Gegen Rassismus - NSBM?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
37
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hi,

Lord Soth hat mich mal auf eurer Gesprächsthema hier aufmerkasam gemacht. Also......die Spacken von Nocturnal Mortum waren tatsächlich auf dem Billing. Sie sind aber, nachdem wir die erste Preview des Flyers bekommen haben, schon vor Wochen gekickt worden. Ansonsten hätten wir uns geweigert die Roadshow dort stattfinden zu lassen. Eigentlich sollte dieser Flyer auch schon vor Wochen aus dem Verkehr gezogen werden aber wenn son Ding erstmal im Netz war dann... ihr wisst ja wie das ist.

Ausserdem wird jemand von uns als Tourbegleiter dort anwesend sein um sicher zu stellen, das dort auch alles mit rechten (bzw. nicht mit rechten ;) ) Dingen vor sich geht.

Also keine Panik, immer locker durch die Hose atmen - das Thema hat sich schon längst erledigt.

Gruß
Helge
Helge, du weißt gar nicht wie geil das ist, endlich mal nen erreichbaren Admin hier zu haben, der in kurzer Zeit auch tatsächlich qualifizierte Antworten liefert. Thumbs up!! :)

Und das Vorgehen ist auch korrekt. NM muss ja wohl wirklich nicht sein.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.262
738
128
50
Sauerland
www.ps-metal.de
Hi,

Lord Soth hat mich mal auf eurer Gesprächsthema hier aufmerkasam gemacht. Also......die Spacken von Nocturnal Mortum waren tatsächlich auf dem Billing. Sie sind aber, nachdem wir die erste Preview des Flyers bekommen haben, schon vor Wochen gekickt worden. Ansonsten hätten wir uns geweigert die Roadshow dort stattfinden zu lassen. Eigentlich sollte dieser Flyer auch schon vor Wochen aus dem Verkehr gezogen werden aber wenn son Ding erstmal im Netz war dann... ihr wisst ja wie das ist.

Ausserdem wird jemand von uns als Tourbegleiter dort anwesend sein um sicher zu stellen, das dort auch alles mit rechten (bzw. nicht mit rechten ;) ) Dingen vor sich geht.

Also keine Panik, immer locker durch die Hose atmen - das Thema hat sich schon längst erledigt.

Gruß
Helge

Jetzt muß ich nicht nur die Orga sondern auch noch das Soth loben! Ihr habt keine Ahnung wie schwer mir das fällt!! :D ;)
 

Wacken-Helge

Administrator
19 Nov. 2007
17
0
46
Hi,

Falls es euch noch interessiert - so sieht die jetzige Running Order der Kiev-Show aus:

29.2. Kiev

14:50 DRAUGGARD

15:20 DEVELISH IMPRESSIONS

16:10 – 17:40 ENSLAVED

18:00 – 19:30 SAMAEL

19:50 – 21:20 TRISTANIA

21:40 OVERKILL

Gruß
Helge
 
L

Lord Soth

Guest
Hm, nicht daß ich irgendwie nach Kiev kommen könnte, aber dennoch: Danke Helge! :) :D
 
L

Lord Soth

Guest
Nur 'ne Idee. Wäre es vlt. auch nicht 'ne Idee dies in den News zu schreiben? (und mir wieder mehr Arbeit zu geben? Aber das nehm ich dann gerne dabei!)

Nur solange man diese gewisse Band, die berechtigterweise rausgeflogen ist, nicht extra erwähnt, um ihr kein zusätzliches Forum und noch mehr Publicity zu geben. ;)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
103.417
5.279
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Nur solange man diese gewisse Band, die berechtigterweise rausgeflogen ist, nicht extra erwähnt, um ihr kein zusätzliches Forum und noch mehr Publicity zu geben. ;)

Latürnich!

Aber wie eher auch gesagt, geredet wird's schon immer. Obwohl es vielleicht zu spät ist wegen des Festivals, die Idee ausbreiten (?) dass WOA gegen rechte Äusserungen jeder Art (extrem rechts) ist, ist nie zu spät.

Und dabei sollte keine Namen erwähnt werden.