Geländepläne und Festival ABC 2024 online!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rasselbock87

Newbie
6 Aug. 2023
7
3
3
37
Bin übrigens heute angereist. Stehe auf U. Gute und nahe Plätze hatte ich mal gehört. Platz zum campen hat man eine Fahrzeugbreite. Zelt also hinter dem Auto. Wollte zwei Zelte stellen. Ist halt dumm wenn man nur mit einem Auto da ist. 2 m. Musst gucken wie du klar kommst.
 

thousandson

Member
15 Aug. 2022
64
61
33
33
Bin übrigens heute angereist. Stehe auf U. Gute und nahe Plätze hatte ich mal gehört. Platz zum campen hat man eine Fahrzeugbreite. Zelt also hinter dem Auto. Wollte zwei Zelte stellen. Ist halt dumm wenn man nur mit einem Auto da ist. 2 m. Musst gucken wie du klar kommst.
Sollte U nicht "Camping Only" sein? Also für Leute *ohne* Auto?
 

rasselbock87

Newbie
6 Aug. 2023
7
3
3
37
Ja frag mich nicht. Aus der Route Buch wurde mittendrin auch der Hut. Plan ist hier vorhanden. Nur kennen die Zuständigen ihn anscheinend nicht.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Bin übrigens heute angereist. Stehe auf U. Gute und nahe Plätze hatte ich mal gehört. Platz zum campen hat man eine Fahrzeugbreite. Zelt also hinter dem Auto. Wollte zwei Zelte stellen. Ist halt dumm wenn man nur mit einem Auto da ist. 2 m. Musst gucken wie du klar kommst.

Sollte U nicht "Camping Only" sein? Also für Leute *ohne* Auto?


Dann habe ich Fragen an den Vorposter! 😁

Ja frag mich nicht. Aus der Route Buch wurde mittendrin auch der Hut. Plan ist hier vorhanden. Nur kennen die Zuständigen ihn anscheinend nicht.


Die Ordnung hat also ganze 6 Stunden gehalten. Es ist wieder alles, wie gehabt. :D
 
  • Like
Reaktionen: normaal!?

Berserkerwut

Member
13 Juli 2022
69
54
33
38
Berlin
Aber von dem mal abgesehen. Is schon toll da hier:ugly:

Am Ende ist dies auch der einzig richtige Weg mit etwaigen Unannehmlichkeiten umzugehen.
Ick wünsche uns allen ein schönes Festival mit vielen netten Campnachbarn, stets guter Laune, schönem Wetter, guter Musik und viel Bier, Met und ab und an auch ein paar Vitaminen... ;)
Wir sehen uns ab morgen!