Geländepläne und Festival ABC 2024 online!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.290
5.015
128
41
666
Man wird sicherlich nicht nur an der Autobahnabfahrt auf die Route kommen sondern auch auf den Straßen von dort zum Gelände. Vielleicht muss man für seine Route einmal am Gelände vorbei, aber den Riesen Umweg bis zur Autobahn wird man wohl nicht fahren müssen.
Doch! Genau darum geht es doch. Was bringen die Routen wenn dann doch jeder wirr durch die Gegend fährt.
 

noidic

Member
1 Mai 2024
99
78
28
48
Doch! Genau darum geht es doch. Was bringen die Routen wenn dann doch jeder wirr durch die Gegend fährt.
Ich glaub schon dass man z.B. zwischen Neumünster und Schenefeld normal auf die 430 in die Route einfahren kann. Näher dran am Gelände wohl eher nicht. Genau sehen werden wir das dann wohl am Sonntag.
 

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
1.095
791
108
41
Mal eine Frage zum Festival ABC: da steht drin (bei Sicherheit Infield) dass WOA-Flaggen mit Stange erlaubt sind.

Flagge hab ich. Die Frage ist eher: was qualifiziert als "erlaubte Stange"? Sicher nicht mein Besenstiel, oder? Und wenn ja, wo bekommt man was "offizielles"?
 

Thorfinchen

Member
10 Aug. 2016
47
21
23
50
Haselünne
Gar kein Stiel oder Ähnliches (auch kein Selfie Stick) - Fahne umhängen oder per Hand schwenken - oder ne aufblasbare Poolnudel 🤪
 
Zuletzt bearbeitet:

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.359
16.666
128
Krötis Kissen
Mal eine Frage zum Festival ABC: da steht drin (bei Sicherheit Infield) dass WOA-Flaggen mit Stange erlaubt sind.

Flagge hab ich. Die Frage ist eher: was qualifiziert als "erlaubte Stange"? Sicher nicht mein Besenstiel, oder? Und wenn ja, wo bekommt man was "offizielles"?

46268-0_Polypropylen_Polizei-Tonfa_Vorderansicht.jpg

Damit können Sie direkt auch Crowdsurfer verdreschen :o
 

miley.weasel

Newbie
23 Juli 2024
21
2
3
Weiss inzwischen jemand wie es hiermit aussieht ? "Zu entsprechenden Wacken United Park- und Campingmöglichkeiten informieren wir euch im neuen Jahr." Der Text ist vom letzten Jahr und ich habe irgendwie nichts weiteres dazu gefunden auch auch keine Infomail bekommen.
 
21 Juli 2016
97
94
63
Weiss inzwischen jemand wie es hiermit aussieht ? "Zu entsprechenden Wacken United Park- und Campingmöglichkeiten informieren wir euch im neuen Jahr." Der Text ist vom letzten Jahr und ich habe irgendwie nichts weiteres dazu gefunden auch auch keine Infomail bekommen.
Ich denke mal, dass da was geplant war, dann aber wieder verworfen wurde. Es gibt meines Wissens kein sep. Parkplatz, resp. keine sep. Campmöglichkeiten für Wacken United.

Generell verläuft der Verkauf von Wacken United mutmasslich nicht so doll. Dieses Jahre wurde das Angebot ja bereits im Preis massiv reduziert. Und aktuell zeigt es mir überall Werbung dafür an.
 

miley.weasel

Newbie
23 Juli 2024
21
2
3
Es gibt definitiv separate Möglichkeiten, campen für 80€ und parken für 50€ ! Nur ist nicht wirklich klar wieso es da unterschiedliche Unitedtickets gibt.
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
1.095
791
108
41
Ich denke mal, dass da was geplant war, dann aber wieder verworfen wurde. Es gibt meines Wissens kein sep. Parkplatz, resp. keine sep. Campmöglichkeiten für Wacken United.

Generell verläuft der Verkauf von Wacken United mutmasslich nicht so doll. Dieses Jahre wurde das Angebot ja bereits im Preis massiv reduziert. Und aktuell zeigt es mir überall Werbung dafür an.
Muss ja sagen das Wacken United ja bald schon ein echtes Angebot ist für Alleinreisende... für 110€ Verpflegung, Bier und Sitzmöglichkeit im Wurfreichweite zu den Bühnen für 4 Tage?
 

dizoe67

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2022
6.801
2.436
128
57
Nahe Köln
Zuletzt bearbeitet: