Gemeinsames Feuerwerk! FÄLLT AUS!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
38
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Naja, sollen die sich doch alle schön die Böller in die ihre Körperöffnungen stecken. Haben wir ein paar Deppen weniger :rolleyes:

Ich versteh solche Leute wie den Threaderöffner einfach nich. Wie kann man so verdammt dämlich sein und nich selbst drauf kommen, wie gefährlich das is...Ich will nich sone Rakete in meinem Zelt haben. Und ich garantiere dir, Tarion, dass ich jeden(!) bei dem ich auch nur ein son Ding sehe umgehend bei nem Ordner melden werde. Was meinste WARUM das verboten is? :mad:
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.901
39
93
Wald von Dunwyn
Ich weiß nicht ob es verboten ist Feuerwerkskörper in Wacken ab zu schießen, wahrscheinlich ist es das.

- Text vom Moderator entfernt -

Wenn euch die Idee gefällt, bringt alles mit was man anzünden kann und verbreitet den Termin. Ich bin sicher das kann nen klasse Feuerwerk werden :)

Anzeige ? :o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
54
Hamburg
Ich weiß nicht ob es verboten ist Feuerwerkskörper in Wacken ab zu schießen, wahrscheinlich ist es das.

- Text vom Moderator entfernt -

Geh einfach weg, komm nie wieder und bleib bitte mit deinem Pyroscheiß zu Hause.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
54
somewhere in the north
Auszug aus dem Festival ABC unter dem Punkt Security:

- 11. Jegliche Form von pyrotechnischen Gegenständen. Diese sind ebenfalls auf dem Campingplatz verboten!!! Diese Verbot gilt im Übrigen auch für den Rest Deutschlands außerhalb von Sylvester und Neujahr. Eine Zuwiderhandlung kann einen Platzverweis zur Folge haben!

Noch Fragen?????
Pfosten!!!!:mad:

Was würdest du denn dazu sagen wenn dir jemand dein Zelt mit so einem Teil mal eben unbrauchbar macht???????:mad::mad::mad::mad:
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
36
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ist es ne Ordnungswidrigkeit oder ne Straftat, Feuerwerkskörper außerhalb von Silvester und Neujahr zu zünden? Wenn letzteres, dann wär das hier ja schon ne Anstiftung zu einer Straftat. :rolleyes:

Auf jeden Fall sozusagen Anstiftung zum Hausfriedensbruch, denn unter Hausfriedensbruch läuft das mindestens, wenn die Anweisungen verletzt werden, die fürs Campinggelände gelten.