Geländepläne und Festival ABC 2024 online!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dizoe67

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2022
6.801
2.436
128
57
Nahe Köln
111€ Verpflegung für 4 Tage, da wär ich sofort dabei. :-D Aber 333€ um VIP zu spielen und potenziell irgendwelche Leute als Fanboy zu nerven, nee, da bin ich zu alt für :)
Zumal die Verpflegung im Wacken United vermutlich auch "hochwertiger" und damit auch hochpreisiger als auf dem restlichen Gelände sein dürfte. 🤔
 

hankarus

Newbie
6 Sep. 2023
20
28
28
47
Karlsruhe
social.bopinions.de
Habt ihr mal durchgerechnet wieviel Bier das wären? :D
Das wären, sagen wir mal grob geschätzt, 55 Bier, gerundet 70. Wenn das inkl. wäre, würde ich 333€ ganz sicher locker in 4 Tagen rein holen, die 17 Bier am Tag (0,972 Bier pro Stunde bei 6h Schlaf) sind doch kein Problem! 😂 (Mit Strichliste und Plan, als gebürtiger Lipper bin ich da ganz genau wenn es ums Geld geht :))
 
  • Haha
Reaktionen: lDelictum und dizoe67

WackenWacken

W:O:A Metalhead
9 Jan. 2013
137
76
73
Moin zusammen,

hat jemand identifizieren können, ob man vom Gelände (hinter der Louder) ins Dorf latschen kann? Glaube das war letztes Jahr gesperrt und allgemein der Weg ins Dorf umständlich.
 
21 Juli 2016
97
94
63
Moin zusammen,

hat jemand identifizieren können, ob man vom Gelände (hinter der Louder) ins Dorf latschen kann? Glaube das war letztes Jahr gesperrt und allgemein der Weg ins Dorf umständlich.
Die Bokelrehmerstrasse ist im Normalfall doch immer gesperrt. Ausser eben für Moshtel-Gäste, Wheels of Steel, etc.

Aber gerade letztes Jahr hat man diese für alle geöffnet, weil der Weg entlang von "L" unpassierbar war.

EDIT: Um noch auf deine Frage zurück zu kommen. Ob es beim alten Busplatz via "L" oder über die Bokelrehmerstrasse einen Zugang ins Dorf gibt ist auf dem Plan nicht ersichtlich. Ich gehe aber stark davon aus, dass es einen Zugang geben wird. Nur schon um zur LGH Clubstage zu gelangen. Und Wacken ist nicht Wacken ohne das Dorf.
 
Zuletzt bearbeitet:

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.323
356
98
44
Die Bokelrehmerstrasse ist im Normalfall doch immer gesperrt. Ausser eben für Moshtel-Gäste, Wheels of Steel, etc.

Aber gerade letztes Jahr hat man diese für alle geöffnet, weil der Weg entlang von "L" unpassierbar war.

EDIT: Um noch auf deine Frage zurück zu kommen. Ob es beim alten Busplatz via "L" oder über die Bokelrehmerstrasse einen Zugang ins Dorf gibt ist auf dem Plan nicht ersichtlich. Ich gehe aber stark davon aus, dass es einen Zugang geben wird. Nur schon um zur LGH Clubstage zu gelangen. Und Wacken ist nicht Wacken ohne das Dorf.
Für einen Ein/Ausgang spricht auch das dort auf dem Plan "TAXI" und "Bicycle Parking" steht .