Gemeinsames Feuerwerk! FÄLLT AUS!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Tarion, 15. Juli 2009.

  1. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Siehste, warum muss man dann noch ein Feuerwerk aufm Campground veranstalten?? :confused:
    Abgesehen davon isses bei einem offiziellen Feuerwerk auch ein bisschen koordinierter, als wenn 200 Idioten im Suff ihre Raken in die Luft oder auf andere Leute schießen. Ich verstehs nicht :rolleyes:
     
  2. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.978
    Zustimmungen:
    13
    ich weis, dass in wacken jedes jahr auch sportbogenschützen zu gast sind. ich kenne zwar keinen, aber bei 75.000 leuten wird da schon der ein oder andere dabei sein.
    dann könnte man ja mal mit feuerpfeilen schießen, jeweils von campground zu campground über die knicks.
    ABER NICHT AUF ZELTE ZIELEN!!



    :rolleyes:
     
  3. NomTheWise

    NomTheWise W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    60
    Wie arglos doch die Art von Vollpfosten mit der Unversehrtheit aller Festivalbesucher spielen.

    Was ich an Wacken immer mochte war, dass immer eine Art Gemeinschaft der Leute da war. Irgendwie stürmen aber verstärkt irgendwelche troublemaker das Festival und schalten komplett den Verstand ab :mad:

    Ob es um Crowdsurfen, violent dancing, Klohäuschen-abfackeln, Feuerwerk oder nur um den scheiß Müll geht :mad:

    Ich hoffe das durch solche sinnbefreiten Vorhaben in 2 Wochen keiner zu Schaden kommt...
     
  4. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Letztes Jahr hatten wir einen direkt neben uns! :rolleyes:

    Der hat aber nur mit riesigen Strohhalmen geschossen und versucht als Robin Hood Frauen aufzureißen! :D
     
  5. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.070
    Zustimmungen:
    724
    In Strumpfhosen?:eek:
     
  6. Netfreak63

    Netfreak63 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    25.012
    Zustimmungen:
    15
    Ich bring ein katapult mit. Damit verschiess ich mit Pisse gefüllte 1,5 Liter PET-Flaschen auf Pfandsammler ... :o

    Um sich diese Plagegeister vom Hals zu halten wird dat hoffentlich erlaupd sein :D
     
  7. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.070
    Zustimmungen:
    724
    Ich bring Spargel und Penicilin mit,für's Aroma.
     
  8. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Bitte sag dass dus nicht ernst meinst.
     
  9. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Nein, eher fast nackt :D

    Es gibt nichts besseres für ein gutes Pissaroma als Kellogs Smacks! :o:D
     
  10. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub den ganzen Text kannste in Lime setzten ;)
     
  11. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    ...und ich dachte, ich sei die Einzige, der das aufgefallen is... :D
     
  12. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.506
    Zustimmungen:
    14
    dito :D
     
  13. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Klub der anonymen Smackspinkler?! :D
     
  14. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Definitiv! :D

    Ich glaub letztes Jahr auf dem Haadbangers Open Airhaben wir uns fast 2 Stunden über den Geruchsgenuss unterhalten :D
     
  15. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    ROFL - *beitret* :D

    Man weiß es heutzutage echt nicht mehr.
     

Diese Seite empfehlen