Gemeinsames Feuerwerk! FÄLLT AUS!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Ich bin begeistert!

Nach mittlerweile 8 Jahren Anwesenheit im Forum denke ich jedes Mal, wenn so ein Honk mit seinen Schwachsinnsideen kommt, DAMIT sei der Tiefpunkt erreicht. Dennoch finden sich immer wieder Idioten, die noch einen draufsetzen können.
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ihr seid ja alle so brav.

Oh nein. Würdest du mich kennen, wüsstest du, dass ich einer der letzten bin, der sich an nen Verbot hält, nur weils n Verbot ist.
Aber bei Klamotten wie Raketen auf nem Campinggelände (!!!!) zünden find ichs schon erbärmlich, dass es überhaupt verboten werden MUSS, weils Deppen gibt, die nich von selber drauf kommen, dass sowas nich geht. Hirn einschalten wäre manchmal nicht verkehrt.
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Das tut so weh, soetwas zu lesen :(:(:(

Wenn so ein Idiot neben mir campen würde, hätte ich ihn schon zur Polizei gebracht, bevor er überhaupt Feuerwerk ausgesprochen hat !
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Ist es ne Ordnungswidrigkeit oder ne Straftat, Feuerwerkskörper außerhalb von Silvester und Neujahr zu zünden? Wenn letzteres, dann wär das hier ja schon ne Anstiftung zu einer Straftat. :rolleyes:

Auf jeden Fall sozusagen Anstiftung zum Hausfriedensbruch, denn unter Hausfriedensbruch läuft das mindestens, wenn die Anweisungen verletzt werden, die fürs Campinggelände gelten.

hmmnn... nein.. da sag ich jetzt nichts zu...
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.214
12.560
168
Metalfranken
Ist es ne Ordnungswidrigkeit oder ne Straftat, Feuerwerkskörper außerhalb von Silvester und Neujahr zu zünden? Wenn letzteres, dann wär das hier ja schon ne Anstiftung zu einer Straftat. :rolleyes:

Auf jeden Fall sozusagen Anstiftung zum Hausfriedensbruch, denn unter Hausfriedensbruch läuft das mindestens, wenn die Anweisungen verletzt werden, die fürs Campinggelände gelten.

Ich denke es is ne Ordnungswidrigkeit.