Gegen Rassismus - NSBM?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Indymedia ist für mich eine genauso ernst zunehmende Informationsquelle wie Bildzeitung, also ab dafür!

wohl wahr... und wenn die Ukraine nicht so verdammt suspekt und verdammt weit weg wäre, würd ich dahin fahren. nur wegen Nokturnal Mortum und Temnozor. und da komtms wieder: ich böööser Nazi.
 

DeadSilenceundso

W:O:A Metalhead
14 Juli 2006
139
0
61
Was kann man als einfach Mensch machen um was dagegen zu tun habt ihr euch da schon Gedanken drüber gemacht? :(
Um mal Woody Allen zu zitieren:
"Du, ich habe einen Essay geschrieben, gegen den Antisemitismus."
"So? Wie schön! Ich bevorzuge Baseballschläger."
:D
Ansonsten hau ich nochmal einen raus, für den ich wahrscheinlich gleich eins auf den Deckel bekomme (na, wer bringt das erste Gleichnis "Linksextremismus = Rechtsextremismus" und präsentiert damit seine grenzenlose Beschränktheit? :D ):
Join your local Antifa.

wohl wahr... und wenn die Ukraine nicht so verdammt suspekt und verdammt weit weg wäre, würd ich dahin fahren. nur wegen Nokturnal Mortum und Temnozor. und da komtms wieder: ich böööser Nazi.
Du scheinst es ja verstanden zu haben, auch wenn ich in solchen Fällen (ich nehme mal an, du nennst dich "unpolitisch", wie die meisten NSBM-Hörer und fühlst dich durch die ganzen "Gutmenschen" verfolgt...armes tuff tuff) rechtsoffener Depp für treffender halte.
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
nein, meine politische Einstellung teilen mindestens knapp 10 millionen menschen, die wich ich "mitte rechts" einzuordnen sind, im Felde der CDU...
Ich bin gegen politische Gewalt von rechts, sowie von links, ich halte nichts son linksradikalen, sowie nichts von rechtsradikalen parolen. Und ich höre Punk, und ich höre 2-3 Bands, die dem "NSBM" zuzuschreiben sind... wie lächerlich einen deswegen als nazi oder etwaiges abzustempeln..

und: Linksextremismus ungleich Rechtsextremismus ;)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich sehe das inzwischen hier recht galaktisch: erstens zwingt mich keiner mich mit Leuten der Marke "ich bin kein Rassist aber alle Türken sind scheiße" Per Definition von (jaja, ich weiß!) wiki: "...Rassismus behandelt Menschen als einer Gruppe zugehörig und unterstellt ihnen auf Grundlage dieser angenommenen Zugehörigkeit unveränderliche Merkmale und Charakterzüge. Anhand dieser Einteilung bewertet der Rassismus die Menschen und hierarchisiert Gruppen von Menschen..." ist das rassistisch. Plöp, aus.
Zweitens gibt es tatsächlich Menschen, an deren Meinung mir gegenüber tatsächlich etwas liegt. Ob sich da viele hier rumtreiben, wage ich zu verneinen. Ergo: wenn jemand meint, daß ich - nur weil ich CDs von Exploited und Bad Religion habe - Klebstoff schnüffelnd am Bahnhof sitze (mal davon abgesehen, daß wir keinen mehr haben) soll das denken.
Zur Not gibt es für sowas 'ne Ignorierfunktion.
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Join your local Antifa.
*kotz* join and then burn it!
Du scheinst es ja verstanden zu haben, auch wenn ich in solchen Fällen (ich nehme mal an, du nennst dich "unpolitisch", wie die meisten NSBM-Hörer und fühlst dich durch die ganzen "Gutmenschen" verfolgt...armes tuff tuff) rechtsoffener Depp für treffender halte.
aaah, gut zu lesen dass du nicht so von Klischees besessen bist wie all die anderen hier. :rolleyes:
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Und, weiter? Stehst Du links von Merkel und Co. bist Du hier auch gleich Agro-Punk, Steinewerfer und Stalinfreund. Also... :rolleyes:

ist doch krank oder???

/sign... so ist es nunmal in einer Generation, die wohl mehr und mehr von politischer Bildung abweicht... :rolleyes:

Ich sehe das inzwischen hier recht galaktisch: erstens zwingt mich keiner mich mit Leuten der Marke "ich bin kein Rassist aber alle Türken sind scheiße" Per Definition von (jaja, ich weiß!) wiki: "...Rassismus behandelt Menschen als einer Gruppe zugehörig und unterstellt ihnen auf Grundlage dieser angenommenen Zugehörigkeit unveränderliche Merkmale und Charakterzüge. Anhand dieser Einteilung bewertet der Rassismus die Menschen und hierarchisiert Gruppen von Menschen..." ist das rassistisch. Plöp, aus.
Zweitens gibt es tatsächlich Menschen, an deren Meinung mir gegenüber tatsächlich etwas liegt. Ob sich da viele hier rumtreiben, wage ich zu verneinen. Ergo: wenn jemand meint, daß ich - nur weil ich CDs von Exploited und Bad Religion habe - Klebstoff schnüffelnd am Bahnhof sitze (mal davon abgesehen, daß wir keinen mehr haben) soll das denken.
Zur Not gibt es für sowas 'ne Ignorierfunktion.

Tja... kennt man... kaum hört man Nokturnal Mortum oder gar Taake, trägt man Springerstiefel, Bomberjacke, und verkloppt mit 15 anderen Nazis Türken und Punks... In was für einem intoleranten, ignoranten Land leben wir eigentlich... Zumindest auf die vermeindlich normalen Leute bwzogen... Für Hopper z.B. ist man ja eh "cool, Punker, Nazi oder rocker". Flachdenkende "Menschen" die anderen immer wieder ihre eigenen Grenzen zeigen müssen...

Und das "Hopper z.B." war nur ausm stehgreif ist, und nicht als "häää du denkst ja in denselben klischees" interpretiert werden soll ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Naja, Du must Dir aber zumindet vorwerfen lassen, div. Nazis Dein Geld in den Rachen zu werfen. Kunst und Künstler waren/sind/werden nie voneinander trennbar sein. Und das ist auch gut so!
Und bitte nicht kommen mit "Metal sollte unpolitisch sein"! Das war er seit "War Pigs" nicht!
 

Fabian_G

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2008
990
0
61
Steyr (Austria)
Naja, Du must Dir aber zumindet vorwerfen lassen, div. Nazis Dein Geld in den Rachen zu werfen. Kunst und Künstler waren/sind/werden nie voneinander trennbar sein. Und das ist auch gut so!
Und bitte nicht kommen mit "Metal sollte unpolitisch sein"! Das war er seit "War Pigs" nicht!

also die paar bands die politisieren machen den metal als gesamtes nicht gleich politisch:confused:
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Naja, Du must Dir aber zumindet vorwerfen lassen, div. Nazis Dein Geld in den Rachen zu werfen. Kunst und Künstler waren/sind/werden nie voneinander trennbar sein. Und das ist auch gut so!
Und bitte nicht kommen mit "Metal sollte unpolitisch sein"! Das war er seit "War Pigs" nicht!

Gut, das mag sein. Aber ich unterstütze sie nicht dafür, dass sie ihre Meinung propagieren und kacke machen, ich unterstütze sie, weil ich denke, Musik ist eh schon unterbezahlt, zumindest gute Musik... Und bei Bands wie NM, die eh "keiner kennt", und die kaum Platten verkaufen, denke ich, kann ich mit meiner gekauften CD dazu beitragen, dass ich in 3 Jahren noch was von ihnen hab...
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Gut, das mag sein. Aber ich unterstütze sie nicht dafür, dass sie ihre Meinung propagieren und kacke machen, ich unterstütze sie, weil ich denke, Musik ist eh schon unterbezahlt, zumindest gute Musik... Und bei Bands wie NM, die eh "keiner kennt", und die kaum Platten verkaufen, denke ich, kann ich mit meiner gekauften CD dazu beitragen, dass ich in 3 Jahren noch was von ihnen hab...

Was nichts an der Tatsache ändert.
Du würdest doch auch kein Geld an die NPD überweisen weil sie schöne Plakate drucken!