder Station stehen Infos über diese Familie geschrieben. Finde das ne tolle Idee, auch wenns irgendwie bedrückend ist.
Da es n relativ schwieriger Cache sein soll, hab ich mir den Hint angeguckt. Man soll n Spiegel mitnehmen. Bin mal gespannt *gg*
Freu mich schon wieder wie Bolle :D *süchtigist* :) Was für ein arschgeiles Spiel, ich fasse es noch immer nicht. :D
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
wenn nun Koordinaten von den punkten habe, finde ich da was???:confused:
Naja, du brauchst n GPS-Gerät...
Nachher werd ich n Innenstadt-Cache angehen, den ich letzte Woche schon machen wollte. Ein Multi, bei dem man mehrere Stationen, die im Leben einer bestimmten jüdischen Familie hier eine Rolle gespielt haben, abgehen muss um jeweils Micros mit neuen Koordinaten zu finden. Zu jeder Station stehen Infos über diese Familie geschrieben. Finde das ne tolle Idee, auch wenns irgendwie bedrückend ist.
Da es n relativ schwieriger Cache sein soll, hab ich mir den Hint angeguckt. Man soll n Spiegel mitnehmen. Bin mal gespannt *gg*
Freu mich schon wieder wie Bolle :D *süchtigist* :) Was für ein arschgeiles Spiel, ich fasse es noch immer nicht. :D
Klingt cool :) So historische Sachen find ich am coolsten. Ich war ja letztens aufm Gelände der Hüttenwerke Oberhausen AG (HOAG). Voll cool, würd gern mal durch die Zeit reisen :D