Game of Thrones

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von matze87, 16. Mai 2013.

  1. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    2.657
    Impressum Datenschutz

    das hattest du vergessen :)
     
  2. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.515
    Zustimmungen:
    66
    Sie haben völlig recht :o
     
  3. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.515
    Zustimmungen:
    66
    Episode 5

    :(
     
  4. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    28.755
    Zustimmungen:
    1.491
  5. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    19.214
    Zustimmungen:
    8.393
    Ich will in Staffel 8 oder 9 die White Walker Version sehen!!
     
  6. Kira89

    Kira89 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    2
    :(
    Hold the door...
     
  7. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    28.755
    Zustimmungen:
    1.491
    Du Monster!!!:eek:
     
  8. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.881
    Zustimmungen:
    567
    Hab ich mich verguckt, oder war das Geist, der da bei Bran in der Höhle war? :confused:
    Oder war das ein Fehler? Ich meine, der war eher weiß als braun/grau wie Sommer.
     
  9. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    28.755
    Zustimmungen:
    1.491
    Muss Sommer gewesen sein. Geist War doch bei ider Nachtwache
     
  10. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.881
    Zustimmungen:
    567
    Ja, deswegen mein ich ja. Der Wolf sah aber so weiß aus. Hat mich verwirrt.
     
  11. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    19.214
    Zustimmungen:
    8.393
    ich find White Walker cool!

    er war meines Erachtens nach auch weiß.
     
  12. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    6.182
    Zustimmungen:
    554
    Wow, was für eine geile Folge. Die bisherigen Folgen der neuen Staffel konnten mich nicht so richtig überzeugen. Man merkte zu sehr, dass die Serienmacher jetzt auf eigenen Beinen stehen. Aber das war wieder Game of Thrones at its best. Wenn man während des Abspanns fassungslos vor dem Fernseher sitzt, den Tränen nahe aufgrund der Emotionalität und Genialität des gerade Gesehenen und man erst mal tief Luft holen und runterkommen muss... Die Folge ist mit der Roten Hochzeit und Hardhome direkt in meine Top 3 der besten GoT-Episoden eingestiegen.
     
  13. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.514
    Zustimmungen:
    17
    Sooooo. Endlich Folge 1 und 2 der aktuellen Staffel gesehen, wenn +1 zurück ist schauen wir noch 3,4 und ggf 5 :D

    Ein Hoch auf den Skygo Zugang vom Vadda. :D
     
  14. Kira89

    Kira89 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    2
    Seh ich genauso. Wobei ich bisher die ganze Staffel ziemlich gut finde, mag aber daran liegen, dass mich die Abweichungen vom Buch überhaupt nicht stören ^^
    Aber ja...ich saß auch erstmal gut 1-2 Minuten regungslos vor dem Bildschirm, damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet. Und jetzt stellt man sich noch mal vor, dass GRRM dass vor 20 Jahren schon geplant hat...

    Und ich will nicht wissen, in welchen Sprachen das verhunzt wird :ugly:
     
  15. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.881
    Zustimmungen:
    567
    Ich war leicht enttäuscht, dass die Buchstory um Arya so extrem abgekürzt worden ist. Im Buch schlägt sich Arya insgesamt wesentlich besser und ist lange nicht so 'ne kleine Nervzicke. :D
     

Diese Seite empfehlen