Sullivan
W:O:A Metalhead
- 8 Jan. 2016
- 2.442
- 2.341
- 98
Wurde bereits erklärt, weil die Behörden vorgegeben haben, dass der bisherige Platz dafür nicht mehr benutzt werden darf.
"soweit ich weiß" war die Aussage von Jasper. So schnell wird daraus ein Fakt.-> Shuttle-Parkplatz musste wegen behördlicher Auflagen verlegt werden
Was, wenn die behördliche Auflage war, ständig eine nutzbare, stau- und wetterunabhängige Zu- und Abfahrt für Rettungsfahrzeuge zu ermöglichen? Und man die Busse einfach praktischerweise mit über diese Route führt? Und was, wenn das nur möglich ist, wenn man den Rettungsweg-Zugang - und damit den Busparkplatz - an genau dieser Stelle platzieren muss, um z.B. keine Linksabbieger-Varianten in der Route zu haben?Also ganz ehrlich, dass mit der behördlichen Auflage ist doch eine faule Ausrede, resp. man nimmt dies einfach als günstiges Argument.
Nachdem letztes Jahr so ein Anreisechaos war und der ganze Verkehr im Umreis von X Kilometer zum erligen kam, ist klar, dass es da behördliche Auflagen gab. Diese führten sicherlich zu den Access Pässen und auch zum Umdenken der Busroute. Gemäss Shuttle-Fahrplan verkehrten die Busse auch deutlich häufiger als in den Jahren zu vor. Man hat auch die Camping Only Flächen ausgebaut.
DIe neue Busroute und der neue Busplatz sind einfach nicht fertig gedacht. Gerade Punkte wie kommen die Leute auf die Camping Only Flächen. Wie kommen die Leute zu Wheels of Steel. Daran sind nicht Behördenauflagen schuld. Man hat sich das im HQ einfach nicht überlegt.
Ich hoffe, dass die Hauptwege wie auf dem geziegten Planausschnitt mit Platten ausgelegt sind. So eine Moorlandschaft wie letztes Jahr beim Shuttleeingang wird mühsam.
Oder kurz: Du wirfst den Organisatoren einfach faule Ausreden vor und dass das Konzept nicht fertig gedacht ist, ohne irgendeinen Einblick oder ansatzweise Ahnung zu haben. Stark.