hankarus
Newbie
111€ Verpflegung für 4 Tage, da wär ich sofort dabei. :-D Aber 333€ um VIP zu spielen und potenziell irgendwelche Leute als Fanboy zu nerven, nee, da bin ich zu alt für
Ich glaube da wurde jemand über den Tisch gezogen.Es gibt definitiv separate Möglichkeiten, campen für 80€ und parken für 50€ ! Nur ist nicht wirklich klar wieso es da unterschiedliche Unitedtickets gibt.
Zumal die Verpflegung im Wacken United vermutlich auch "hochwertiger" und damit auch hochpreisiger als auf dem restlichen Gelände sein dürfte.111€ Verpflegung für 4 Tage, da wär ich sofort dabei. :-D Aber 333€ um VIP zu spielen und potenziell irgendwelche Leute als Fanboy zu nerven, nee, da bin ich zu alt für
Das wären, sagen wir mal grob geschätzt, 55 Bier, gerundet 70. Wenn das inkl. wäre, würde ich 333€ ganz sicher locker in 4 Tagen rein holen, die 17 Bier am Tag (0,972 Bier pro Stunde bei 6h Schlaf) sind doch kein Problem! (Mit Strichliste und Plan, als gebürtiger Lipper bin ich da ganz genau wenn es ums Geld geht )Habt ihr mal durchgerechnet wieviel Bier das wären?
Also wir sind letztes Jahr am Donnerstag hinter der Louder runter ins Dorf gekommen.Moin zusammen,
hat jemand identifizieren können, ob man vom Gelände (hinter der Louder) ins Dorf latschen kann? Glaube das war letztes Jahr gesperrt und allgemein der Weg ins Dorf umständlich.
Die Bokelrehmerstrasse ist im Normalfall doch immer gesperrt. Ausser eben für Moshtel-Gäste, Wheels of Steel, etc.Moin zusammen,
hat jemand identifizieren können, ob man vom Gelände (hinter der Louder) ins Dorf latschen kann? Glaube das war letztes Jahr gesperrt und allgemein der Weg ins Dorf umständlich.
Für einen Ein/Ausgang spricht auch das dort auf dem Plan "TAXI" und "Bicycle Parking" steht .Die Bokelrehmerstrasse ist im Normalfall doch immer gesperrt. Ausser eben für Moshtel-Gäste, Wheels of Steel, etc.
Aber gerade letztes Jahr hat man diese für alle geöffnet, weil der Weg entlang von "L" unpassierbar war.
EDIT: Um noch auf deine Frage zurück zu kommen. Ob es beim alten Busplatz via "L" oder über die Bokelrehmerstrasse einen Zugang ins Dorf gibt ist auf dem Plan nicht ersichtlich. Ich gehe aber stark davon aus, dass es einen Zugang geben wird. Nur schon um zur LGH Clubstage zu gelangen. Und Wacken ist nicht Wacken ohne das Dorf.
Ah, das heisst Bicycle Parking. Konnte die Pixel bisher noch nicht richtig entziffern.Für einen Ein/Ausgang spricht auch das dort auf dem Plan "TAXI" und "Bicycle Parking" steht .
Kann mir jemand sagen, wo der Fahrradparkplatz ist? Ich finde ihn auf der Karte nicht.
Ah super! DANKEIch meine auf der Karte unten - zwischen Moshtel und Moshtel Parking.
Auch Dir DankeUnterhalb Area L , beim alten Busshuttleplatz ... gerne darfst Du mir mal Dein Bike leihen, damit ich ins Freibad komme