KaeptnKorn
W:O:A Metalmaster
und zwar aus niederen Beweggründen
Ich dachte Raketen fliegen hoch.
Ich dachte Raketen fliegen hoch.
Ich weiß nicht ob es verboten ist Feuerwerkskörper in Wacken ab zu schießen, wahrscheinlich ist es das. (... Restmüll gelöscht ..)
Wie liebenswert
Ihr seid ja alle so brav. Ob mans glaubt oder nicht aber ich habe selbst keine Raketen, aber es werden wieder welche aufsteigen, also wieso nicht wenigstens zeitgleich.
No more comments.
irgendwie schlägt mein Fake'n'Troll'o'Mat an...wenn isch das lese ...
Ich halte das für eine blöde Idee.Ich weiß nicht ob es verboten ist Feuerwerkskörper in Wacken ab zu schießen, wahrscheinlich ist es das.
- Text vom Moderator entfernt -
Ich halte das für eine blöde Idee.
Ich halte das für eine blöde Idee.
SO kann man´s natürlich auch sagen.
Hatte das auch überlegt ob das nich Absicht war um die Leute hier zu ärgern oder zu verarschen....aber könnte durchaus ernst gemeint sein, ich meine bei den vielen Spacken....irgendwie schlägt mein Fake'n'Troll'o'Mat an...wenn isch das lese ...
Gibts nicht von den Veranstaltern her ein Feuerwerk? War jedenfalls vor 2 Jahren so, obs letztes Jahr so war weiß ich nicht, aber warum müssen sich dann noch 200 Vollidioten treffen und zig Camper gefährden?
Ist es ne Ordnungswidrigkeit oder ne Straftat, Feuerwerkskörper außerhalb von Silvester und Neujahr zu zünden? Wenn letzteres, dann wär das hier ja schon ne Anstiftung zu einer Straftat.
Ich weiß nicht ob es verboten ist Feuerwerkskörper in Wacken ab zu schießen, wahrscheinlich ist es das.
- Text vom Moderator entfernt -