Gemeinsames Feuerwerk! FÄLLT AUS!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Ich weiß nicht ob es verboten ist Feuerwerkskörper in Wacken ab zu schießen, wahrscheinlich ist es das. (... Restmüll gelöscht ..)

*indenArschtret* Bleib besser zu Hause, du Hohlpfosten! :mad:

Wie liebenswert :)
Ihr seid ja alle so brav. Ob mans glaubt oder nicht aber ich habe selbst keine Raketen, aber es werden wieder welche aufsteigen, also wieso nicht wenigstens zeitgleich.

No more comments.

Schick mal bitten nen Foto von dir ... evtl. können die Ordner dich am Eingang schon ausfiltern ... :rolleyes:

irgendwie schlägt mein Fake'n'Troll'o'Mat an...wenn isch das lese ... :rolleyes:

Bei mir auch meistens ... aber wat in Wacken die letzten Jahre an Vollhonks rumläuft, könnte dat auch ernst gemeint sein ... leider ...:(
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Gibts nicht von den Veranstaltern her ein Feuerwerk? War jedenfalls vor 2 Jahren so, obs letztes Jahr so war weiß ich nicht, aber warum müssen sich dann noch 200 Vollidioten treffen und zig Camper gefährden? :rolleyes:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.743
56.202
158
irgendwie schlägt mein Fake'n'Troll'o'Mat an...wenn isch das lese ... :rolleyes:
Hatte das auch überlegt ob das nich Absicht war um die Leute hier zu ärgern oder zu verarschen....aber könnte durchaus ernst gemeint sein, ich meine bei den vielen Spacken....:rolleyes:
 

Madderpirat

Banned
23 Mai 2009
221
0
61
Braunschweig
Ist es ne Ordnungswidrigkeit oder ne Straftat, Feuerwerkskörper außerhalb von Silvester und Neujahr zu zünden? Wenn letzteres, dann wär das hier ja schon ne Anstiftung zu einer Straftat. :rolleyes:

ist ne ordnungswidrigkeit... solange keiner ne anzeige wegen... rühestörung, misachtung der hausordnung (was die secs machn werden), körperverletzung oder sachbeschädigung stellt..

sind nur ein paar sachen die mir mal so auf die schnelle einfallen, was ihm drohen kann:mad:
 

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Ich weiß nicht ob es verboten ist Feuerwerkskörper in Wacken ab zu schießen, wahrscheinlich ist es das.

- Text vom Moderator entfernt -

Also ich find die Idee gut!

Hab auch schon am Sylvester nen ganzen Einkaufswagen voll mit Pyrotechnik gebunkert. Und nicht nur so langweilige Raketen sondern auch Vulkane und so... was ordentlich auffem Boden brennt. Und nen paar Bengalische Feuer hab ich auch besorgt!... die könnte man ja vielleicht an einem Drachen hochziehen oder so.

Man das wird echt so tight, dass es richtig BURNT!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: