Geländepläne und Festival ABC 2024 online!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.214
7.415
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ja ja, .... behördliche Auflagen, und Rettungsverkehr bla bla bla.....😉
Das wurde nur gemacht damit die dicken Bonzencamper die AMG´s daneben parken können, und eine Frage, wenn der alte Shuttle Parkplatz deswegen weg musste warum dürfen dann die Bonzencamper dort jetzt rumfahren und parken auf der Fläche? Die Bonzen stören wohl die Rettungswägen nicht so sehr wie ein Bus alle 45 Minuten??? 🫣🤪🤘🏾
Na ja, egal. Wacken wird auch schon zur Zweiklassengesellschaft 👎👎👎
-
Ja mit dem PKW vielleicht über Bokelrehm in die Nähe fahren und das Bändchen holen und die Wege checken, weil das haben se ja auch nicht geschafft die "Laufwege" einzuzeichnen! Das sind echt Vollprofis, als ob man sowas erst das zweite Jahr organisiert. ......... und jedes Jahr wieder die gleichen Diskusionen im Forum.
Ich wollte hier nie meinen Senf abgeben, dass machen zur genüge Andere, es ist nur noch lächerlich.......................... ohne Worte, und vielleicht mein letztes Wacken, ich hab da echt gar keinen Bock mehr drauf auf den Quatsch. 🤬😞👎😫😔 Mein erstes Wacken, seit über einem Jahrzehnt wo ich schon keine Lust hab hinzufahren. 😞
The Best hè!?

Nou mooi niet!

Je brengt een schande toe aan MIJN geboorteplaats!

:mad:


Houdoe en bedankt olé olé!

 
  • Like
Reaktionen: Samael666

hankarus

Newbie
6 Sep. 2023
20
28
28
47
Karlsruhe
social.bopinions.de
Ja ja, .... behördliche Auflagen, und Rettungsverkehr bla bla bla.....😉
Das wurde nur gemacht damit die dicken Bonzencamper die AMG´s daneben parken können, und eine Frage, wenn der alte Shuttle Parkplatz deswegen weg musste warum dürfen dann die Bonzencamper dort jetzt rumfahren und parken auf der Fläche? Die Bonzen stören wohl die Rettungswägen nicht so sehr wie ein Bus alle 45 Minuten??? 🫣🤪🤘🏾
Na ja, egal. Wacken wird auch schon zur Zweiklassengesellschaft 👎👎👎
-
Ja mit dem PKW vielleicht über Bokelrehm in die Nähe fahren und das Bändchen holen und die Wege checken, weil das haben se ja auch nicht geschafft die "Laufwege" einzuzeichnen! Das sind echt Vollprofis, als ob man sowas erst das zweite Jahr organisiert. ......... und jedes Jahr wieder die gleichen Diskusionen im Forum.
Ich wollte hier nie meinen Senf abgeben, dass machen zur genüge Andere, es ist nur noch lächerlich.......................... ohne Worte, und vielleicht mein letztes Wacken, ich hab da echt gar keinen Bock mehr drauf auf den Quatsch. 🤬😞👎😫😔 Mein erstes Wacken, seit über einem Jahrzehnt wo ich schon keine Lust hab hinzufahren. 😞

Uff, wo kann ich meinen Bonzen e208 jetzt gegen einen AMG tauschen um den auf dem Moshtel Parkplatz parken zu können der letztes Jahr auch schon dort war?
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.080
19.140
168
35
Raccoon-City
Ja ja, .... behördliche Auflagen, und Rettungsverkehr bla bla bla.....😉
Das wurde nur gemacht damit die dicken Bonzencamper die AMG´s daneben parken können, und eine Frage, wenn der alte Shuttle Parkplatz deswegen weg musste warum dürfen dann die Bonzencamper dort jetzt rumfahren und parken auf der Fläche? Die Bonzen stören wohl die Rettungswägen nicht so sehr wie ein Bus alle 45 Minuten??? 🫣🤪🤘🏾
Na ja, egal. Wacken wird auch schon zur Zweiklassengesellschaft 👎👎👎
-
Ja mit dem PKW vielleicht über Bokelrehm in die Nähe fahren und das Bändchen holen und die Wege checken, weil das haben se ja auch nicht geschafft die "Laufwege" einzuzeichnen! Das sind echt Vollprofis, als ob man sowas erst das zweite Jahr organisiert. ......... und jedes Jahr wieder die gleichen Diskusionen im Forum.
Ich wollte hier nie meinen Senf abgeben, dass machen zur genüge Andere, es ist nur noch lächerlich.......................... ohne Worte, und vielleicht mein letztes Wacken, ich hab da echt gar keinen Bock mehr drauf auf den Quatsch. 🤬😞👎😫😔 Mein erstes Wacken, seit über einem Jahrzehnt wo ich schon keine Lust hab hinzufahren. 😞

Die ulkige Verwendung und Auswahl an Smileys lässt mich zu dem Schluss kommen, dass dieser Post mit einer KI erstellt wurde!




Oder statt Facebook ausversehen das Forum geöffnet.


:o
 

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.587
4.550
108
39
Also ich war beim Fischhändler und da war der Fisch in eine Zeitung eingewickelt, die aus Wacken war und ganz neue Informationen enthielt. :)

Leider haben die Hunde dann die Zeitung gefressen, also kann ich es nicht mehr komplett weitergeben. :(


Auf jeden Fall fährt der Shuttlebus, mit dem man das Moshtel erreicht, einfach am Infield entlang nach dem Abladen der Residenz Evil Leute weiter zum Moshtel und den Campingplätzen.

Außerdem sind das jetzt Doppeldecker, extra aus London geholt. Oben sitzen kostet extra, unten sind die Fenster zugeklebt. Danach fährt er dann weiter nach Sylt. Bei Ebbe gegebenenfalls auch nach Rømø.

An den Shuttlehaltestellen warten dann jedenfalls so Bimmelbahnen, die aus diversen Touristikgebieten abgezogen wurden, zum Beispiel der Kölner Schokozug. Die bringen dann alle mit ihrem Kram zu den Plätzen. Dafür gibt es extra so Panzerstraßen aus Betonplatten, die nachhaltig von @Philbee bei der Crowdentsurfung einiger Clubkonzerte hergestellt wurden.







:o