Game of Thrones

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.466
5.768
128
31
Wilster/Flensburg
Mit aktiviertem Adblocker können Sie BILD.de nicht mehr besuchen
Jetzt Adblocker deaktivieren
oder BILDsmart abonnieren
Warum sehe ich BILD.de nicht?
Sie sehen diese Seite, weil Sie einen Adblocker eingeschaltet haben. Deaktivieren Sie diesen bitte für BILD.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.
BILD bietet Ihnen Nachrichten rund um die Uhr. Unsere 500 Reporter berichten für Sie aus aller Welt. Um das zu ermöglichen, sind wir auch auf Werbeeinnahmen angewiesen.
Ihr Adblocker sperrt die Werbung auf BILD.de. Doch ohne Erlöse aus dem Verkauf von Werbeplätzen können wir die Arbeit unserer Journalisten nicht finanzieren.
Ihr Team von BILD
Sie haben die Option
BILDsmart abonnieren
Sichern Sie sich jetzt BILDsmart und surfen Sie auf BILD.de mit bis zu 90 Prozent weniger Werbung und bis zu 50 Prozent schnellerer Ladezeit.
Nur 1,99 € monatlich oder 19,99 € im Jahresabo. Monatlich kündbar.
Weiter zum Angebot
Ich habe BILDplusIch habe BILDsmart
Adblocker ganz einfach deaktivieren
Um BILD.de nutzen zu können, definieren Sie jetzt in wenigen Schritten in Ihrem Adblocker eine Ausnahme für BILD.de.
Weiter zur Anleitung
Warum sehe ich BILD.de nicht?
Ihnen wird diese Seite angezeigt, weil Ihre aktuellen Browser-Einstellungen die Auslieferung von Werbeanzeigen verhindern. Das kann daran liegen, dass sie den "Privaten Modus" aktiviert haben.
BILD bietet Ihnen Nachrichten rund um die Uhr. Unsere 500 Reporter berichten für Sie aus aller Welt. Um das zu ermöglichen, sind wir auch auf Werbeeinnahmen angewiesen.
Ihre Browsereinstellungen sperren die Werbung auf BILD.de. Doch ohne Erlöse aus dem Verkauf von Werbeplätzen können wir die Arbeit unserer Journalisten nicht finanzieren.
Ihr Team von BILD
BILDsmart abonnieren
Sichern Sie sich jetzt BILDsmart und surfen Sie auf BILD.de mit bis zu 90 Prozent weniger Werbung und bis zu 50 Prozent schnellerer Ladezeit.
Nur 1,99 € monatlich oder 19,99 € im Jahresabo. Monatlich kündbar.
Weiter zum Angebot
Ich habe BILDplusIch habe BILDsmart

Impressum Datenschutz

das hattest du vergessen :)
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.951
1.453
118

Wow, was für eine geile Folge. Die bisherigen Folgen der neuen Staffel konnten mich nicht so richtig überzeugen. Man merkte zu sehr, dass die Serienmacher jetzt auf eigenen Beinen stehen. Aber das war wieder Game of Thrones at its best. Wenn man während des Abspanns fassungslos vor dem Fernseher sitzt, den Tränen nahe aufgrund der Emotionalität und Genialität des gerade Gesehenen und man erst mal tief Luft holen und runterkommen muss... Die Folge ist mit der Roten Hochzeit und Hardhome direkt in meine Top 3 der besten GoT-Episoden eingestiegen.
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Sooooo. Endlich Folge 1 und 2 der aktuellen Staffel gesehen, wenn +1 zurück ist schauen wir noch 3,4 und ggf 5 :D

Ein Hoch auf den Skygo Zugang vom Vadda. :D
 

Kira89

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2013
316
2
63
Osnabrück
Wow, was für eine geile Folge. Die bisherigen Folgen der neuen Staffel konnten mich nicht so richtig überzeugen. Man merkte zu sehr, dass die Serienmacher jetzt auf eigenen Beinen stehen. Aber das war wieder Game of Thrones at its best. Wenn man während des Abspanns fassungslos vor dem Fernseher sitzt, den Tränen nahe aufgrund der Emotionalität und Genialität des gerade Gesehenen und man erst mal tief Luft holen und runterkommen muss... Die Folge ist mit der Roten Hochzeit und Hardhome direkt in meine Top 3 der besten GoT-Episoden eingestiegen.

Seh ich genauso. Wobei ich bisher die ganze Staffel ziemlich gut finde, mag aber daran liegen, dass mich die Abweichungen vom Buch überhaupt nicht stören ^^
Aber ja...ich saß auch erstmal gut 1-2 Minuten regungslos vor dem Bildschirm, damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet. Und jetzt stellt man sich noch mal vor, dass GRRM dass vor 20 Jahren schon geplant hat...

Und ich will nicht wissen, in welchen Sprachen das verhunzt wird :ugly:
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Seh ich genauso. Wobei ich bisher die ganze Staffel ziemlich gut finde, mag aber daran liegen, dass mich die Abweichungen vom Buch überhaupt nicht stören ^^
Aber ja...ich saß auch erstmal gut 1-2 Minuten regungslos vor dem Bildschirm, damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet. Und jetzt stellt man sich noch mal vor, dass GRRM dass vor 20 Jahren schon geplant hat...

Und ich will nicht wissen, in welchen Sprachen das verhunzt wird :ugly:

Ich war leicht enttäuscht, dass die Buchstory um Arya so extrem abgekürzt worden ist. Im Buch schlägt sich Arya insgesamt wesentlich besser und ist lange nicht so 'ne kleine Nervzicke. :D