DungeonMaster
W:O:A Metalhead
Ist nich für mich. Meine Frau pendelt täglich wegen unserer kleinen Tochter mit dem Fahrrad.Unterhalb Area L , beim alten Busshuttleplatz ... gerne darfst Du mir mal Dein Bike leihen, damit ich ins Freibad komme
Ist nich für mich. Meine Frau pendelt täglich wegen unserer kleinen Tochter mit dem Fahrrad.Unterhalb Area L , beim alten Busshuttleplatz ... gerne darfst Du mir mal Dein Bike leihen, damit ich ins Freibad komme
Sollte U nicht "Camping Only" sein? Also für Leute *ohne* Auto?Bin übrigens heute angereist. Stehe auf U. Gute und nahe Plätze hatte ich mal gehört. Platz zum campen hat man eine Fahrzeugbreite. Zelt also hinter dem Auto. Wollte zwei Zelte stellen. Ist halt dumm wenn man nur mit einem Auto da ist. 2 m. Musst gucken wie du klar kommst.
JaSollte U nicht "Camping Only" sein? Also für Leute *ohne* Auto?
Dann habe ich Fragen an den Vorposter!
Es ergibt keinen Sinn das Gelände von hinten zu befüllen...
Bin übrigens heute angereist. Stehe auf U. Gute und nahe Plätze hatte ich mal gehört. Platz zum campen hat man eine Fahrzeugbreite. Zelt also hinter dem Auto. Wollte zwei Zelte stellen. Ist halt dumm wenn man nur mit einem Auto da ist. 2 m. Musst gucken wie du klar kommst.
Sollte U nicht "Camping Only" sein? Also für Leute *ohne* Auto?
Dann habe ich Fragen an den Vorposter!
Ja frag mich nicht. Aus der Route Buch wurde mittendrin auch der Hut. Plan ist hier vorhanden. Nur kennen die Zuständigen ihn anscheinend nicht.
Es ergibt halt immer noch keinen Sinn egal ob sie es machen.
Aber von dem mal abgesehen. Is schon toll da hier