Gemeinsames Feuerwerk! FÄLLT AUS!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ja, da war was mit offiz. Feuerwerk SEITENS DES VERANSTALTERS ;)

Siehste, warum muss man dann noch ein Feuerwerk aufm Campground veranstalten?? :confused:
Abgesehen davon isses bei einem offiziellen Feuerwerk auch ein bisschen koordinierter, als wenn 200 Idioten im Suff ihre Raken in die Luft oder auf andere Leute schießen. Ich verstehs nicht :rolleyes:
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
ich weis, dass in wacken jedes jahr auch sportbogenschützen zu gast sind. ich kenne zwar keinen, aber bei 75.000 leuten wird da schon der ein oder andere dabei sein.
dann könnte man ja mal mit feuerpfeilen schießen, jeweils von campground zu campground über die knicks.
ABER NICHT AUF ZELTE ZIELEN!!



:rolleyes:
 

NomTheWise

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2007
458
61
73
Wie arglos doch die Art von Vollpfosten mit der Unversehrtheit aller Festivalbesucher spielen.

Was ich an Wacken immer mochte war, dass immer eine Art Gemeinschaft der Leute da war. Irgendwie stürmen aber verstärkt irgendwelche troublemaker das Festival und schalten komplett den Verstand ab :mad:

Ob es um Crowdsurfen, violent dancing, Klohäuschen-abfackeln, Feuerwerk oder nur um den scheiß Müll geht :mad:

Ich hoffe das durch solche sinnbefreiten Vorhaben in 2 Wochen keiner zu Schaden kommt...
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
ich weis, dass in wacken jedes jahr auch sportbogenschützen zu gast sind. ich kenne zwar keinen, aber bei 75.000 leuten wird da schon der ein oder andere dabei sein.
dann könnte man ja mal mit feuerpfeilen schießen, jeweils von campground zu campground über die knicks.
ABER NICHT AUF ZELTE ZIELEN!!



:rolleyes:

Letztes Jahr hatten wir einen direkt neben uns! :rolleyes:

Der hat aber nur mit riesigen Strohhalmen geschossen und versucht als Robin Hood Frauen aufzureißen! :D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Ich bring ein katapult mit. Damit verschiess ich mit Pisse gefüllte 1,5 Liter PET-Flaschen auf Pfandsammler ... :o

Um sich diese Plagegeister vom Hals zu halten wird dat hoffentlich erlaupd sein :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Also ich find die Idee gut!

Hab auch schon am Sylvester nen ganzen Einkaufswagen voll mit Pyrotechnik gebunkert. Und nicht nur so langweilige Raketen sondern auch Vulkane und so... was ordentlich auffem Boden brennt. Und nen paar Bengalische Feuer hab ich auch besorgt!... die könnte man ja vielleicht an einem Drachen hochziehen oder so.

Man das wird echt so tight, dass es richtig BURNT!

Bitte sag dass dus nicht ernst meinst.