- Text vom Moderator entfernt -
hmmm dummheit soll doch weh tun
da rennt wohl tarion grad vor schmerzen im kreis
Ich weiß nicht ob es verboten ist Feuerwerkskörper in Wacken ab zu schießen, wahrscheinlich ist es das.
Ist es ne Ordnungswidrigkeit oder ne Straftat, Feuerwerkskörper außerhalb von Silvester und Neujahr zu zünden? Wenn letzteres, dann wär das hier ja schon ne Anstiftung zu einer Straftat.
Auf jeden Fall sozusagen Anstiftung zum Hausfriedensbruch, denn unter Hausfriedensbruch läuft das mindestens, wenn die Anweisungen verletzt werden, die fürs Campinggelände gelten.
Ich meinte, was von beidem es ist.Japp, ist verboten..
hmmm...andere idee...wir treffen uns alle am sonntag früh (so kurz nach sonnenaufgang) bei und am zelt und du bringst all deinen kram mit...
denn: wie jedes jahr machen wir als abschluss so ne art scheiterhaufen (in form eines grills^^) und darauf dann hexenverbrennung (in form von alten bratwürsten oder was auch immer man noch so aufn grill packt)....
bis alles ordentlich....
vielleicht findet sich bei/an dir auch was, was schnell verbrennt und ordentlich dabei stinkt
Sollte ich einen dieser Pantoffeltierchen erwischen kriegt der seine Pyros handverlesen in den jungfräulichen Arsch gesteckt.
Ist es. Punkt. Ende jeglicher Diskussion.Ich weiß nicht ob es verboten ist Feuerwerkskörper in Wacken [...]
Wie liebenswert
Ihr seid ja alle so brav. Ob mans glaubt oder nicht aber ich habe selbst keine Raketen, aber es werden wieder welche aufsteigen, also wieso nicht wenigstens zeitgleich.
No more comments.
Wie liebenswert
Ihr seid ja alle so brav. Ob mans glaubt oder nicht aber ich habe selbst keine Raketen, aber es werden wieder welche aufsteigen, also wieso nicht wenigstens zeitgleich.
No more comments.