mannimamut
W:O:A Metalmaster
ähm und nun nochma auf deutsch?
ich bin ja vielen Fremdsprachen tolerant gegenüber, aber da versteh ich nix
alles klar , machen wir, das war Holsteiner-Platt
ähm und nun nochma auf deutsch?
ich bin ja vielen Fremdsprachen tolerant gegenüber, aber da versteh ich nix
Himmel hilf! ROFL War gestern noch mit 3 Leuten bis halb 3 nachts wegen diesem Innenstadtcache unterwegs. Wir ham Tränen gelacht Alle Stationen gefunden, nur am Final ham wir dann nach gut 45 Minuten erfolgloser Suche an nem steilen Hang (wir ham n kleinen Miniwald mitten in der Stadt in dem relativ hohe Felsen stehen) abgebrochen, weil wir uns schon alle da liegen sehen haben Freundin wiederholte tränenlachend und quiekend in einer Tour "Ich hab doch einen am Schlappen! Was mach ich hier?" Alle drei nun auch total begeistert, um 14.00 Uhr treffen wir uns da wieder und bringen die Suche zuende. Scheiße, hatten wir n Spaß *umkipp* Die Aktion gestern hat SO viel länger gedauert als geplant und war so unfassbar blöd und lustig, dass wir uns davon jetzt Shirts drucken lassen. Ich fass es immer noch nich, was wir gestern gemacht haben. Aufm Marktplatz untern Bänken druchgekrochen und die Webcam hat alles eingefangen Diesen Cache KANN man tagsüber doch gar nich machen ohne dass man wegen grobem Unfug verhaftet wird, rofl
Auf jeden Fall sind wir jetzt n Geocacher-Team, lol. Die melden sich gez auch sofort an *lachtränenwegwisch*
Webcam? Zeig ma Link
Klingt sehr geil! Wie schwer soll der Cache denn sein?
Man, will auch
Wie hätte es auch anders ausgehen sollen, wenn du irgendwas machst...vor allem noch mit Freunden?Himmel hilf! ROFL War gestern noch mit 3 Leuten bis halb 3 nachts wegen diesem Innenstadtcache unterwegs. Wir ham Tränen gelacht Alle Stationen gefunden, nur am Final ham wir dann nach gut 45 Minuten erfolgloser Suche an nem steilen Hang (wir ham n kleinen Miniwald mitten in der Stadt in dem relativ hohe Felsen stehen) abgebrochen, weil wir uns schon alle da liegen sehen haben Freundin wiederholte tränenlachend und quiekend in einer Tour "Ich hab doch einen am Schlappen! Was mach ich hier?" Alle drei nun auch total begeistert, um 14.00 Uhr treffen wir uns da wieder und bringen die Suche zuende. Scheiße, hatten wir n Spaß *umkipp* Die Aktion gestern hat SO viel länger gedauert als geplant und war so unfassbar blöd und lustig, dass wir uns davon jetzt Shirts drucken lassen. Ich fass es immer noch nich, was wir gestern gemacht haben. Aufm Marktplatz untern Bänken druchgekrochen und die Webcam hat alles eingefangen Diesen Cache KANN man tagsüber doch gar nich machen ohne dass man wegen grobem Unfug verhaftet wird, rofl
Auf jeden Fall sind wir jetzt n Geocacher-Team, lol. Die melden sich gez auch sofort an *lachtränenwegwisch*
Ich weiß den Link zu den alten Bildern leider nich. Freundin will den nachher schicken. Aber vom Marktplatz gibts minütlich neue Bilder und wir waren LANGE da
haha, krass Also unsere Marktplätze werden nicht überwacht^^
Bei der Jugend (siehe Fee) dort in Brilon wundert mich das nicht
Wie hätte es auch anders ausgehen sollen, wenn du irgendwas machst...vor allem noch mit Freunden?
Ganz toll wars auch an Station 1 *eckenundwinkelabtast* *fingerinritzenreinsteckundsuch* "Ich glaub ich hab was! ..... AHH! Das is ne Kreuzspinne!!" *schüttel* *weitersuch*
also mit Finger irgendwo rein oder zwischenschieben bin ich auch gaanz vorsichtig geworden
Ich rechne quasi sekündlich mit Wizzi
Und da wäre ich dann gestorben
Ganz toll wars auch an Station 1 *eckenundwinkelabtast* *fingerinritzenreinsteckundsuch* "Ich glaub ich hab was! ..... AHH! Das is ne Kreuzspinne!!" *schüttel* *weitersuch*
*umkipp*Ich rechne quasi sekündlich mit Wizzi
Und da wäre ich dann gestorben
*umkipp*
also mit Finger irgendwo rein oder zwischenschieben bin ich auch gaanz vorsichtig geworden
Ich rechne quasi sekündlich mit Wizzi