heavy-matt
W:O:A Metalhead
dann warte mal bis du über 30 bist ...baerbael schrieb:ich bin auch fast 30 und habe auch sex...![]()

dann warte mal bis du über 30 bist ...baerbael schrieb:ich bin auch fast 30 und habe auch sex...![]()

heavy-matt schrieb:dann warte mal bis du über 30 bist ...![]()

Götterdämmerung schrieb:Ich war gestern beim Frauenarzt. Der mußte erstmal schauen was auf meinem LS stand. *gg* Er: "Aha und welche Band ist das?" Ich:"Sentenced" Er:"Und was ist das für Musik?" Ich: "Metal" Er: "Ach da gibts doch hier dieses Festival, in Marne." Ich: "Nein in Wacken" *gg*
*durch den thread roll*
![]()

Mosherqueen schrieb:Na, immerhin hat er gewußt, daß da was geht...![]()
Mosherqueen schrieb:So, Hasi, ich war bei Wicky und hab so'n T-Shirt für Dich gekauft.
Ist XL zu groß? War nicht sicher... Übrigens ist es ein Hase und kein Elch. Aber der brüllt auch ganz gut.

baerbael schrieb:JUCHUUU!
dankedankedanke!
*knuddel*

Mosherqueen schrieb:HEhe, das wird bestimmt ein Renner, wenn Du damit unter Forumlern bist...![]()
Rotschopf schrieb:was steht nochmal drauf?... bin zu faul zu blättern.. ^^
Götterdämmerung schrieb:

Rotschopf schrieb:was steht nochmal drauf?... bin zu faul zu blättern.. ^^
Das dürfen wir doch nicht mehr sagen, sonst verkloppt baerbael uns wieder...
Der bringt meine ganzen Wochenendepläne durcheinander... Er hat sogar sein Konzert morgen abgesagt (Zeichen dafür, daß es ihm echt mies geht!). Ich wollte eigentlich ein nettes Mädchenwochenende mit einer Freundin machen... Quatschen, Wein trinken, Haarefärben, noch mehr Wein trinken, auf Trebe gehn... Mist. Muß wohl umdisponieren und gesundkümmern...