Gemeinsames Feuerwerk! FÄLLT AUS!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Tarion, 15. Juli 2009.

  1. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.617
    Zustimmungen:
    111
    Ich dachte Raketen fliegen hoch. :confused:
     
  2. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Wenn sie niedrig fliegen gibt's Regen.
     
  3. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.479
    Zustimmungen:
    13
    sonst wärs ja auch kein Mord
     
  4. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.624
    Zustimmungen:
    18
    irgendwie schlägt mein Fake'n'Troll'o'Mat an...wenn isch das lese ... :rolleyes:
     
  5. Netfreak63

    Netfreak63 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    25.012
    Zustimmungen:
    15
    *indenArschtret* Bleib besser zu Hause, du Hohlpfosten! :mad:

    Schick mal bitten nen Foto von dir ... evtl. können die Ordner dich am Eingang schon ausfiltern ... :rolleyes:

    Bei mir auch meistens ... aber wat in Wacken die letzten Jahre an Vollhonks rumläuft, könnte dat auch ernst gemeint sein ... leider ...:(
     
  6. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    Und schon wieder einer, der ganz klar durch die Eignungsprüfung für Intelligentes Leben durchgefallfen ist und sich jetzt in der Einzellerschlange anstellen muss...
     
  7. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    129.251
    Zustimmungen:
    471
    Ich halte das für eine blöde Idee.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juli 2009
  8. Freki

    Freki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    0
    SO kann man´s natürlich auch sagen. :D
     
  9. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.624
    Zustimmungen:
    18
    bringts irgendwie auf den punkt :D
     
  10. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    *Isci huld* :D
     
  11. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Gibts nicht von den Veranstaltern her ein Feuerwerk? War jedenfalls vor 2 Jahren so, obs letztes Jahr so war weiß ich nicht, aber warum müssen sich dann noch 200 Vollidioten treffen und zig Camper gefährden? :rolleyes:
     
  12. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    197.496
    Zustimmungen:
    13.916
    Hatte das auch überlegt ob das nich Absicht war um die Leute hier zu ärgern oder zu verarschen....aber könnte durchaus ernst gemeint sein, ich meine bei den vielen Spacken....:rolleyes:
     
  13. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    Ja, da war was mit offiz. Feuerwerk SEITENS DES VERANSTALTERS ;)
     
  14. Madderpirat

    Madderpirat Banned

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    ist ne ordnungswidrigkeit... solange keiner ne anzeige wegen... rühestörung, misachtung der hausordnung (was die secs machn werden), körperverletzung oder sachbeschädigung stellt..

    sind nur ein paar sachen die mir mal so auf die schnelle einfallen, was ihm drohen kann:mad:
     
  15. Revolvermann

    Revolvermann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.902
    Zustimmungen:
    0
    Also ich find die Idee gut!

    Hab auch schon am Sylvester nen ganzen Einkaufswagen voll mit Pyrotechnik gebunkert. Und nicht nur so langweilige Raketen sondern auch Vulkane und so... was ordentlich auffem Boden brennt. Und nen paar Bengalische Feuer hab ich auch besorgt!... die könnte man ja vielleicht an einem Drachen hochziehen oder so.

    Man das wird echt so tight, dass es richtig BURNT!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juli 2009

Diese Seite empfehlen