Game of Thrones

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
5.939
4.604
128
41
666
Ich hätte ja eigentlich auch bock, aber dann müsste ich noch n abo für einen Streamingdienst abschließen. Auch wenns nur für einen Monat ist nervt es. Kann man ja fast schon wieder auf Pirate Bay switchen bei den ganzen Anbietern die jetzt auf den Markt drängen
Das schöne an Sky ist ja, dass mittlerweile die Zeichen der Zeit erkannt haben und jetzt auch paramount plus umsonst anbieten ab Dezember.
Irgendwann wird das so wie Kabel in den USA. Dann buchst du dir irgendwo ein packet in dem diese diese und diese Streaming Anbieter drin sind.
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.078
679
128
Kiel
Nach neun Folgen habe ich jetzt auch angebissen:). Schöne Story (auch wenn ich genau weiß was passiert und wer wann, wie und wo stirbt), genau das richtige Erzähltempo (bei GoT wurde man als Zuschauer an vielen Stelen gehetzt), keine völlig überflüssigen Sexszenen:D... nur die mittelmäßigen Darsteller stören ein wenig.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.361
9.886
130
33
Rheinhessen
Nach neun Folgen habe ich jetzt auch angebissen:). Schöne Story (auch wenn ich genau weiß was passiert und wer wann, wie und wo stirbt), genau das richtige Erzähltempo (bei GoT wurde man als Zuschauer an vielen Stelen gehetzt), keine völlig überflüssigen Sexszenen:D... nur die mittelmäßigen Darsteller stören ein wenig.
So viele mittelmäßige Darsteller:innen hat die Serie doch garnicht.
Ser Sauerkraut und der weiße Wurm fallen mir jetzt spontan ein, aber das war es auch.
Dafür ist Matt Smith grandios und auch Paddy Considines Auftritt in der 8. Folge war spitze.
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.078
679
128
Kiel
So viele mittelmäßige Darsteller:innen hat die Serie doch garnicht.
Ser Sauerkraut und der weiße Wurm fallen mir jetzt spontan ein, aber das war es auch.
Dafür ist Matt Smith grandios und auch Paddy Considines Auftritt in der 8. Folge war spitze.
Ok, sie sind nicht schlecht, aber GoT war meiner Meinung nach viel besser gecastet. Robert Baratheon, Arya, Tormund Giantsbane, Sandor Clegane, Syrio Forel, Tyrion, Littlefinger ... die Rollen waren großartig besetzt. Mir fehlt auch ein richtig fieser Bösewicht wie Ramsay Bolton oder Euron Greyjoy.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
Letzte Folge war ganz okay. Mal schauen wann es dann weitergeht.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.957
61.281
130
25
Thüringen
Die letzte Folge war noch mal extrem geil und spannend. Jetzt heißt es wohl zwei Jahre warten, bis es weitergeht. ☹️