HÄ bringt uns in dem Thema auch nicht weiter... Ich spreche davon, dass z.B. eine einfach Unterschriftensammlung nichts bringt, gegen Rechts. Also WAS kann man gegen Rechts machen (Aktiv) ohne, dass man das Gesetz verletzt?
Dann schreib das so, daß man auch versteht: HÄ ist nämlich genauso aussagekräftig wie Dein erster Satz
Dann schreib das so, daß man auch versteht: HÄ ist nämlich genauso aussagekräftig wie Dein erster Satz
Mein erster Satz bezig sich auf den Rassismus in unserem Musikbereich und ich find der is (relativ) verständlich kk
wenn du mal satzzeichen benutzen würdest...
wenn man sich über 1 komma das fehlt so aufkeksen möchte, bitte ^^
macht das lesen gleich um eines angenehmer
Was kann man als einfach Mensch machen um was dagegen zu tun habt ihr euch da schon Gedanken drüber gemacht?
HÄ bringt uns in dem Thema auch nicht weiter... Ich spreche davon, dass z.B. eine einfach Unterschriftensammlung nichts bringt, gegen Rechts. Also WAS kann man gegen Rechts machen (Aktiv) ohne, dass man das Gesetz verletzt?
Als einfacher Mensch hast du wahrscheinlich nicht die Macht etwas zu machen, ausser es an zu zeigen.
Aber....
als Institution - und Wacken ist nicht nur ein Festival, sondern auch eine Institution - hat man mehr Möglichkeiten etwas zu unternehmen. Dies nur aus zu tragen (?) ist schon die erste Schritt. Und wenn man da z.B. Bands boykottiert um bei dir zu spielen wegen deren Ideen/Texten, dann ist das schon deutlich für die Aussenwelt. (buitenwereld)
Aber die Frage wat einzelne Menschen dagegen machen können ist hier (tut mir leid) nicht wichtig. Es geht um die Institution Wacken Open Air. Die kann (und will) etwas dagegen machen.